Tag- & Nachcafè 28
wo steckt ihr denn alle? habt ihr nun auch mit dem frühjahrsputz angefangen?:s12:
hier muss nun noch "kurz" gewischt werden.....dann ist alles wie neu:s05:
derweil blubbert ein sauerbraten auf dem herd....aber es wird wohl der erste sein, den ich nicht mag - ist nämlich lamm...und es riecht nicht nach sauerbraten sondern nach lamm:s17:
ahorn, ich schenke dir meine portion!
nun wieder
bis später
hier muss nun noch "kurz" gewischt werden.....dann ist alles wie neu:s05:
derweil blubbert ein sauerbraten auf dem herd....aber es wird wohl der erste sein, den ich nicht mag - ist nämlich lamm...und es riecht nicht nach sauerbraten sondern nach lamm:s17:
ahorn, ich schenke dir meine portion!
nun wieder
bis später
-
Ich war ja gar nicht am basteln. Mußte einkaufen und die Bude durchsaugen. Dann noch schnell Mittag vorbereitet und plötzlich war es schon wieder so spät. Gerade noch Zeit gehabt, mal eben nach der digitalen Post zu schauen.:s16:
Nun frage ich mich, soll ich vielleicht nicht doch wieder in den Garten gehen, oder soll ich meine Töpfchen nun bepflanzen?:s03: Draußen herrscht wieder herrlichstes Wetter. Und solange das Laub so trocken ist, kann man es auch besser wegmachen, als im April, wenn es nass, stürmisch und evtl wieder frostig ist.
Nun frage ich mich, soll ich vielleicht nicht doch wieder in den Garten gehen, oder soll ich meine Töpfchen nun bepflanzen?:s03: Draußen herrscht wieder herrlichstes Wetter. Und solange das Laub so trocken ist, kann man es auch besser wegmachen, als im April, wenn es nass, stürmisch und evtl wieder frostig ist.
-
-