Tag- & Nachtcafé 27 "zum eisigen Sturm"
-
Und das habe ich jetzt auch unter den Favoriten. Hab das Forum aber nie unter Favoriten gehabt, sondern immer nur im Verlauf. Geht sowas automatisch?
Und das habe ich jetzt auch unter den Favoriten. Hab das Forum aber nie unter Favoriten gehabt, sondern immer nur im Verlauf. Geht sowas automatisch?
-
Also ich sehe die Rose erst seit gestern. Wie schon immer da? Versteh ich nicht.
Sonst hat man doch immer das Explorer-Icon vor der URL. Nun ist das Blümchen da. Das ist meine Rose? *Freu*
Mach mal gleich 'nen Screenshot, damit es für alle verständlich ist, wovon ich hier fasele...
Boah, hier ist wieder alles weiß und glatt war es heute morgen auch schon. Soll ja nun die ganze Woche so bleiben. IIIHHH!!!!:oah:
Sonst hat man doch immer das Explorer-Icon vor der URL. Nun ist das Blümchen da. Das ist meine Rose? *Freu*
Mach mal gleich 'nen Screenshot, damit es für alle verständlich ist, wovon ich hier fasele...
Boah, hier ist wieder alles weiß und glatt war es heute morgen auch schon. Soll ja nun die ganze Woche so bleiben. IIIHHH!!!!:oah:
-
datt mit dem blümchen verstehe ich auch nicht.......oder meinst du das icon bei favoriten? DEINE rose, marion? die war schon immer da:s11:
ich hab heute alles gesehen - sonne, regen, hagelschauer und schneeflocken....seltsam!
ahorn: war wohl nicht der tag für dich, was? klingt ja mega-blöde!!!:s14::s07:
by the way: ich wünsche euch allen einen schönen wochenanfang! "trotz alledem und alledem" *sing*
:s05::s05::s05::s05:
ich hab heute alles gesehen - sonne, regen, hagelschauer und schneeflocken....seltsam!
ahorn: war wohl nicht der tag für dich, was? klingt ja mega-blöde!!!:s14::s07:
by the way: ich wünsche euch allen einen schönen wochenanfang! "trotz alledem und alledem" *sing*
:s05::s05::s05::s05:
-
-
Oh Ginny, wie lecker!:s17: Lebendige Mäuse mußte ich auch schon im Haus fangen, meist war die Katze dann aber doch flinker. Dann ist es gut, wenn man die Katze samt Maus in der Schnauze nach draußen verfrachten kann. Alles schon gehabt. Aber meistens bleibt es doch bei toten Mäusen auf der Matte. Und schimpfen darf man auch nicht, schließlich ist es doch ein besonderes Geschenk, was einem die Katze damit gemacht hat.