Ich sehe gerade, dass es hier etwas schneit. Ganz feines Fiddelzeug. Unsere Wetterpropheten:s17: Letzte Nacht sollte es regnen oder schneien, nix kam. Heute sollte es trocken bleiben, jetzt schneit es:s17:
Aber zum WE soll der Frühling kommen, laut Kachelmann. warten wirs ab, sonst kauf ich mir wieder Tulpen:s11:
Hans mogelt ?:s02:
Ist ja unfair. Kaltenkirchen meldet sagenhafte - 0,5 C. Und nicht eine Flocke oder so. In Bremen gab es heute Schnee. Hätte ich den Schnee der ganzen Straße auf einen Haufen gefegt, wäre wohl ein Berg von ca. 2 cm entstanden.
ZK
Oh weh, bei uns liegt auch etwas Schnee und mein Arbeitskollege hatte heute nachmittag noch mit mir getauscht. So habe ich dann morgen Frühdienst, hoffentlich ist es nicht glatt.
So, ich wünsch euch was ( angenehme Träume:s20: )
Tja, zum Wetter kann ich auch was erzählen:
Wir haben hier richtiges Aprilwetter derzeit: jeden Tag mindestens einen Schneesturm, da liegen dann gleich ein paar cm Schnee draußen, dann gleich wieder strahlender Sonnenschein - und das wechselt den ganzen Tag....
uli
minus 13? oha! ich hab vorhin schon bemerkt, das es irgenwie nicht richtig warm wird, obwohl ich den kamin seit mittags schon anhabe.....
tja, das passt ja wunderbar zu den standfotos, die ich grad bearbeite:s14:
na, er wird wohl eh kaum zeit haben, oder?
hach, ich hab gaaaaaaaaaaaaaaaar keine lust, die bilder alle zu bearbeiten....sind bilder aus ghana, viele palmen, strand, meer...........und wenn ich dann rausschaue *schnief*
Zum Glück hat er nur ganz wenig Zeit, weil nur er einen Bürocontainer hat und die "Oberen" den jetzt mitnutzen:s02: Gestern durfte er nicht mal telefonieren:s17::s18:
sarah schrieb hast ja ein schönes rezeptbuch! aber ich ziehe die garnelen dem drink vor:s13::s13::s13:
Ja, ich auch, wollte aber Wolfgang auch was Gutes tun:s02:
Das Buch ist von Lidl (Karibische Versuchung, essen & trinken), es gab mindestens 15 verschiedene.