Tag-& Nachtcafè 21

~Ahorn1

Beitrag von ~Ahorn1 »

Ginny schrieb
[
Richtig und das ist auch gut so. Ich muss mal sehen, ob der Lichterbaum in Bad Zwischenahn im Internet zu sehen ist. Das ist eine beleuchtete große Eiche, deswegen kommen Leute sogar aus Bremen angefahren. Letzte Woche stand da sogar ein großer neuer Maybach mit Schweizer Kennzeichen und hat den geknipst.[/i]

:s21::s21::s21::s21:
Ginny, was habe ich gerade laut gelacht *tränenausdenAugenwisch*
Ein Maybach wird wegen meiner 30 Lämpchen wohl kaum vorfahren *gröhl* Ich stelle mir das gerade bildlich vor :s02::s02:
Aber die Eiche stelle ich mir wirklich toll vor...
Ginny

Beitrag von Ginny »

Ahorn1 schrieb
Moin Marion:s01::s01:

nu ist Ines schon wieder wech, das wollte ich auch fragen.

Marion, lass mal die Putzerei und stelle den Kranz auf, sonst ist bald Weihnachten vorbei...

Hab mir gestern eine Lichterkette für Außen gegönnt mit 30 Kerzen und damit unseren Ahornbaum/Busch bzw die Zweige bestückt. Sieht echt urig aus. Nachbarn haben schön geglotzt. Wie kann man nur einen nackten Baum und keine Tanne beleuchten, wie kann man/frau nur :s12::s12:
Aber da war ich schon immer etwas anders als die anderen:s02::s02:
Richtig und das ist auch gut so. Ich muss mal sehen, ob der Lichterbaum in Bad Zwischenahn im Internet zu sehen ist. Das ist eine beleuchtete große Eiche, deswegen kommen Leute sogar aus Bremen angefahren. Letzte Woche stand da sogar ein großer neuer Maybach mit Schweizer Kennzeichen und hat den geknipst.
Ginny

Beitrag von Ginny »

Guten Morgähn,
ist noch Kaffee da ? Hoffentlich ist er schön stark und heiß, das kommt davon, wenn man Frühmorgens wieder ins warme Bettchen kriecht:s15: Man träumt den letzten Schei.. und steht zerschlagen und noch müder wieder auf, dazu ist der halbe Vormittag schon rum:s14:

Ja, die Welt ist wirklich klein, wir haben auch schon an den unmöglichsten Urlaubsorten Kollegen, oder zumindest Ammerländer/Ostfriesen aus dem gleichen Ort getroffen.
~Ahorn1

Beitrag von ~Ahorn1 »

Moin Marion:s01::s01:

nu ist Ines schon wieder wech, das wollte ich auch fragen.

Marion, lass mal die Putzerei und stelle den Kranz auf, sonst ist bald Weihnachten vorbei...

Hab mir gestern eine Lichterkette für Außen gegönnt mit 30 Kerzen und damit unseren Ahornbaum/Busch bzw die Zweige bestückt. Sieht echt urig aus. Nachbarn haben schön geglotzt. Wie kann man nur einen nackten Baum und keine Tanne beleuchten, wie kann man/frau nur :s12::s12:
Aber da war ich schon immer etwas anders als die anderen:s02::s02:
Marion aus Ostfriesland
Beitrag von Marion aus Ostfriesland »

Guten Morgähn!
Ich will mir auch mal schnell nen Kaffee abholen, bevor der Stress hier wieder losgeht. Boah, das passt mir ja nun gar nicht, das ich heute nachmittag wieder zur Arbeit muß. Aber wem passt es schon?:s14::verzieh:
Ines, wie weit seid ihr denn mit eurer Wühlerei?
~Ahorn1

Beitrag von ~Ahorn1 »

Hallo Ines, guten Morgen, ich sehe Dich :s01::s01::s01:
~Ahorn1

Beitrag von ~Ahorn1 »

Hallochen:s01::s01::s01:

Ginny und Hans, auch von mir herzlichen Glückwunsch nachträglich:s11::s11:
Unseren Hochzeitstag vergesse ich mir schöner Regelmäßigkeit. Jedes Jahr im Herbst fällt mir ein, daß im Mai unser "Tag" war :s02::s02:

Schnell mal einen Kaffee schlürfen.
Wolfgang, heute werden es 15 Grad und Sonnenschein draußen:s24::s24:
Wolfgang-R
Beitrag von Wolfgang-R »

moin an alle:s01:
mal eben Kaffee aufsetzen...
Heute soll es ein schöner Tag werden:s19:..und wenn dem so ist, dann werde ich früher abtreten:s05:
~Calendula

Beitrag von ~Calendula »

Herzliche Glückwünsche,Ginny und Hans ! :s21::s13:
So unrecht haben Sohn und Schwiegertochter doch gar nicht:s12:
Wolfgang-R
Beitrag von Wolfgang-R »

Hi Hep:s01:
wie Sarah schon sagte, wir haben gerätselt wo du bist. Habe gesagt, du bist schwer am büffeln - gell:s14::s24:
Hepatica

Beitrag von Hepatica »

Wie geht´s Euch und dem Forum denn so?
..... Arbeite mich gerade durch die verpassten Beiträge.... allerdings nur sporadisch....:s20:
Hepatica

Beitrag von Hepatica »

Hallöchen!:s01::s01::s01:
sarah
Beitrag von sarah »

:s01::s01::s01: HEPATICA! du wurdest schon vermisst!:s01::s01::s01:
sarah
Beitrag von sarah »

luka, dann habe ich für dich auch noch ein tolles rezept! stelle ich gleich mal dazu....:s13:
sarah
Beitrag von sarah »

:s01:hallo luka, weihnachtsmarkt gut überstanden?
Gesperrt