Tag- und Nachtcafe 16
..abends/nachts arbeiten ist eh....ähämm mist:s10: hab ja jahrelang gastronomie gemacht....da hat man den ganzen tag im kopp, dass man abends zur arbeit muss:s18:nicht schön:s18:
so, nun bin ich frisch und fit...und werd mal nachschauen, ob unser ringelblümchen auch nicht vom pferd gefallen ist:s12:
strahlender sonnenschein hier grad! das richtige wetter für ne überland-fahrt:s05:
so, nun bin ich frisch und fit...und werd mal nachschauen, ob unser ringelblümchen auch nicht vom pferd gefallen ist:s12:
strahlender sonnenschein hier grad! das richtige wetter für ne überland-fahrt:s05:
-
Zum Stauden pflanzen ist es noch nicht zu spät, Uli ! Die meisten werden ja jetzt erst verkauft.
Wir haben die meisten unserer großen Engelstrompeten ausgebuddelt und in große Plastiktöpfe gesetzt. Wenn es dann plötzlich kalt werden sollte, können die unters Dach gerollt werden (nicht so, wie im letzten Jahr.) Jetzt sieht es schon schrecklich kahl im Garten aus:s14:
Hier hat es auch heftig geregnet und kühl ist es geworden, nur der angekündigte Sturm ist bisher ausgeblieben. Für meine Hibisken ist es ideal so, der Übergang vom Beet in den engen Topf und vielleicht auch noch ins Haus wäre sonst zu krass gewesen.
Wir haben die meisten unserer großen Engelstrompeten ausgebuddelt und in große Plastiktöpfe gesetzt. Wenn es dann plötzlich kalt werden sollte, können die unters Dach gerollt werden (nicht so, wie im letzten Jahr.) Jetzt sieht es schon schrecklich kahl im Garten aus:s14:
Hier hat es auch heftig geregnet und kühl ist es geworden, nur der angekündigte Sturm ist bisher ausgeblieben. Für meine Hibisken ist es ideal so, der Übergang vom Beet in den engen Topf und vielleicht auch noch ins Haus wäre sonst zu krass gewesen.
:s05:Ich geh jetzt reiten:s05:Das Pferdchen was ich ursprünglich gern kaufen wollte.Ist doch billiger so:s02:und die freuen sich sogar das Pferdchen bewegt wird.Wenn ich mich denn heut nicht mehr melde,bin ich wohl runtergefallen:s17::s02:Freu mich so irre und bin ganz kribbelig und muß jetzt noch die olle Mittagspause von denen abwarten.
-
jo, da haste recht. Die Pilze sind auch unerwünscht, aber bei dem vielen Regen tauchen die schon mal auf:s06:Gartenfreak schrieb
Wolfgang-R schrieb
..häh.., hätte dazu noch ein paar Pilze aus eigenem Garten
na Wolfgang,ich weis ja nicht so richtig appetitlich sehen die ja nicht grad aus Ja-Ja,ich weis schon,essen kann man alle Pilze (aber manche eben bloß einmal)
Werde demnächst mal Pilze äh..Rasenmähen:s02:
Wow!!! Ihe habt immerhin Steinpilze gefunden!!!! Das letzte mal, als mir das passierte war ich etwa 6-8 Jahre alt......
Übrigens machen wir heute ein Jahresabschlußgrillen.... freu mich schon! Danach darf der Herbst dann auch offiziell nach Buer kommen!
Ich suche schon ein paar nette Punsch- und Glühweinrezepte für den Winter. Und auch vernünftigen Eierlikör.... das was ich letztes Jahr gemacht hatte, war irgendwie ziemlich öde, dünne Plörre.
Wer also was aus dem Rezeptkästchen zu plaudern hat.... :s05::s05:
ich wünsch Euch was, bin gerade im Putzwahn......:s17::s17:
Die Hep:s23::s23::s23: aus dem sonnigen Melle!!!!
Übrigens machen wir heute ein Jahresabschlußgrillen.... freu mich schon! Danach darf der Herbst dann auch offiziell nach Buer kommen!
Ich suche schon ein paar nette Punsch- und Glühweinrezepte für den Winter. Und auch vernünftigen Eierlikör.... das was ich letztes Jahr gemacht hatte, war irgendwie ziemlich öde, dünne Plörre.
Wer also was aus dem Rezeptkästchen zu plaudern hat.... :s05::s05:
ich wünsch Euch was, bin gerade im Putzwahn......:s17::s17:
Die Hep:s23::s23::s23: aus dem sonnigen Melle!!!!