Tag- & Nachtcafè 12
-
huhu,
bin so ein bisschen am stöbern hier.
bin auch wie du sarah total schlapp, habe meine zweite nachtschicht hinter mir und bin richtig fertig schon! Habe noch zwei vor mir!
werd noch ein bisschen gucken hier und dann werd ich mal mich wach machen mit einer eiskalten dusche.
@ginny
gute Besserung.
bin so ein bisschen am stöbern hier.
bin auch wie du sarah total schlapp, habe meine zweite nachtschicht hinter mir und bin richtig fertig schon! Habe noch zwei vor mir!
werd noch ein bisschen gucken hier und dann werd ich mal mich wach machen mit einer eiskalten dusche.
@ginny
gute Besserung.
Sind wohl alle beim Shoppen ?????
Jetzt, zum Abend kommt hier noch die Sonne durch, den ganzen Tag war alles grau in grau. Im Grunde egal, habe fast den ganzen Tag geschlafen.
Während hier Totentanz ist, sind wohl andere aktiv:s17: Heute sind schon 2 Meldungen über virenverseuchte Mails gekommen, beide irgendwas mit Playstation, beide mit Anhang.
Jetzt, zum Abend kommt hier noch die Sonne durch, den ganzen Tag war alles grau in grau. Im Grunde egal, habe fast den ganzen Tag geschlafen.
Während hier Totentanz ist, sind wohl andere aktiv:s17: Heute sind schon 2 Meldungen über virenverseuchte Mails gekommen, beide irgendwas mit Playstation, beide mit Anhang.
moin moin! also das dauert ja heute, mannomann!:s18:
ginny krank?:s06: schnell mal ein paar zitronen auspressen......
draussen ist es so grau.....da mag ich nicht rausschauen:s07:
armer wolfgang!
marion, zum thema männer&shopping......vergiss es! du müsstest einmal MICH beim shopping erleben.....
.....
ich glaub, heute wird hamlet mal "weggesperrt" und dann lassen wir die katerchen mal auf dem hof spielen:s05:
ginny krank?:s06: schnell mal ein paar zitronen auspressen......
draussen ist es so grau.....da mag ich nicht rausschauen:s07:
armer wolfgang!
marion, zum thema männer&shopping......vergiss es! du müsstest einmal MICH beim shopping erleben.....

ich glaub, heute wird hamlet mal "weggesperrt" und dann lassen wir die katerchen mal auf dem hof spielen:s05:
-
Boah, ich hab heut arge Probleme mit dem Forum.:grol:
Ich wünsche dir trotzdem viel Spaß, Wolfgang. Vielleicht fällt für dich ja auch noch was Schönes ab.
Warst du nicht im Blumencenter?:s14: Was Schönes ergattert?
So, ich geh dann auch jetzt nach Schlicktown, die graue Stadt am Meer.
Bevor ich es vergesse, Ginny. Ich schiebe dir mal nen leckeren Kräutertee rüber.
Schön heiß trinken und dann ab in's Bett!:s22:
Ich wünsche dir trotzdem viel Spaß, Wolfgang. Vielleicht fällt für dich ja auch noch was Schönes ab.

Warst du nicht im Blumencenter?:s14: Was Schönes ergattert?
So, ich geh dann auch jetzt nach Schlicktown, die graue Stadt am Meer.

Bevor ich es vergesse, Ginny. Ich schiebe dir mal nen leckeren Kräutertee rüber.

-
Hat noch keiner das Cafè aufgeschlossen?:s06: Ich stehe hier frierend vor der Tür und finde den Schlüssel nicht.:grol: Wo habe ich den bloß gestern versteckt.

Oh, da ist er ja schon, war unter dem rechten Pflanzkübel.

So, nun mal schnell die Kaffeemaschine angeschmissen, Teewasser aufgesetzt, die Butter schon mal rausgestellt. Nun muß ich noch mal zum Bäcker, Brötchen holen...
Bis gleich:s01: