Tag & Nachtcafè 11
uuuhuuuu, hier bellen grad 2 hunde um die wette.....wollen reingelassen werden, aber wenn ich mir das 'elend' so anschaue: die beiden zottelbären sehen aus wie 'begossene pudel' - wenn ich die nun reinlasse, wird das ne grössere aktion: erst die beiden trockenrubbeln...und dann durch die küche wischen:s06::s06::s06:

Wolfgang-R schrieb
moin an alle:s01:
hier regenets auch, ist zwar Wochenende, aber was solls, der Garten brauchts dringend.
Ist nur etwas schade, da ich heute zu einer Gartenparty muss (mit orientalischer Verkleidung:s17:) Dame hat schon ein Bettlaken umfunktioniert, damit ich da als Scheich auflaufen kann:s10:
Oh fein, Wolfgang ist doch noch da:s19::s19::s11:
Ist doch eine tolle Idee mit dem Bettlaken und das Wetter paßt wie bestellt.
Stell dir mal vor, 38 ° und dann mit Bettlaken rumlaufen, oder wär es dann eine Beachparty geworden , so mit Tanga oder String ?:s12::s12:
-
warum auch - heute wurde bei mir im büro damit begonnen eine klimaanlage einzubauen - jetzt hat die herbsthitze ihren schrecken verloren!!!sarah schrieb
ja, das grau ist etwas ungewohnt.......aber der regen wunderbar für den garten:s05:
UND WEHE, ICH HÖRE HIER IN DEN NÄCHSTEN TAGEN GEJAMMER ÜBERS WETTER!!!!!!!!!!:s17::s17:
-
schaffa - schaffa - häusle baua !!!Ahorn1 schrieb
Marion, Du hast mich falsch verstanden oder ich hab mich mistig ausgedrückt.
Ich weiß dass Du wuselst, machst und schaffst und unheimlich fleißig bist.
Ich meinte mit schaffen = arbeiten gehen. Bei uns sagt man das so..
Zuletzt geändert von werner am Freitag 29. August 2003, 11:45, insgesamt 1-mal geändert.
sarah schrieb
ja, das grau ist etwas ungewohnt.......aber der regen wunderbar für den garten:s05:
UND WEHE, ICH HÖRE HIER IN DEN NÄCHSTEN TAGEN GEJAMMER ÜBERS WETTER!!!!!!!!!!:s17::s17:
Wieso sollte ich meckern?????
Wir haben 20 Grad, Sonne mit Wolken:s05::s05::s05:
Aaaaaangenehm zum Rasen mähen.....
Wo ist Olchon? Ventilenti noch immer am Laufen?
:s06:joooooooooooooo, kindergeburtstag! schlimme geschichte, sowas:s12::s12: mein sohn hat mir das all die jahre erspart - er wollte partout keinen geburtstag mit anderen kindern feiern.........fand ich erst schade, aber als ich dann mal den stress mitbekommen hab, den andere mütter da haben......
...fand ichs nicht mehr schade:s05:
aber marion: kindergeburtstag ab 10:30 uhr find ich schon brutal!

aber marion: kindergeburtstag ab 10:30 uhr find ich schon brutal!
-
Moin Ginny + Marion:s01::s01::s01:
Marion, Spätschicht am Freitag ist nicht so toll, aber soviel schaffste doch zur Zeit nicht, gell?

Eigentlich wollte ich heute nachmittag schon den Kuchen für morgen backen, da ich morgen früh ja noch Mettbällchen braten muß. Die Kinder kommen schon um 10.30 Uhr.

Nur gut, das ich schon die ganze Woche wie 'ne Wilde geputzt habe ( bis auf die Fenster, aber das hat sich nun eh erledigt, bzw. hätte sich nun nicht mehr gelohnt ) Und Großeinkauf habe ich ja gestern schon erledigt.

Mein größtes Problem: Ich kann absolut nicht NEIN sagen.:rolleyes: Und da heute mein Arbeitskollege heiratet, ich nicht hingehe, aber alle anderen natürlich hinwollen, "mußte" ich ja den Spätdienst machen.

-
hier regenets auch, ist zwar Wochenende, aber was solls, der Garten brauchts dringend.
Ist nur etwas schade, da ich heute zu einer Gartenparty muss (mit orientalischer Verkleidung:s17:) Dame hat schon ein Bettlaken umfunktioniert, damit ich da als Scheich auflaufen kann:s10:
Zuletzt geändert von Wolfgang-R am Freitag 29. August 2003, 09:57, insgesamt 1-mal geändert.