Und die Stimmung ist bei dem hellen Blick aus dem Fenster auch ausgezeichnet.

Zudem planen wir gerade, ob wir nicht mal wieder in die Ägäis wollen, bevor es dort sommerlich heiß wird. Wir waren einmal im Juli auf Kreta, das brauche ich nicht noch mal bei ca. 35° dort ! Da genieße ich dann lieber den Garten und die nordische Umgebung.
Gestern hab ich nach einer herrlichen Terrassen-Teestunde im T-Shirt immerhin noch drei Kletterrosen geschnitten und drei Clematis runtergesäbelt. Die Veilchen, kleinen Narzissen und Buschwindröschen legen in Mengen los, so schön !
Weniger schön ist die Aussicht auf den nächsten Bahnstreik Donnerstag und Freitag, es nervt nur noch.

Weil der Freitag extra sonnig werden soll, kann GG mich dann eigentlich mal mittags aus dem Büro mit dem Auto abholen und wir machen einen schönen Ausflug, Elbe oder Botanischer Garten z.B. sind ja nicht weit weg von da.
Statt zweitem Frühstück ist GG gerade in der Küche am Vorbereiten des Mittagessens, das im Home Office möglichst immer zur Pause um 12 Uhr auf dem Tisch stehen soll.
Wenn das Wetter so bleibt, kann ich nachher bestimmt noch draußen weitermachen, nur der Wind scheint stärker zu sein als gestern.