Moin Heichi, dann reiche ich mal schnell ein paar Franzbrötchen zur Stärkung ! Ein grauer Graf ist auch fertig.
Ein Glück, dass es Montag mit den großen Möbeln losgeht ! Die Fotos ließen ahnen, wie es bei euch momentan aussieht.
Aber dein GG ist ja im Akkord dabei, alles fein zu machen.
Reisen tun wir dann später wieder zusammen, wir haben ja schon wieder einen Plan !
Feiertag gestern, schön wär's ! Arbeiten war angesagt, wie immer seit ewigen Wochen mit einem Mordslärm vor der Tür.
Beruhigend, dass die Baustelle nur noch 14 Monate dauert...
Ich sollte wirklich wieder öfter Home Office machen, passt nur gerade nicht so.
Gestern habe ich dann abends auch im Garten wieder fleißig den Wasserschlauch geschwungen, vorher noch ein paar weitere der Schätzchen ausgepflanzt.
GG hatte morgens eines der endlich ausgeflogenen Blaumeisenkinder auf der Terrasse sitzen sehen, ein paar haben das Foto ja bei WA sehen können.
Er hat es dann hochgenommen, es saß ganz ruhig auf seinem Finger, und hat es in den Amberbaum gesetzt. Bei all den Katzen hier wäre es sonst gleich Frühstück geworden.
Cristata, für deinen Papa weiter alles Gute !
Habt ihr denn noch weitere Ausflüge gemacht ?
Wenn nächste Woche wieder Kuschelhund zu Besuch bei uns ist, fahren wir bestimmt mit ihm an die Ostsee, er liebt es zu baden.
Und GG auch, dann muss ich wenigstens nicht mit rein. Kann ich mich bei 16° Wassertemperatur auch beherrschen.
Morgen holen wir meine Eltern aus Sierksdorf ab, wo sie Urlaub gemacht haben. Finde ich immer toll, was sie mit fast 92 und gut 93 noch alles machen !
Dann gibt es bei uns Mittagessen/ Gartenguck, schließlich wollen sie jedes Jahr die riesige blühende Lykkefund sehen, die sie mir mal geschenkt hatten.
Danach bringt GG sie nach Hause und ich wurschtel im Garten weiter.
Bis der vierbeinige Urlauber kommt, will ich die Stauden in den Beeten haben, sonst rennt der alles um, was rumsteht !
Genießt den nächsten sonnigen Tag !