Juli-Café

uli21
Beiträge: 28986
Registriert: Mittwoch 11. September 2002, 17:42
Wohnort: Wien

Re: Juli-Café

Beitrag von uli21 »

Naja, das kann jeder behaupten... :s02: :mrgreen:

Wahrscheinlich wolltest du sie alle für dich allein - für DEINE Röllchen. :gutelaune:
uli
teasing georgia
Beiträge: 10870
Registriert: Donnerstag 3. September 2009, 18:44
Wohnort: nördl. HH

Re: Juli-Café

Beitrag von teasing georgia »

Hej, wo ist mein Beitrag vom frühen Morgen hin ?? :s03:

Ich wollte euch doch für dieses Shapewearzeugs ein paar Franzbrötchen servieren ! :wink:
Damit sich die Bündchen noch besser rollen... :lol:
Zum Runterspülen steht eine frische Kanne grüner Graf bereit, die andere ist wohl schon kalt.
Aber es hat sich ja sowieso noch keiner zum Frühstück blicken lassen !
Für das gute Gewissen stehen Vitamine in Form von Knubberkirschen auf dem Tisch.

Heute hat meine eine Schwester Geburtstag, Sonntag die andere, nächste Woche meine Mama und die nachzufeiernde Eiserne Hochzeit meiner Eltern wartet auch noch - vier Restaurantbesuche, dabei war ich diese Woche schon beim Kroaten und im Steakhaus. Da nützt Shapewear glaub ich auch nix mehr ! :s09:

Hm, statt für nachts und morgens versprochenem Regen kommt jetzt die Sonne raus, vielleicht hätte ich gestern doch mal besser den Garten wässern sollen, anstatt mich auf Meeno zu verlassen !
uli21
Beiträge: 28986
Registriert: Mittwoch 11. September 2002, 17:42
Wohnort: Wien

Re: Juli-Café

Beitrag von uli21 »

Da bin ich dabei. :s21: :s21: :smilie-frech:
uli
Pru
Beiträge: 5370
Registriert: Freitag 14. Oktober 2011, 13:48

Re: Juli-Café

Beitrag von Pru »

Hm, vielleicht sollten wir einfach lospilgern und die Kilos auf dem Weg nach Lourdes lassen. :s02: Ich bewundere deine Coolness, Uli, darauf ein Stück Schoki, ich hab Kaffee-Sahne im Angebot.
Cristata
Beiträge: 28815
Registriert: Samstag 13. November 2004, 20:18
Wohnort: Niedersachsen

Re: Juli-Café

Beitrag von Cristata »

Okay, okay...aber wenn die Hosen nicht mehr richtig passen, vor allen die Lieblingsjeans, ist es schon doof. :?
uli21
Beiträge: 28986
Registriert: Mittwoch 11. September 2002, 17:42
Wohnort: Wien

Re: Juli-Café

Beitrag von uli21 »

Meine Güte - darüber regst du dich auf?
Wenn ICH JEMALS WIEDER 59kg auf die Waage bringen würde - also NICHT MEHR als die, denn das sind es ja immer mit ein paar (vielen) Plus oben drauf - dann würd ich zu Fuß nach Lourdes pilgern. :gutelaune: :gutelaune:
uli
Cristata
Beiträge: 28815
Registriert: Samstag 13. November 2004, 20:18
Wohnort: Niedersachsen

Re: Juli-Café

Beitrag von Cristata »

Schönes Kopfkino! :lol:

Und ja Pru, wir haben uns ein paar Jahre nicht gesehen (echt jetzt, so lange nicht mehr? :( ) Statt federleichte 53 Kilo bringe ich jetzt stramme 59 Kilo auf die Waage und bei einem 1,60 m Zwerg sieht man es schon. Zumindest an den Hüften. Warum muss Schoki auch so gut schmecken? :s04: Und Käse und Pasta und Wein...
Pru
Beiträge: 5370
Registriert: Freitag 14. Oktober 2011, 13:48

Re: Juli-Café

Beitrag von Pru »

Du hast ja recht, Uli, ich war halt Zeit meines Lebens ein Besenstiel und jetzt hat jemand ein Tuch mit zwei-drei Erbsen drangebunden und schon wird‘s hysterisch. :s02: Ohne das Thema überstrapazieren zu wollen, empfehle ich aber noch das Kopfkino, wie ich in dem Stretchhemd steckengeblieben bin - ich kriegte das Ding gerade bis knapp über die Schulter - ein interessantes Unterfangen mich wieder zu befreien. :gutelaune:
uli21
Beiträge: 28986
Registriert: Mittwoch 11. September 2002, 17:42
Wohnort: Wien

Re: Juli-Café

Beitrag von uli21 »

Also wenn ich dich richtig in Erinnerung hab, liebe Pru, dann können dir ein paar zusätzliche Kilos nicht wirklich schaden. :s02: :s02:
uli
Pru
Beiträge: 5370
Registriert: Freitag 14. Oktober 2011, 13:48

Re: Juli-Café

Beitrag von Pru »

Tja, Cristata, wir haben uns - bitte einmal festhalten, ich hab eben beim nachrechnen echt n Schreck gekriegt - seit 6 Jahren nicht mehr gesehen. :s06: Und seither hat sich einiges bewegt, die Pru von damals umgibt nun eine Schicht Kummerspeck, mir ist die Last von den Schulter sozusagen mittenmang auf die Hüften gerutscht. Wer mich von früher nicht kennt, dem fällt es wohl kaum auf ... ich kenn mich aber von früher. :s02:

Bei the way: wozu wolltest du doch gleich shapewear brauchen? :smilie-frech:
Cristata
Beiträge: 28815
Registriert: Samstag 13. November 2004, 20:18
Wohnort: Niedersachsen

Re: Juli-Café

Beitrag von Cristata »

So ist das mit still und leise. :s02: Wobei ich mich frage, warum und wo du Shapewear brauchst? Ich hab mal so ein Teil getragen, wegen der Oberschenkel, aber das war wohl nicht so gut von der Qualität oder ich konnte damit nicht umgehen, jedenfalls hat sich der olle Bund immer aufgerollt, sah sehr schick aus. :lol:
Pru
Beiträge: 5370
Registriert: Freitag 14. Oktober 2011, 13:48

Re: Juli-Café

Beitrag von Pru »

:s01: Huhu,

und ich sitze immer noch in meinem Sessel :s02: . Nein, war schon fleißig einkaufen, beim Discounter und im Drogeriemarkt und im Supermarkt und im Reifencenter ... yo, sowas kommt von sowas da schleiche ich mich morgens los heimlich still, leise und billig shapewear zum Ausprobieren kaufen :s10: und weil mir die Beine so wehtun fahre ich ausnahmsweise mit dem Auto und mir prompt ne Schraube in den Reifen. :s18:

Also musste ich dem Auto neue Schuhe kaufen gehen. Amüsement am Rande: Während der nette Mensch im Reifencenter das Auto in die Halle und wieder raus fährt lag die shapeware prominent, üppig und schadenfroh grinsend auf dem Beifahrersitz - soviel zu heimlich, still und leise. :gutelaune:

Jetzt aber her mit dem Milchreis, den hab ich so verdient.
Rosenfee
Beiträge: 45235
Registriert: Sonntag 26. März 2006, 21:26
Wohnort: Bremen

Re: Juli-Café

Beitrag von Rosenfee »

Moin,

heute Morgen hat schon um sechs Uhr der Wecker geklingelt, weil unser Enkelschatz wieder um sieben vor der Tür stand. Ab morgen haben seine Eltern Urlaub. Heute haben GG und Enkel eine Holzleiter gebaut, die die Joanne de Féligonde in den Birnbaum leiten soll.

Ich habe schon 25 neue Bücher in Folie eingeschlagen, damit zum Ferienende die Neuanschaffungen den Kindern in der Bibliothek zur Verfügung stehen. 14 muss ich noch, da hatte ich die falsche Foliengröße mit nach Hause genommen.

Heute Mittag gibt es Milchreis mit Zimt, Zucker und Pfirsichen. Ihr könnt Euch gern mit einem Teller anstellen :s22:
teasing georgia
Beiträge: 10870
Registriert: Donnerstag 3. September 2009, 18:44
Wohnort: nördl. HH

Re: Juli-Café

Beitrag von teasing georgia »

Moin, ich hab noch duftende Erdbeeren für euch !

Gestern durfte ich mit meinen Eltern nochmal Glockenblumes Garten genießen. Sie waren natürlich schwerst beeindruckt von der Pracht ! :s21:
Meine Mama kannte den Garten nur in alter Größe vor der Erweiterung.
Und es kam sogar die Sonne für uns raus ! :s05:

Heichi, mach bloß langsam ! Klar hat man keine Lust mehr, im Bett zu liegen, aber wir brauchen dich in zwei Wochen fit ! :s14:
Peinlich muss dir das nun wirklich nicht sein, du hättest es dir ja auch anders gewünscht.
Die 5 kg kannst du gern von mir haben ! :s10:

Sarah ist schwer in action, wie es sich liest...gutes Gelingen weiter ! Hoffentlich hast du nicht so viele große Bilder zu rahmen.

Viel Spaß allen, die das Wetter genießen können. Gestern haben wir noch bis 22 Uhr auf der Terrasse gesessen.
Cristata
Beiträge: 28815
Registriert: Samstag 13. November 2004, 20:18
Wohnort: Niedersachsen

Re: Juli-Café

Beitrag von Cristata »

Moin,

endlich wird es wieder wärmer und sonniger! :s05: :s05: :s05: Wobei es heute Abend Gewitter und Schauer geben soll...

Das Café scheint auch in Sommerpause zu sein, ist ja sehr ruhig hier. Hab trotzdem grauen Graf mitgebracht und eine Schüssel mit Kirschen. Kommt gut durch den Tag, ist ja zum Glück schon wieder Vizefreitag. :s08:
Pru
Beiträge: 5370
Registriert: Freitag 14. Oktober 2011, 13:48

Re: Juli-Café

Beitrag von Pru »

:s01: Huhu,

ich setz mich jetzt hier in den Ohrensessel und bewege mich nicht mehr. Hab heute mein Gartenhüttchen gestrichen, nun wollen die Beine nicht mehr und der Rest auch nicht. :s02:

Rufe Sarah noch ein Hallihallo hinterher. :s22:
sarah
Beiträge: 31239
Registriert: Mittwoch 3. Juli 2002, 14:59
Wohnort: ostfriesland
Kontaktdaten:

Re: Juli-Café

Beitrag von sarah »

hallo ihr lieben :s05:

ich melde mich mal kurz aus der werkstatt - anders ist mein raum momentan nicht zu nennen....überall stehen bilderrahmen und übeall liegen glasplatten....ich bin wirklich froh, wenn ich mit dem kram durch bin! und meine freundin jutta hat mich auch noch überredet, von den bildern, die ich ausstelle, auch karten anzubieten....und mir gleich karten und passende umschläge und zellophanhüllen vorbeigebracht -da konnte ich ja gar nciht anders :mrgreen: und viel lieber würde ich nun diese kleinen photos auf karten kleben, denn dabei kann ich ja sitzen. aber die grossen bilder muss ich stehend rahmen und das ist eine qual.
so hab ich jetzt wieder eine sitzpause genommen und bin mal kurz durchs café geschlendert.....
ihr habt ja wohl wirklich wieder ein sehr schönes forumstreffen gehabt, sogar zwei gärten waren es :s21: schön! und die bilder von rosenfee hab ich auch schon gesehen - sehr schön!

heichi, dir wünsche ich jetzt, dass du morgen aufstehst und es dir besser geht :s11: sowas blödes, dadurch das wochenende zu verpassen *tröst*

ich hoffe, bald mal wieder zeit fürs forum zu finden....und für mein beet *seufz*....das braucht mich auch ganz dringend :s10:
liebgruss! :s01:
Heichi
Beiträge: 5574
Registriert: Sonntag 12. Juni 2016, 18:13
Wohnort: Nordfriesland

Re: Juli-Café

Beitrag von Heichi »

Das sind auch bei uns Dinge die absolut genussvoll sind. :s20:
Rosenfee
Beiträge: 45235
Registriert: Sonntag 26. März 2006, 21:26
Wohnort: Bremen

Re: Juli-Café

Beitrag von Rosenfee »

Lass es langsam angehen :s22: Aber ich kann Dich gut verstehen, irgendwann ist das Bett nicht mehr nett :s22:

Das Bett bzw. die Matratze und unsere große Dusche waren übrigens die beiden Dinge, die ich beim Nachhausekommen aus dem Urlaub am meisten genossen habe :s21:
Heichi
Beiträge: 5574
Registriert: Sonntag 12. Juni 2016, 18:13
Wohnort: Nordfriesland

Re: Juli-Café

Beitrag von Heichi »

Danke, ich denke Donnerstag werde ich mal versuchen aufzustehen, es hält mich nichts mehr im Bett.
Antworten