Juli 2018
-
Wolkenloser Himmel bei noch 15°, bis 29° sind angekündigt.
Die nächsten zwei Wochen steht dann eine 3 vorn...
Hundstage eben, obwohl wir die ja eigentlich schon durchgehend seit Mai haben.
Die nächsten zwei Wochen steht dann eine 3 vorn...
Hundstage eben, obwohl wir die ja eigentlich schon durchgehend seit Mai haben.
Zuletzt geändert von teasing georgia am Montag 23. Juli 2018, 07:22, insgesamt 1-mal geändert.
-
Gestern hatten wir in der Heide 28° bei zum Glück bedecktem Himmel. Zwei Minuten fielen drei Tropfen, das haben wir im Garten ausgesessen. Von angekündigtem Regen und Gewitter nachts haben wir nichts gesehen, leider.
Jetzt sind es schon sonnige 20°, bis 30° sollen wir kriegen. Nächste Woche geht's dann hitzemäßig richtig zur Sache.
Jetzt sind es schon sonnige 20°, bis 30° sollen wir kriegen. Nächste Woche geht's dann hitzemäßig richtig zur Sache.
Wien meldet 27 Gräder, die Sonne ist sehr zurückhaltend, und am Nachmittag erwarten wir Wetterumschwung. Bereits jetzt gewitterts im Westen des Landes, am frühen Nachmittag soll dieses Wetter auch bis hierher kommen.
Ich sollte wohl schön langsam die Wäsche im Garten abnehmen.:s02:
uli
Ich sollte wohl schön langsam die Wäsche im Garten abnehmen.:s02:
uli
Zuletzt geändert von uli21 am Samstag 21. Juli 2018, 11:12, insgesamt 1-mal geändert.
Wien meldet 24 Gräder und Sonne - 31 sollen es noch werden.
Ich hab schon die Biotonne angefüllt - die wird bei uns immer Freitags geleert.
Und ich versuche immer, alles, was ansteht, noch einzufüllen. Praktischerweise kommen die erst gegen Mittag.
Ich hab ja im Vorgarten auch noch den großen Erdhaufen - da fülle ich auch jede Woche eine gewisse Menge ein,damit der schön langsam weniger wird.
uli
Ich hab schon die Biotonne angefüllt - die wird bei uns immer Freitags geleert.
Und ich versuche immer, alles, was ansteht, noch einzufüllen. Praktischerweise kommen die erst gegen Mittag.
Ich hab ja im Vorgarten auch noch den großen Erdhaufen - da fülle ich auch jede Woche eine gewisse Menge ein,damit der schön langsam weniger wird.
uli