Juniwetter
Gerade eben ist die Wetterwarnung geändert worden: Ab sofort drohen Bremen starke Gewitter, mit Hagelkörner mit Durchmesser bis 3 cm, Sturmböen bis Stärke 12. Um 10.30 war für Bremen noch alles im grünen Bereich. Soviel zu Wettervorhersagen....Ich habe gerade vom Hof den Benjamina und den Jasmin gerettet. Den ersten Hagel haben sich gut überstanden, aber ich wollte es nicht drauf ankommen lassen...
-
Moin,
hier wieder über 30°, irgendwas zwischen 33 und 35 Grad, das braucht kein Mensch.
Puhhhh sind wir froh wenn das irgendwann mal vorbei ist.
Kein Regen, kein Hitzegewitter in Sicht, einfach nur nervig.
Zum Glück haben ich gute Lektüre.
Band 1 der Tuchvilla war in einem Rutsch gelesen, der 2. Band ist auch nicht schlecht....
Schlaft gut, hier gibt es wieder eine Tropennacht.
hier wieder über 30°, irgendwas zwischen 33 und 35 Grad, das braucht kein Mensch.
Puhhhh sind wir froh wenn das irgendwann mal vorbei ist.
Kein Regen, kein Hitzegewitter in Sicht, einfach nur nervig.
Zum Glück haben ich gute Lektüre.
Band 1 der Tuchvilla war in einem Rutsch gelesen, der 2. Band ist auch nicht schlecht....
Schlaft gut, hier gibt es wieder eine Tropennacht.
-
Der Frühling verabschiedet sich mit frischen 9°, aber die Sonne müht sich schon nach Kräften... jetzt ist ja schließlich Sommer ! =)
Zuletzt geändert von teasing georgia am Mittwoch 21. Juni 2017, 06:33, insgesamt 1-mal geändert.
Dito
Heute wurde ich gefragt, wie weit es denn noch zur Küste ist.
Auf meine Gegenfrage, in welchen speziellen Ort sie wollen, sage der Mann dass das egal ist, die Nordsee wäre ja breit.
Und die Frau meine fröstelnd, dass man hier ja schon gut die kühle Nordseeluft spüren können
Das dazu:s19:
Heute wurde ich gefragt, wie weit es denn noch zur Küste ist.
Auf meine Gegenfrage, in welchen speziellen Ort sie wollen, sage der Mann dass das egal ist, die Nordsee wäre ja breit.
Und die Frau meine fröstelnd, dass man hier ja schon gut die kühle Nordseeluft spüren können
Das dazu:s19:
Zuletzt geändert von Ginny am Dienstag 20. Juni 2017, 19:34, insgesamt 1-mal geändert.