Café 5

sarah
Beiträge: 31239
Registriert: Mittwoch 3. Juli 2002, 14:59
Wohnort: ostfriesland
Kontaktdaten:

Beitrag von sarah »

...und weil ich selber auch keinen morgenmantel habe...und das ja eigentlich meine farbe ist......:s10:

nun ja, ich sitze hier nun très chicccccc in kirschmarmelade:s12: Bild
und ich musste mich auch mal belohnen, für die ganze arbeit der letzten zeit=)
Rosenfee
Beiträge: 45451
Registriert: Sonntag 26. März 2006, 21:26
Wohnort: Bremen

Beitrag von Rosenfee »

Ach so, die Aktion:D:s22:
sarah
Beiträge: 31239
Registriert: Mittwoch 3. Juli 2002, 14:59
Wohnort: ostfriesland
Kontaktdaten:

Beitrag von sarah »

wir haben uns neulich zufällig über schlafzeug unterhalten und rosenfee gab mir einen link....zu landsend...dort gabs schlafzeug reduziert - und was sehe ich da? flanell, schottenkaro (für meine neu-schottin-freundin) in der farbe: kirschmarmelade!:s12:
und weil ich weiss, dass meine neu-schottin immer friert, musste ich einfach ein solches flanellhemd für sie bestellen...und hmmmm nun ja, jetzt gabs auch noch den passenden morgenmantel dazu....:s10: weil: einmal irgendwo im onlineshop gewesen und überall erscheint dann diese werbung.....genau dieses muster kirschmarmelade:s20:
Cristata
Beiträge: 28920
Registriert: Samstag 13. November 2004, 20:18
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von Cristata »

sarah schrieb
Cristata schrieb
Oje, nun hab ich gerade angemeldet, am Sonntag Promi Shopping Queen gucken zu wollen...den Aufschrei von GG hättet ihr hören müssen.
bei Promi Shopping Queen würde ich auch schreien!:s12::s12::s12:
:s12::s12::s12: Meine eine Freundin auch. Ich schau es trotzdem ab und an gern, aber lieber noch ohne Promi. :s22:
Zuletzt geändert von Cristata am Mittwoch 8. Juni 2016, 21:26, insgesamt 1-mal geändert.
Cristata
Beiträge: 28920
Registriert: Samstag 13. November 2004, 20:18
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von Cristata »

Erzähl mal!
Rosenfee
Beiträge: 45451
Registriert: Sonntag 26. März 2006, 21:26
Wohnort: Bremen

Beitrag von Rosenfee »

Wieso das denn:s03:
sarah
Beiträge: 31239
Registriert: Mittwoch 3. Juli 2002, 14:59
Wohnort: ostfriesland
Kontaktdaten:

Beitrag von sarah »

ich bin übrigens auch shopping queen und rosenfee ist schuld!
Rosenfee
Beiträge: 45451
Registriert: Sonntag 26. März 2006, 21:26
Wohnort: Bremen

Beitrag von Rosenfee »

Den haste Dir auch redlich verdient:s21:
sarah
Beiträge: 31239
Registriert: Mittwoch 3. Juli 2002, 14:59
Wohnort: ostfriesland
Kontaktdaten:

Beitrag von sarah »

:s05: feierabend:s05:
sarah
Beiträge: 31239
Registriert: Mittwoch 3. Juli 2002, 14:59
Wohnort: ostfriesland
Kontaktdaten:

Beitrag von sarah »

Cristata schrieb
Oje, nun hab ich gerade angemeldet, am Sonntag Promi Shopping Queen gucken zu wollen...den Aufschrei von GG hättet ihr hören müssen.
bei Promi Shopping Queen würde ich auch schreien!:s12::s12::s12:
Cristata
Beiträge: 28920
Registriert: Samstag 13. November 2004, 20:18
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von Cristata »

Oje, nun hab ich gerade angemeldet, am Sonntag Promi Shopping Queen gucken zu wollen...den Aufschrei von GG hättet ihr hören müssen. :s12: Schließlich spielt Deutschland. Der Trend geht wohl zum Zweit-Fernseher. :s20: Oder ich schicke GG zum Rudelguck. Nachher, zu den Viertelfinalespielen und so weiter, da gehe ich auch mit zu den Nachbarn, macht ja auch Spaß, gemeinsam zu gucken und mitzufiebern (wobei ich nicht immer Deutschland die Daumen drücke :D), aber die Vorrunden muss ich mir nun wirklich nicht anschauen.
Zuletzt geändert von Cristata am Mittwoch 8. Juni 2016, 21:03, insgesamt 1-mal geändert.
Cristata
Beiträge: 28920
Registriert: Samstag 13. November 2004, 20:18
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von Cristata »

uli21 schrieb
Cristata schrieb
Öhmmm, Frankreich? Und Deutschland oder Spanien Vize. Und Italien Dritter. :s19: Sag ich jetzt mal als Nicht-Fußballkennerin. :D Lieber hätte ich aber Schweden, Russland oder Ungarn als Europameister, freue mich immer, wenn mal andere als die üblichen gewinnen. ;)
Wie wärs zur Abwechslung einmal mit ÖSTERREICH??:s17::s02::s02::s12::s12::s12:
uli
:D Okay, okay, meinetwegen darf auch gerne mal Österreich Vize-Europameister werden. :s22:
Rosenfee
Beiträge: 45451
Registriert: Sonntag 26. März 2006, 21:26
Wohnort: Bremen

Beitrag von Rosenfee »

Mir ist das sowas von egal, wer Fußballmeister wird! Hauptsache, es bleibt friedlich!!
Maja
Beiträge: 5630
Registriert: Dienstag 4. März 2008, 17:38
Wohnort: Remseck-Hochberg

Beitrag von Maja »

Moin,

ich tippe mal auf Frankreich oder Italien, wir werden diesmal nichts holen. Schaut euch mal die Verletzungsliste an.....

Bohhh, was habe ich heute einen Brummschädel und die stundenlangen Donner überniese ich einfach hundertfach....:s02:

Vielleicht kann ich ja morgen mal in den Garten.....*hoff*
uli21
Beiträge: 29056
Registriert: Mittwoch 11. September 2002, 17:42
Wohnort: Wien

Beitrag von uli21 »

Cristata schrieb
Öhmmm, Frankreich? Und Deutschland oder Spanien Vize. Und Italien Dritter. :s19: Sag ich jetzt mal als Nicht-Fußballkennerin. :D Lieber hätte ich aber Schweden, Russland oder Ungarn als Europameister, freue mich immer, wenn mal andere als die üblichen gewinnen. ;)
Wie wärs zur Abwechslung einmal mit ÖSTERREICH??:s17::s02::s02::s12::s12::s12:
uli
Ginny
Beiträge: 20062
Registriert: Montag 2. September 2002, 07:16
Wohnort: Ammerland

Beitrag von Ginny »

so sehe ich das auch, ist ja schon unheimlich, immer die gleichen Sieger.
Cristata
Beiträge: 28920
Registriert: Samstag 13. November 2004, 20:18
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von Cristata »

Öhmmm, Frankreich? Und Deutschland oder Spanien Vize. Und Italien Dritter. :s19: Sag ich jetzt mal als Nicht-Fußballkennerin. :D Lieber hätte ich aber Schweden, Russland oder Ungarn als Europameister, freue mich immer, wenn mal andere als die üblichen gewinnen. ;)
Zuletzt geändert von Cristata am Mittwoch 8. Juni 2016, 14:48, insgesamt 1-mal geändert.
sarah
Beiträge: 31239
Registriert: Mittwoch 3. Juli 2002, 14:59
Wohnort: ostfriesland
Kontaktdaten:

Beitrag von sarah »

oooh, ich muss ja noch tippen für die EM...helft mir mal: wer wird europameister? und wer vize?:s09:
sarah
Beiträge: 31239
Registriert: Mittwoch 3. Juli 2002, 14:59
Wohnort: ostfriesland
Kontaktdaten:

Beitrag von sarah »

man sollte ja nicht meinen, dass diese schräge farbkombination von apricot-orange bis zu magenta noch zu toppen wäre....aber doch! grad sass ein rotkehlchen auf dem pavillon:s06::s12:

ich setze mal frischen tee auf, heute spiele ich 'grafikbüro', ich habe eine art visitenkarte&handzettel in einem gemacht....
allerdings mache ich zwei oder drei versionen, weil ich mich bei dem bild vorne nicht entscheiden kann....:s15:
Rosenfee
Beiträge: 45451
Registriert: Sonntag 26. März 2006, 21:26
Wohnort: Bremen

Beitrag von Rosenfee »

Moin,

ja, Tee ist hier auch sehr willkommen. Ich habe wieder eine zweistündige Gießrunde hinter mir. Heute verdunstet es nicht so schnell:s22:
Gesperrt