Es werde Licht und Kaffee!!
Dazu gibts eine Reihe von selbstgemachten Marmeladen mit verschiedenen Gebäcksstücken:
Semmeln, Rosinenweckerln, Brot, Kornweckerl,....sucht es euch aus.
Frischer Orangensaft ist natürlich auch dabei, und Schinken und Käse für die Deftigeren unter uns....

Gestern war ich auf einem Konzert: Joey Green And The Rayville Big Band Featuring The Jolettes - das war Jazz vom Feinsten, hauptsächlich Ray Charles-Interpretationen, aber auch Nat King Cole und noch einige andere. Die Jolettes sind drei Mädels, die zu so einer Performance unbedingt dazugehören, ganz stimmgewaltig.
Und dann hab ich die ganze Nacht geglaubt, man hat mir dort mein Handy geklaut - jetzt hab ich es erst wieder gefunden. Wobei mir das Handy selbst eher wurscht wär, mein neues ist ja eh schon unterwegs, aber die Simkarte. Ich hab da jede Menge Tel.Nummern drauf, ich hab die halbe Nacht gegrübelt, wie ich mit etlichen Leuten, die ich oft auch nicht so oft seh, wieder in Kontakt treten soll, wenn die weg ist....

Ich merk mir keine Nummern mehr, seitdem die alle eingespeichert werden. Und von vielen weiß ich nicht einmal die Adressen....ehemalige Kollegen und so mein ich. Irgendwie schon arg, oder? Man verlässt sich so auf dieses Kastl.....

Aber jetzt hab ich es grade gefunden - es lag unter einer Zeitung auf dem Tisch. Ich hatte es automatisch nach dem Nach Hause Kommen aus der Tasche genommen, und dann was draufgelegt. Konnte mich nämlich NICHT mehr dran erinnern, dass ich es überhaupt aus der Tasche genommen hatte....und so war ich der Meinung, es MUSS mir in der U-Bahn gestohlen worden sein.

Vielleicht sollte man sich seine Kontakte ja irgendwohin kopieren? Keine Ahnung, ob und wie das geht....

Ein schönes Wochenende!!:s01::s01:
uli