Milla und Cassia
-
Die Utensilien wie Toilette und Näpfe stehen immer noch im Wohnzimmer weil Nachts das Schlafzimmerfenster noch offen ist. Noch sind sie einfach zu klein und die Kindersicherung, die auch bei Katzen funktioniert, hilft noch nicht. Daher machten wir Nachts die Wohnzimmertür noch zu und sie mußten darin bleiben.
Kletterkätzchen
Ike. Spilezeug
Ich denke, wer von beiden höher liegt, hat jeweils gewonnen
Bücherregale sind nicht nur für Bücher
Ganz oben liegen die beiden gern
Putzstunde
Die Utensilien wie Toilette und Näpfe stehen immer noch im Wohnzimmer weil Nachts das Schlafzimmerfenster noch offen ist. Noch sind sie einfach zu klein und die Kindersicherung, die auch bei Katzen funktioniert, hilft noch nicht. Daher machten wir Nachts die Wohnzimmertür noch zu und sie mußten darin bleiben.
Kletterkätzchen
Ike. Spilezeug
Ich denke, wer von beiden höher liegt, hat jeweils gewonnen
Bücherregale sind nicht nur für Bücher
Ganz oben liegen die beiden gern
Putzstunde
Zuletzt geändert von Malva am Dienstag 6. Januar 2015, 01:02, insgesamt 1-mal geändert.
Immer neue Plätze
Nun ist auch die Schritt-Schritttreppe zum Klettern freigegeben
Manchmal dösen sie noch in einem Körbchen...
und manchmal haben sie schon gern mehr Platz
Spitzname Madame Milla
und dies ist das Cassia Kasperchen
Hier sind die beiden schon 14 Wochen alt.
Nun ist auch die Schritt-Schritttreppe zum Klettern freigegeben
Manchmal dösen sie noch in einem Körbchen...
und manchmal haben sie schon gern mehr Platz
Spitzname Madame Milla
und dies ist das Cassia Kasperchen
Hier sind die beiden schon 14 Wochen alt.
Zuletzt geändert von Malva am Dienstag 6. Januar 2015, 01:05, insgesamt 1-mal geändert.
Pru, ja die gehören jetzt beide in die obere Wohnung. Sollen nicht allein sein, da sie ja nicht mehr 'raus können bei uns. Wir haben auch oben auf dem Flur (da wo die Treppe zu Ende ist) extra noch eine Glastür eingebaut, damit nichts schiefgehen kann.
Ja auch bei Sarah. Diesmal sind es Norwegische Waldkatzen, daher die typischen Ohrpüschel.
Und eure Lieblingsphotos hab' ich gemacht. So ganz langsam kommt bei mir gerade nach Jahren auch wieder der Spaß an der Photographie und an der Suche nach guten Photos zurück. Aber das wird auch in Zukunft nun wirklich privat bleiben.
Ja auch bei Sarah. Diesmal sind es Norwegische Waldkatzen, daher die typischen Ohrpüschel.
Und eure Lieblingsphotos hab' ich gemacht. So ganz langsam kommt bei mir gerade nach Jahren auch wieder der Spaß an der Photographie und an der Suche nach guten Photos zurück. Aber das wird auch in Zukunft nun wirklich privat bleiben.
Zuletzt geändert von Malva am Sonntag 23. November 2014, 00:13, insgesamt 1-mal geändert.
-
zauberhafte Fotos
und nein, ich will keine Katzen mehr,
auch wenn ich genug Platz dafür hätte.
Ich muss es mir nur oft genug sagen.
und nein, ich will keine Katzen mehr,
auch wenn ich genug Platz dafür hätte.
Ich muss es mir nur oft genug sagen.
Zuletzt geändert von Ginny am Donnerstag 20. November 2014, 14:32, insgesamt 1-mal geändert.
=) Lasst mich lieber nicht mehr zu Euch, und wenn doch, dann nur mit anschließender Taschenkontrolle. Könnte glatt in Versuchung geraten, die beiden Süßen zu entführen.
Zuletzt geändert von Cristata am Donnerstag 20. November 2014, 14:22, insgesamt 1-mal geändert.
Georgia, die Photos hier hat immer teilweise auch GG gemacht.
Aber das Lob nehme ich jetzt für's Einstellen.:s02: Danke!
Viele kennen mich ja jetzt schon ganz gut. Als ich das endlich richtig angepackt (ohne zwischendurch wieder aufzugeben) und dann mit aussagekräftiger Unterstützung auch endlich geschafft hatte, fühlte ich mich wie die sprichwörtliche Heldin des Alltags.
Ich hatte mir fest vorgenommen, diesmal ziehst du das durch, und habe Luftsprung gemacht als der letzte Tipp so spät noch kam.
Aber das Lob nehme ich jetzt für's Einstellen.:s02: Danke!
Viele kennen mich ja jetzt schon ganz gut. Als ich das endlich richtig angepackt (ohne zwischendurch wieder aufzugeben) und dann mit aussagekräftiger Unterstützung auch endlich geschafft hatte, fühlte ich mich wie die sprichwörtliche Heldin des Alltags.
Ich hatte mir fest vorgenommen, diesmal ziehst du das durch, und habe Luftsprung gemacht als der letzte Tipp so spät noch kam.