ich nehme mir mal den letzten rest rosenfeekaffee, ich glaub, muffins hab ich noch nicht probiert, oder? dann wirds zeit *mampf*
ich schau nun erstmal im katzenkorb nach:s05:
Und wenn ihr schon eine neue Katzenseite aufmacht - dann bitte mit einem etwas liebevolleren Threadtitel, wenn ich bitten darf - da wäre der Name KATZENKORB wirklich eine Möglichkeit:s07::s17::s02::s02::s02::s20::s20:Pru schrieb
Hallo,
habe gerade frischen Kaffee gekocht, möchte noch jemand? Neben Cristatas Kaffeetasse lege ich ein Päckchen voll Anerkennung und Hochachtung - ich wäre auf meiner warmen Couch geblieben, statt zu Sport zu fahren, bestimmt.Kalte Turnhallen oder ähnliches sind mir aber auch ein Graus, nix verkühlt mich so umgehend wie das, ich bin blöderweise total zugempfindlich.
Das hast du so hübsch gesagt, Sarah, wär' das nicht 'ne Idee für den nächsten Katzenthread? Und als Ambivalent vielleicht die Hundedecke? Wobei wir hier ja hundlich etwas unterrepräsentiert sind, vielleicht sollten wir den Wauzis eine Mitgliedschaft im Katzenkorb anbieten, sozusagen Katze h.c.sarah schrieb
... aber das verschiebe ich in 'unseren katzenkorb':s24:
Das hast du so hübsch gesagt, Sarah, wär' das nicht 'ne Idee für den nächsten Katzenthread? Und als Ambivalent vielleicht die Hundedecke? Wobei wir hier ja hundlich etwas unterrepräsentiert sind, vielleicht sollten wir den Wauzis eine Mitgliedschaft im Katzenkorb anbieten, sozusagen Katze h.c.sarah schrieb
... aber das verschiebe ich in 'unseren katzenkorb':s24:
:s21:jep! das ist eindeutig auch das, was mir das kleine schwarz vermitteln will.........wobei es da in der tat ein kleines problem gibt, aber das verschiebe ich in 'unseren katzenkorb':s24:Malva schrieb
Ich weiß ja nicht, ob die Katzen, daß mit der Klappe nun wirklich vergessen. Ich hab' ja immer das Gefühl, die denken: vorher war das komfortabler (ging doch auch), warum soll das jetzt anders gehen?![]()