Frühlingscafé

sarah
Beitrag von sarah »

Bild
langsam starten....das gefällt mir gut!
ich schnappe mir einen kaffee und gehe los, die sonne suchen......Bild
Rosenfee

Beitrag von Rosenfee »

Moin,

Frühstück ist serviert. Ihr dürft Platz nehmen und die Woche langsam starten:s19:
uli21

Beitrag von uli21 »

sarah schrieb
ich hab das ende leider nicht mitbekommen:grol: aber ich fand den diesmal sehr 'flott', die frau ist wirklich klasse! (vergesse den namen immer) und die zustände.....:s14:
eins hat mich extrem genervt - aber darf ich schon wieder meckern?:s10: (die hammond-orgel! aua!)
:s03::s03::s03::s03:
Hammond-Orgel??? Irgendwie steh ich jetzt total auf der Leitung.....:s07::s17::s17:
Ja, die Adele Neuhauser ist wirklich top!:s21::s21:
uli
Rosenfee

Beitrag von Rosenfee »

Es war open end...
sarah
Beitrag von sarah »

ich hab das ende leider nicht mitbekommen:grol: aber ich fand den diesmal sehr 'flott', die frau ist wirklich klasse! (vergesse den namen immer) und die zustände.....:s14:
eins hat mich extrem genervt - aber darf ich schon wieder meckern?:s10: (die hammond-orgel! aua!)
uli21

Beitrag von uli21 »

Bedrückend, der Tatort heute.:s06::s07::s07:
uli
Marion aus Ostfriesland
Beitrag von Marion aus Ostfriesland »

Cristata schrieb
Moin,

Marion, gute Reise :s01: am Samstag seid Ihr leider schon wieder weg, oder? Sonst hätte man sich in Potsdam treffen können...und supertolles Wetter habt Ihr in Aussicht, ich hoffe aber, Ihr lasst für uns dort auch noch ein bißchen Sonne übrig :s22:
Ja Cristata, wir fahren am Freitag wieder ab. Falls man sich dann nicht mehr liest, wünsche ich dir ebenfalls eine schöne Reise. :)
Marion aus Ostfriesland

Was? Bilder soll ich auch noch machen??? :D
Danke für eure Gute-Reise-Wünsche. :s19:
Pru

Beitrag von Pru »

:s01:Viel Spass in Potsdam, Marion, ich freue mich schon auf Bilder:s22:.
Malva

Beitrag von Malva »

N'Abend!

Ganz viel Spaß, Marion.

Heute war's so lange hell. :s20: Ich liiiiiebe Sommerzeit. Bischen was geschafft hab' ich auch. Und Tochter und LG waren da und haben schwere Sachen 'rausgeschleppt. Anschließend konnte man draußen auch am Tisch sitzen und es gab Shortbread mit Clotted Cream, englischer Himbeermarmelade (ohne Kerne/Nüsschen) nein nicht mit Tee, sondern "stilbrüchig" mit Cappucino. :s12: Uns hat's gefallen. Davon hab' ich schon seit Donnerstag geträumt. Leider gibt's für die Pause keine Stühle dort, wo dann die Sonne hinkommt, also war's noch zu kühl um draußen zu sitzen.
Zuletzt geändert von Malva am Sonntag 25. März 2012, 20:43, insgesamt 1-mal geändert.
Rosenfee

Beitrag von Rosenfee »

Gute Reise, Marion:s01::s01:
Cristata

Beitrag von Cristata »

Moin,

Marion, gute Reise :s01: am Samstag seid Ihr leider schon wieder weg, oder? Sonst hätte man sich in Potsdam treffen können...und supertolles Wetter habt Ihr in Aussicht, ich hoffe aber, Ihr lasst für uns dort auch noch ein bißchen Sonne übrig :s22:
sarah
Beitrag von sarah »

:s01: hallo gewinnerin!:s02:
Pru

Beitrag von Pru »

:s01:Hallo, schönen guten Abend,

ist noch 'ne Waffel da? Danke! Pflaumenmus und Sahne ... interessante Variante!

Es ist schon so spät und noch so hell - ich werde die Stunde wahrscheinlich wieder suchen, bis sie die Uhren zurück stellen:s02:, jedes Jahr das gleiche Desaster, es bringt mich einfach durcheinander.

Ranunkeln kommen leider nicht wieder, traurig, sonst hätte ich ganz viele davon!
Ninna

Beitrag von Ninna »

Moin! :s01:

Uli, keine Ahnung, ich hab keine, bzw. hab ich seit diesem Jahr doch, auf dem Markt gekauft und in einen Kübel gepflanzt. :s02:

Ich war heute auch den ganzen Nachmittag im Garten und hab Rosen geschnitten. In einem Beet könnte man meinen, es ist ein reines Staudenbeet...:s14:

Marion, du hast keine Lust zum Kofferpacken? :s03: Treibt dich die Vorfreude gar nicht dazu an?
uli21

Beitrag von uli21 »

Sagt mal, kommen Ranunkeln wieder?? Oder sind die nur einjährig??:s03::s03:
uli
uli21

Beitrag von uli21 »

Dabei ist das alles ganz streng Ton-in-Ton:
Die Primeln und die außen Gesetzten (von denen ich nicht weiß, wie sie heißen:s07:) sind orange, und das Stiefmütterchen in der Mitte ist dreifärbig: orange/gelb/lila.:s12::s12::s12:

Heute war ich wieder fleißig - ich hab meinen großen Eibisch geschnitten und wieder ein paar Kleinigkeiten.
Die Äste des Eibisch´ hab ich ganz klein zusammengeschnitten und in einem Karton zwischengelagert, damit ich so morgen zum Mistplatz führen kann.
Meine Biotonne ist ja randvoll, das hab ich ja schon erzählt.:s07:

Aber es ist so schön - ich sitz wieder am Vormittag mit meinem Kaffee am Teich, einfach herrlich!
uli
Marion aus Ostfriesland

Ein hübscher Gruß, Uli. :s21:
Ich sollte jetzt eigentlich mal Koffer packen, aber ich komm nicht dazu. Bzw. ich hab keinen Bock. :s10: Bin gerade noch mit der Panasonic durch den Garten, da die große Kamera schon eingepackt ist. Und nun mußte ich erst mal Ordner sortieren, da Lightroom mir die alle durcheinander gewürfelt hat. :s17:
sarah
Beitrag von sarah »

schön bunt, uli:s19:

mensch, ich muss gleich mal meine uhren stellen, bis auf die rechneruhren sind hier alle noch von der alten garde.....:s12:
ich stelle mal frische waffeln auf den tisch, dazu für die die es mögen, auch noch pflaumenmus und sahne:s13: die kombination habe ich neulich für mich entdeckt:s13: legga!
uli21

Beitrag von uli21 »

Ein Frühlingsgruß fürs Café:
uli

Bild
Antworten