Herbstcafè 2

wolkentanz
Beitrag von wolkentanz »

vielen dank für die rosen marion, war sehr interessant deinen garten zu sehen........ist schon echt groß und gut angelegt :s21::s20:
meine frau fand besonders die gartendeko schön............

war ein nettes forumstreffen in klein :s12:
Kris

Beitrag von Kris »

moin :s01:

Ninna, du warst aber fleissig :s06: endlich kommen bei euch alle in die Puschen, und es geht vorwärts...freut mich :s21:
und.....4cm ist ja auch nicht soooo viel :s12:

ich war heute faul ... nach der Arbeit quälte sich doch echt die Sonne etwas raus und da musste ich erstmal 1 Stunde stramm marschieren :s02:
anschließend habe ich dann Kaffee mit "meinem" Schreiner getrunken und gebabbelt :s20:

Marion, das ist ja der Hammer mit dem Zähler :s06: könntet ihr da rückwirkend noch irgendwas an Geld wiederbekommen ??
sarah
Beitrag von sarah »

uli21 schrieb
Du kennst Brendan Fraser nicht? Dann solltest du dir einmal den Film Mrs. Winterbourne anschauen. Das ist eine romantische Verwechslungskomödie, in der auch Shirley McLaine als seine Mutter mitspielt. Und da hab ich ihn das erste Mal gesehen, da gefällt er mir sehr gut. Ist jetzt kein wirklicher hochtrabend intellektueller Film, aber durchaus sehenswert. Ich weiß nicht, ob du solche Filme magst, aber der ist wirklich sehr nett.:s08:
uli
:s06: um jottes wille! ich vergass komödien zu erwähnen, auch da mag ich nur weniges....und romantische komödie......ne...obwohl -doch! kenne ich eine einzige und die hab ich mir neulich nochmal angeschaut...ich geh mal besser in die filmecke damit:s01:
uli21

Beitrag von uli21 »

sarah schrieb
Pru schrieb
Pfui Sarah, wie soll ich jetzt jemals wieder "Die Mumie" genießen? :s12:
na, da musste ich nun erstmal googlen, was das für ein film ist....denn zb diesen brendan fraser kenne ich gar nicht. aaaaaaber nur kurz zu meinen cineastischen interessen und vorlieben bzw. das gegenteil: horrorfilme, science fiction und historienfilme interessieren mich nicht, oder konkreter: mag ich nicht und schaue sie mir nicht an...... wobei es natürlich auch da ausnahmen gibt, aber das würde nun schon den café-rahmen sprengen und eher in die filmecke gehören:s19:
Du kennst Brendan Fraser nicht? Dann solltest du dir einmal den Film Mrs. Winterbourne anschauen. Das ist eine romantische Verwechslungskomödie, in der auch Shirley McLaine als seine Mutter mitspielt. Und da hab ich ihn das erste Mal gesehen, da gefällt er mir sehr gut. Ist jetzt kein wirklicher hochtrabend intellektueller Film, aber durchaus sehenswert. Ich weiß nicht, ob du solche Filme magst, aber der ist wirklich sehr nett.:s08:
uli
Marion aus Ostfriesland
Beitrag von Marion aus Ostfriesland »

:s01: Huhu!
Ich glaube, demnächst entsteht in Ostfriesland ein neuer Gartenteich. :D;):s08: Der war jedenfalls heute der Magnet bei unserem kleinen Forumstreffen. :D
sarah
Beitrag von sarah »

Pru schrieb
na, da musste ich nun erstmal googlen, was das für ein film ist....denn zb diesen brendan fraser kenne ich gar nicht. aaaaaaber nur kurz zu meinen cineastischen interessen und vorlieben bzw. das gegenteil: horrorfilme, science fiction und historienfilme interessieren mich nicht, oder konkreter: mag ich nicht und schaue sie mir nicht an...... wobei es natürlich auch da ausnahmen gibt, aber das würde nun schon den café-rahmen sprengen und eher in die filmecke gehören:s19:
Pru

Beitrag von Pru »

Weißt du, was ich noch witziger fand? In irgendeiner "liegt immer bei Ärzten oder Friseuren
rum"-Frauenzeitung gab es mal eine Rubrik in der Richtung "Kinder, wie die Zeit vergeht".
Und da waren dann Bilder aus den unterschiedlichen Epochen von weiblichen Prominenten -
Schauspielerinnen und so - abgebildet. Nur wurden die mit der Zeit immer jünger :s06::s02:.
Als ich das das erste Mal gesehen habe, dachte ich, es wär Satire :s02:.

Schönen Dank für das Lob zum Verlinken, gebe ich umgehend weiter an den, der es so komfortabel
gestaltet hat, an Marion und an Rosenfee. Danke!:s11:
sarah
Beitrag von sarah »

ich glaube, das sollten alle mädels hier bekommen, oder?:D obwohl bei den fotos mickey rourke geschmeichelt wird, der sieht inzwischen noch viel abartiger aus *pruuuust*
sarah
Beitrag von sarah »

:s12: spitze! das kommt sofort in die hauspost:s12:
sarah
Beitrag von sarah »

ups!
sarah
Beitrag von sarah »

geschafft (termine und die sarah ebenso:s12:) nun brauche ich (mind.) einen grossen becher latte macchiato:s20:ich hab die hgrosse espressokanne in betrieb, also ist hier grad frischer espresso im angebot - zum stollen vielleicht?:s19:

ja, der krimi war toll, auch wenn ich bei dem grauharigen schauspieler ralph herforth (im film hamm) immer die krise kriege weil der sowas von überheblich, arrogant und widerlich 'machismo' ist, dass es mir fast die schuhe auszieht:s12:
ich wusste leider nicht, dass er vorab im ZDFneo läuft und ein paar tage später erst im ZDF....und habe am sonntag beim dänenkrimi cshon gesagt, dass der chef im letzten tollen krimi da der mörder ist:rolleyes: aber welch ein glück, das werner nicht so genau hinhört wenn ich brabbele - er wusste das schon nicht mehrBild.

heute hab ich zuerst in die musikecke geschaut und war sehr erstaunt, dass pru jetzt auch schon verlinken kann:s21:
ich habe wirklich jahre dafür gebrauchtBild
ich schluffe mal wieder in meine dunkelkammer....
Ginny

Beitrag von Ginny »

Sarah Du hast Mehl:s19:
Marion aus Ostfriesland

wolkentanz schrieb
so dann gleich los zum mini forumtreffen mit marion :s19:
Jo, bis gleich. ;)
Hier ist Chaos in der Waschküche. GG mußte doch noch zur Arbeit. GsD hat er vorher noch den Strom wieder angestellt. :s14: Draußen ist auch Waschküche. :rolleyes:
Ninna

Beitrag von Ninna »

Viel Spaß! :s01:
wolkentanz
Beitrag von wolkentanz »

so dann gleich los zum mini forumtreffen mit marion :s19:
Rosenfee

Beitrag von Rosenfee »

Hallo Pru,

Du klickst auf "link", gibst dort Deine kopierte Liedadresse ein, klickst auf ok, dann erscheint das Feld "link" nochmal, dort gibst Du dann den Titel Deines Liedes ein.

Moin zusammen, der Watt-Krimi war gestern toll - danke für den Tipp, Sarah:s21: Ansonsten wirbel ich im Moment so ziemlich durch Zeit und Raum....:s22:
Pru

Beitrag von Pru »

Danke, Marion, ich weiß auch nicht, diese Felder übersehe ich immer,
ich leide wahrscheinlich unter selektivem Sehen :s19:.

Ich hab' das jetzt schon mal probiert und es sah auch ganz gut aus,
ich hätte es aber gerne auch so wie ihr, dass der Titelname erscheint
und nicht der Link. Irgendwelche Hinweise dazu? Ich sag schon mal danke schön!
Ninna

Beitrag von Ninna »

Marion, das ist ja der Hammer! Jo, son Lapptop mit Akku ist doch ne feine Sache! :s21:

Isch habe fertisch! :s21: Nur der Tisch muss noch raus. Das kann ich aber nicht alleine. Ich habe sogar eine Linie rings um die Wände gezogen, damit GG errechnen kann, wieviel Estrich er in etwa kaufen muss. Der Unterschied von einer zur anderen Seite beträgt 4cm. Das geht ja noch, nech Kris? :s22: :s02: Waren es nicht 10cm in eurer Stube? :s14: Die Veranda ist allerding nur etwa 3 x 3m groß... Ich glaube damals wurde zu viel ges*ffen auf dem Bau. :s14: :s12:
Zuletzt geändert von Ninna am Dienstag 8. November 2011, 11:29, insgesamt 1-mal geändert.
Pru

Beitrag von Pru »

Mei, Marion, ich kenne mich ja bei Strom nicht so aus, aber sind 8000 kw nicht höllisch viel?
Marion aus Ostfriesland

Pru, wenn du auf antworten klickst ist links über den Smilies in Blau Formatierungsmöglichkeiten. Schau dir das mal an.
Gesperrt