meine frau fand besonders die gartendeko schön............
war ein nettes forumstreffen in klein

uli21 schrieb
Du kennst Brendan Fraser nicht? Dann solltest du dir einmal den Film Mrs. Winterbourne anschauen. Das ist eine romantische Verwechslungskomödie, in der auch Shirley McLaine als seine Mutter mitspielt. Und da hab ich ihn das erste Mal gesehen, da gefällt er mir sehr gut. Ist jetzt kein wirklicher hochtrabend intellektueller Film, aber durchaus sehenswert. Ich weiß nicht, ob du solche Filme magst, aber der ist wirklich sehr nett.
uli
Du kennst Brendan Fraser nicht? Dann solltest du dir einmal den Film Mrs. Winterbourne anschauen. Das ist eine romantische Verwechslungskomödie, in der auch Shirley McLaine als seine Mutter mitspielt. Und da hab ich ihn das erste Mal gesehen, da gefällt er mir sehr gut. Ist jetzt kein wirklicher hochtrabend intellektueller Film, aber durchaus sehenswert. Ich weiß nicht, ob du solche Filme magst, aber der ist wirklich sehr nett.sarah schriebna, da musste ich nun erstmal googlen, was das für ein film ist....denn zb diesen brendan fraser kenne ich gar nicht. aaaaaaber nur kurz zu meinen cineastischen interessen und vorlieben bzw. das gegenteil: horrorfilme, science fiction und historienfilme interessieren mich nicht, oder konkreter: mag ich nicht und schaue sie mir nicht an...... wobei es natürlich auch da ausnahmen gibt, aber das würde nun schon den café-rahmen sprengen und eher in die filmecke gehören:s19:Pru schrieb
Pfui Sarah, wie soll ich jetzt jemals wieder "Die Mumie" genießen?
na, da musste ich nun erstmal googlen, was das für ein film ist....denn zb diesen brendan fraser kenne ich gar nicht. aaaaaaber nur kurz zu meinen cineastischen interessen und vorlieben bzw. das gegenteil: horrorfilme, science fiction und historienfilme interessieren mich nicht, oder konkreter: mag ich nicht und schaue sie mir nicht an...... wobei es natürlich auch da ausnahmen gibt, aber das würde nun schon den café-rahmen sprengen und eher in die filmecke gehören:s19:Pru schrieb
Pfui Sarah, wie soll ich jetzt jemals wieder "Die Mumie" genießen?