Wintercafé No. 4

Maja

Beitrag von Maja »

Ginny schrieb
[
Hängen geblieben bin ich an der Costa del Sol in Andalusien. Virtuell habe ich schon besucht: Marbella, Malaga, Corduba, Granada, die Alhambra, Sierra Nevada und viele viele andere schöne Strände, Buchten, Städtchen usw.
Ich glaubte, dass Du da schon mal warst?[/quote] Gutes Gedächnis Ginny:s21: Fast richtig, wir waren damals an der Costa de la Luz und haben uns die Küste von Sevilla über Jerez, Cadiz bis Gibraltar angesehen. War ein toller Urlaub incl. Traumstrände. In Jerez sind wir nach der Sherry-Produktionsbesichtigung morgens bei Tio Pepe in eine große private Firmenfeier geraten und gleich eingeladen worden mitzufeiern bis spät in die Nacht. Ulala, da gings hoch her, die können echt feiern und danach sprach ich spanisch:s06::s06::s12::s12:

Flower, fahre auf gar keinen Fall im Winter oder Frühling in den Schwarzwald zur Kur. Frag Marion, ihr kommt noch kränker zurück:s18:

Ich wünsche euch einen schönen Tag. Hier zeigt sich gerade die Sonne.
rosenelse

Beitrag von rosenelse »

moin,

werde jetzt meinen verfetteten astralkörper raus aufs windgepeitschte feld hieven und losjoggen :s09:
kinder geb ich oben bei schwiegereltern ab (praktisch, das):s02: muss denen nur verklickern, dass sie für diese 1 stunde auf die terrasse müssen zum rauchen :s17:
die kinder husten immer noch :(
bis gleich mal :s01:
Cristata

Beitrag von Cristata »

Rosenfee schrieb
Moin,
sage mal Cristata, von welcher Seite bekommst Du Deine süßen Smilies?
Schau hier Smilies
Marion aus Ostfriesland
Beitrag von Marion aus Ostfriesland »

Moin :s01:
Cappuccino wäre mir morgens zu süß. Ich trinke nur Kaffee schwarz.
Muß gleich zum Doc wegen meinem ewigen Sodbrennen. Mal schauen, wie es mit einer Magenspiegelung aussieht. :s07:
Kommt gut in's WE! :s19:
Rosenfee

Beitrag von Rosenfee »

Moin,

sage mal Cristata, von welcher Seite bekommst Du Deine süßen Smilies?

Wir sind mit einer Tasse starkem Cappuccino gestartet - feine Sache, so'n Automat:D
Cristata

Beitrag von Cristata »

Bild
Wie schön, Frühstück ist schon fertig. :s08: Ich brauche jetzt unbedingt einen heißen Tee *bibber*. Apropo Frühstück, wo ist eigentlich FdR abgeblieben? :s07:
Habt alle einen schönen Freitag und seht zu, dass das Wochenende schnell eingeläutet werden kann! Bild
Ginny

Beitrag von Ginny »

auch von mir guts Nächtle:s19:
lubuli

Beitrag von lubuli »

auch gute nacht!:s19::s01:
Rosenfee

Beitrag von Rosenfee »

Stimmt:s22: In diesem Sinne:gute Nacht:s01:
lubuli

Beitrag von lubuli »

es gibt doch noch öfter mal frühjahr.:s11::)
Rosenfee

Beitrag von Rosenfee »

Das weiß ich wohl, aber unser Sohn ist noch schulpflichtig....:verzieh:
lubuli

Beitrag von lubuli »

frühjahr ist die schönste zeit da unten.
Rosenfee

Beitrag von Rosenfee »

Ich bleibe auch im Hochsommer lieber im Norden:s22: Mir war es definitiv zu heiß am Gardasee im Juni/Juli.
Cristata

Beitrag von Cristata »

lubuli schrieb
Cristata schrieb
Rosenfee schrieb
Na gut, über Wintertemperaturen im Süden habe ich mir noch nie Gedanken gemacht. Wenn ich Süden höre, verbinde ich es automatisch mit Wärme - viel Wärme:s19:
Geht mir genauso. Dabei haben die ja auch Winter...Lubuli, haben die Häuser dort eigentlich auch Heizungen?

Ups, so spät schon, mein Bett ruft. :s01:
eben nicht!
Bibber, ich glaube, dann bleib ich im tiefsten Winter doch lieber im Norden...
lubuli

Beitrag von lubuli »

Cristata schrieb
Rosenfee schrieb
Na gut, über Wintertemperaturen im Süden habe ich mir noch nie Gedanken gemacht. Wenn ich Süden höre, verbinde ich es automatisch mit Wärme - viel Wärme:s19:
Geht mir genauso. Dabei haben die ja auch Winter...Lubuli, haben die Häuser dort eigentlich auch Heizungen?

eben nicht!
lubuli

Beitrag von lubuli »

rosenelse schrieb
achso, das wollt ich ach noch scheiben: maja, die alhambra soll auch einen schönen garten haben :s05:
so 'ne mietwagenrundreise mit urigen pousadas wär doch was, cool dass dein gg sagt "mach ma" :s12::s21:
die alhambra hat einen wunderschönen garten, am schönsten abends illuminiert. aber frühestens ab ende februar darunterfahren. dann ist da frühling.
Rosenfee

Beitrag von Rosenfee »

Das Hotel am Gardasee vom letzten Jahr hatte keine Heizungen, war aber auch von Oktober bis März geschlossen.

Gute Nacht, Cristata, schlaf gut:s01:
Cristata

Beitrag von Cristata »

Rosenfee schrieb

Cristata

Beitrag von Cristata »

Rosenfee schrieb
Nee, jetzt Samstag findet wieder ein Themen-Menue-Abend statt: Japan. Zur Isla-Whiskey-Verkostung gehen wir nächsten Samstag. Ich dachte, Ihr wolltet den Gutschein zur Hölzernen Hochzeit verschenken?
Eigentlich schon, aber uns fiel kein anderes Geburtstagsgeschenk ein und mein Schwesterchen hatte auch gar keinen Wunsch...die hölzerne Hochzeit ist ja erst Ende August, bis dahin können wir uns auch noch was anderes überlegen...Der Laden ist echt klasse, GG hatte auch gleich eine Flasche in der Hand. :D
Gesperrt