Die Kinder haben mich geweckt. Der Große ist nun wirklich mitten in der Pupertät angekommen und da vergißt man halt, daß Muttern ja noch schläft und man still sein soll.

schau mal.............Schafe............auf Galerie gehen, da gibt es noch mehr:s10:Raphaela schrieb
Übrigens such ich für eins von den Bildern grade nach einem Bild von einem Wolf (weiß, von vorne, stehend oder sitzend, nicht heulend) :-X:s22: Ein Schaf brauch ich aber auch noch (schwarz, liegend, von vorne)
herrlich..........der Fluch der Technikrosenelse schrieb
wir waren heute rodeln
kris, genieße die wanne, hoffentlich gehts dir nicht so wie mir:
vorgestern hab ich mich in der wanne entspannt, mit rosen-ylangylang-badesalz, und mir die haare eingeweicht. als ich sie waschen wollte, kam nur noch eiskaltes wasser aus der brause:s17: aber wozu hat frau schwiegereltern im haus?
angerufen, gejammert, angezogen, zack hoch und -schwieva sagte"moment, ich mach die dusche erstmal an" das ist so ein modisches teil mit düsen überall, dampfbadfunktion etc.
ich häng meinen kopf über das becken, dusche die haare und will den knopf linksrum ausdrehen, so wie schwieva erklärt hatte. plötzlich kam von allen seiten wasser rausgeschossen! ich schrie, schwieva kam angeflitzt, schrie "nach links!!" ich natürlich nach rechts gedreht, weil links m.e. nicht stimmen konnte. da kam von anderen düsen ein schwall kaltes wasser! schwieva kurbelte da rum, bekam von oben noch ne kalte dusche, und dann war der spuk vorbei. das bad war überschwemmt und wir beide pitschnass. und ich musste so raus, sohn abholen vom kiga!!
jetzt verstehe ich, warum schiegereltern diese dusche verfluchen (hat gg ihnen aufgeschwatzt) sie kommt bald wieder raus und ne normale wanne dorthin