Cristata schrieb Uli, das geht ja gar nicht, Spaß an der Arbeit ...nee, ist doch klasse, dass es Dir nun besser gefällt! Hast Du nächste Woche Urlaub?
Urlaub? Wieso?:s03::s03:
Es ist wirklich seltsam, aber ich hab festgestellt, dass das Protokoll gar nicht soooo uninteressant ist, und vor allem sehr vielschichtig. Man muß tatsächlich dabei denken. Und dass die Kollegen in meinem neuen Zimmer allesamt in Ordnung sind, hab ich ja schon berichtet.
uli
Morgen ist der letzte Arbeitstag..:s05::s05::s05:
Obwohl ich in den letzten Tagen seltsamerweise feststellen mußte, dass mir das Arbeiten fast wieder Spaß macht. Ich hab sogar ein gewisses Interesse an meiner neuen Arbeit an mir entdeckt.....schlimm, nicht???:s17:
Damit hätte ich selbst nie gerechnet.....
uli
Ds Sicherheitsargument ist natürlich ein ganz wichtiges und auch nicht zu verachten. Trotzdem ist es hier bei uns eher üblich, dass Fahranfänger zuerst mit irgendwelchen billigen Karossen herumkutschieren, wo ein Kratzer mehr oder weniger nix ausmacht. Ich zB hätte es sicher nicht so gern gehabt, gleich mit so einem Riesenauto zu fahren....ich hab auch jetzt noch lieber kleinere Autos. Die sind überschaubarer.:s02:
uli