wintercafè IV

Rosenfee
Beiträge: 45165
Registriert: Sonntag 26. März 2006, 21:26
Wohnort: Bremen

Beitrag von Rosenfee »

Cristata, das sind ja alles keine schönen Termine:s18: Ich habe auch eine total volle Woche, aber nur mit richtig netten Verabredungen - tschuldigung, will Dich nicht neidisch machen...

Ich habe gerade mal nach Glockenblumen gegoogelt - Fehler!!!!:s17::s17::s17: Das gibt ja tolle Arten. In dem Frost-Garten Burgwedel stehen viele "sonemussichunbedingthaben"...
Cristata
Beiträge: 28766
Registriert: Samstag 13. November 2004, 20:18
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von Cristata »

Rosenfee schrieb
Heute habe ich den ganzen Tag Dienst in der Bibliothek gehabt. Ganz ehrlich: Das gefällt mir nicht wirklich:s18: Obwohl die Arbeit toll ist. Aber für hier zu Hause fehlt mir die Zeit an allen Ecken und Kanten.
Wem sagst Du das. :s17: Darum sieht unser Haus, zumindest in den Sommermonaten, nicht immer, wie soll ich sagen, ähmmmm, nicht sooo besonders ordentlich aus, die freie Zeit wird dann viel lieber im Garten verbracht..
Cristata
Beiträge: 28766
Registriert: Samstag 13. November 2004, 20:18
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von Cristata »

Boah, habe eben einen Schock erlitten, heute kam die Abrechnung für Wasser, Abwasser und Gas, eine dicke Nachzahlung von 350 Euro. :s04: Dabei sind wir sogar noch gar nicht so schlecht dran, habe schon von anderen gehört, die fast das doppelte nachzahlen müssen. :s06: Nur gut, dass wir jetzt den Ofen haben.

Diese Woche ist eh nicht so toll, haben einen Ärzte-Marathon vor mir (als ob man sonst nichts zu tun hätte :rolleyes:), heute und Mittwoch Krankengymnastik, morgen Zahnarzt (Wurzelbehandlung, Klappe, die zwölfte :s17:) und Donnerstag zum Chirurg, der sich zum wiederholten Male den Finger ansehen will.
sarah
Beiträge: 31239
Registriert: Mittwoch 3. Juli 2002, 14:59
Wohnort: ostfriesland
Kontaktdaten:

Beitrag von sarah »

Rosenfee schrieb
Sarah, die Mail von Hauke an Dich ist jetzt raus:s24:
die ist doch schon lääääängst beantwortet!:s19:
Rosenfee
Beiträge: 45165
Registriert: Sonntag 26. März 2006, 21:26
Wohnort: Bremen

Beitrag von Rosenfee »

Heute habe ich den ganzen Tag Dienst in der Bibliothek gehabt. Ganz ehrlich: Das gefällt mir nicht wirklich:s18: Obwohl die Arbeit toll ist. Aber für hier zu Hause fehlt mir die Zeit an allen Ecken und Kanten. Meinen Sohn hatte ich heute Morgen mitgenommen. Er konnte gleich mal ein Kurzpraktikum in einer Bibliothek machen:D Bücher einbinden, etikettieren, einsortieren, andere aussondern - halt das ganze Programm im Schnelldurchgang:s12:

Jetzt sitze ich auf meiner Couch und entspanne meinen Rücken...
Rosenfee
Beiträge: 45165
Registriert: Sonntag 26. März 2006, 21:26
Wohnort: Bremen

Beitrag von Rosenfee »

Sarah, die Mail von Hauke an Dich ist jetzt raus:s24:
Heckenbraunelle
Beiträge: 3049
Registriert: Donnerstag 26. September 2002, 12:25
Wohnort: VIE in NRW

Beitrag von Heckenbraunelle »

huhuuuu @ all:s01:

immer wieder un glaub lich - wenn man über's wochenende nicht hier hereinschaut kommt man mit lesen einfach nicht nach..... ihr seid alle wieder einmal extremst fleissig gewesen...:s02::s21:

und ich bin mal wieder nur 'upn swutsch' da:s05:
sarah
Beiträge: 31239
Registriert: Mittwoch 3. Juli 2002, 14:59
Wohnort: ostfriesland
Kontaktdaten:

Beitrag von sarah »

genau! hellgrün mag ich auch lieber als rot:s20:
Cristata
Beiträge: 28766
Registriert: Samstag 13. November 2004, 20:18
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von Cristata »

Eigentlich werden doch schon überall Oster-Servietten angeboten :rolleyes:...in dem kleinen Baumarkt hier vor Ort stehen schon überall Osterhasen, Küken und Eier herum. Naja, besser im Februar Osterdeko als im August weihnachtliches. :s22:
Ninna
Beiträge: 6128
Registriert: Montag 19. Januar 2009, 13:12
Wohnort: Schleswig Holstein

Beitrag von Ninna »

Hallo :s01:
bei euch ist es ja echt spannen. Da braucht man gar keinen Krimmi oder so.
Rosenelse bei deiner Baugeschichte musste ich echt schmunzeln obwohl dir bestimmt nicht zu Lachen zu Mute war. Beim Istallateur der die Heizung kaputt repariert hat fiel mir wieder mein GG ein. Der hat mir vor Jahren mal mein Auto kaputt repariert. Da stand ich nun mitten in der Wallachei, Händy war noch nicht so verbreitet, Kind mit im Auto und nichts ging mehr. Ich musste dann mit meinem Kind bis zur nächsten Ortschaft laufen und einen Abschleppwagen bestellen. Da hatten wir viel gespart. :s17:

Die Links mit den Rosenservierten sind klasse. Kries die Servierten sind wirklich hübsch und du kannst die restlichen ja auch zur Tischdeko verwenden. Servierten braucht man schließlich immer mal. Wenn ich irgendwo hübsche sehe, dann kaufe ich sie meistens auch. Ich habe wohl irgendwie auch einen Servierten Tick. :s13: Sahra, hast du in deinem Link mal bei den Servierten geguckt? Die haben noch nicht mitbekommen das Weihnachten schon lange vorbei ist. :s24:

Liebe Grüße Ninna
Kris
Beiträge: 8737
Registriert: Mittwoch 3. Dezember 2008, 21:24
Wohnort: Hessen

Beitrag von Kris »

Marion aus Ostfriesland schrieb
Kris, noch mal zum Verständnis. Du hast 2 Pakete bestellt? Also du hast in dem Kästchen 20 eingegeben? Oder meinen die tatsächlich mit 1,0 ein Paket? Weil dahinter Stück steht, so meine ich das. Für den Preis allerdings müßte es sich um ein Paket handeln. Ja, da kannst du ja gleich das ganze Zimmer mit tapezieren. :s12:
ääähmmm.... also.....
2 bzw.1 Päckchen da sind ja wohl jeweils so an die 20 Einzelservietten drin..:s10::s10:
obwohl....sone Rosenwand in meinem Zimmer könnt ich mir auch gut vorstellen :s12:
Marion aus Ostfriesland
Beiträge: 25931
Registriert: Mittwoch 3. Juli 2002, 18:28
Wohnort: Holtrop
Kontaktdaten:

Beitrag von Marion aus Ostfriesland »

Kris, noch mal zum Verständnis. Du hast 2 Pakete bestellt? Also du hast in dem Kästchen 20 eingegeben? Oder meinen die tatsächlich mit 1,0 ein Paket? Weil dahinter Stück steht, so meine ich das. Für den Preis allerdings müßte es sich um ein Paket handeln. Ja, da kannst du ja gleich das ganze Zimmer mit tapezieren. :s12:
sarah
Beiträge: 31239
Registriert: Mittwoch 3. Juli 2002, 14:59
Wohnort: ostfriesland
Kontaktdaten:

Beitrag von sarah »

Rosenfee schrieb
Sarah, Du bekommst heute von Hauke Mail. Da ich nicht weiß, welchen Betreff er wählt, muss Du eventuell auch im Spamordner gucken:s19: Danke.
sag ihm, der betreff "Brauchen Sie einen Job?" käme hier grad ca. 150-200 mal am tag an, im posteingang!:s17: nicht im spamordner:s14:
ne quatsch, denn irgendwann wird diese neue flut wohl erkannt - mannomann! was eine pest!:s16:
Kris
Beiträge: 8737
Registriert: Mittwoch 3. Dezember 2008, 21:24
Wohnort: Hessen

Beitrag von Kris »

da bestell ich auch öfter sarah....:s05: die Henkeltassen sind von der gleichen Firma :s02:
die haben auch tolle Gartengeräte....
Zuletzt geändert von Kris am Montag 2. Februar 2009, 15:39, insgesamt 1-mal geändert.
sarah
Beiträge: 31239
Registriert: Mittwoch 3. Juli 2002, 14:59
Wohnort: ostfriesland
Kontaktdaten:

Beitrag von sarah »

:s06:huch! wie komme ich zu dieser ehre?=)
Rosenfee
Beiträge: 45165
Registriert: Sonntag 26. März 2006, 21:26
Wohnort: Bremen

Beitrag von Rosenfee »

Sarah, Du bekommst heute von Hauke Mail. Da ich nicht weiß, welchen Betreff er wählt, muss Du eventuell auch im Spamordner gucken:s19: Danke.
sarah
Beiträge: 31239
Registriert: Mittwoch 3. Juli 2002, 14:59
Wohnort: ostfriesland
Kontaktdaten:

Beitrag von sarah »

:s06:oh kris! aber doch nicht dort! das war der falsche laden für rosenartikel.....zum portosparen kaufe ich immer hier: Unerschrocken blumig und gnadenlos qualitätsbewußt
Kris
Beiträge: 8737
Registriert: Mittwoch 3. Dezember 2008, 21:24
Wohnort: Hessen

Beitrag von Kris »

dami sich das Porto auch lohnte, hab ich noch zwei Rosenhenkeltassen mitbestellt :s10:
Kris
Beiträge: 8737
Registriert: Mittwoch 3. Dezember 2008, 21:24
Wohnort: Hessen

Beitrag von Kris »

ich muss immer etwas Vorrat haben, sarah :s12:
hab ja auch noch reichlich Kästscher, die ich verschönern will :s05:
da werd ich erst mal dran üben...:s02:
sarah
Beiträge: 31239
Registriert: Mittwoch 3. Juli 2002, 14:59
Wohnort: ostfriesland
Kontaktdaten:

Beitrag von sarah »

Kris schrieb
von der ersten Sorte 2 Pakete, von der zweiten 1....das müsste doch reichen ...oder ??
das sind viiiel zu viiiiele! da kannst du von der zweiten sorte (redoute) locker noch ein tablett für mich machen, so 'zum üben' meine ich, damit deins dann absolut perfekt wirdBild
Gesperrt