Wind- und Wetterthread
-
Wie sagt eine alte Bauerregel: Bischof Felix (30.) zeigt an, was wir in vierzig Tag' für Wetter ham. Wäre mir recht, wenn es Mitte Oktober auch so wäre, eigentlich könnte es die nächsten sieben, acht Wochen so bleiben. Heute Morgen, auf dem Weg nach Hamburg, lagen noch zarte Nebelschleier auf den Wiesen und es war recht frisch, aber am frühen Vormittag liefen wir schon alle ohne Jacke rum. Einfach nur herrlich!
-
Wo bleibt nur die Sonne *mecker, maul*. Gestern hat sie sich zwar kurz blicken lasen, aber nun nieselt es wieder. :rolleyes: Und furchtbar dunkel ist es morgens, sogar auf der Fahrt ins Büro gehts nur noch mit Licht. Dabei gab es letztes Jahr um die Zeit wunderschöne Sonnenaufgänge zu sehen. So ganz kann ich es auch noch nicht glauben, dass es morgen schöner wird...
-
-
-
Cristata, habs in Auftrag gegeben. Ein großer Ventilator pustet die Wolken über Bremen bald weg.
Bin ja buchstäblich aus allen Wolken gefallen als ich im TV gehört habe, dass das Chinavolk zu besonderen Anlässen wie jetzt zu Olympia tausende von Raketen in den Himmel jagen, um die Wolken und den ständigen Dunst zu vertreiben, damit die woanders abregnen. Kein Witz...
Bin ja buchstäblich aus allen Wolken gefallen als ich im TV gehört habe, dass das Chinavolk zu besonderen Anlässen wie jetzt zu Olympia tausende von Raketen in den Himmel jagen, um die Wolken und den ständigen Dunst zu vertreiben, damit die woanders abregnen. Kein Witz...