Du bist ja fleißig, FdR.
![s06 :s06:](./images/smilies/s06.gif)
Wir haben 6,5 Grad am Haus, es ist bedeckt und windig. Heute muß ich Kuchen backen.
![s05 :s05:](./images/smilies/s05.gif)
Da kannst du mal sehen, rote Tapete mit Goldschimmer war vor 30 Jahren schon mal In.
![s02 :s02:](./images/smilies/s02.gif)
Danke für das lecker Frühstück!
![s13 :s13:](./images/smilies/s13.gif)
Habe ich weitergeleitet - vielen Dank:s19:Cristata schrieb
Rosenfee, nachträglich ganz liebe Geburtstagsgrüße an Deinen GG, auch von Stefan!
Solch eine Tapete habe ich vor 30 (:s10:?) Jahren bei den Schwiegereltern angebracht. Entweder Gold oder Rot es verwischte grandios.Marion aus Ostfriesland schrieb
haben wir eine bordeauxfarben Tapete mit Goldschimmer. Das Zimmer ist insgesamt mit weißen Ikeamöbeln orientalisch eingerichtet.
Orientalisch und Tapete mit Goldschimmer? Wow! Bin doch echt gespannt darauf, nicht nur Euren Garten sondern auch Teile des Hauses kennenzulernen.Marion aus Ostfriesland schrieb
Oh je Cristata, das gleiche steht mir auch in den nächsten Wochen bevor. Sobald das neue Laminat für's Wohnzimmer da ist...Was für eine Farbe habt ihr euch denn ausgesucht? Oder verschiedene Farben wie bei Wohnen nach Wunsch? Wir haben weiße Strukturtapete, nur an der einen kurzen Wabnd haben wir eine bordeauxfarben Tapete mit Goldschimmer. Das Zimmer ist insgesamt mit weißen Ikeamöbeln orientalisch eingerichtet.