Frühjahrscafé 1

sarah
Beiträge: 31239
Registriert: Mittwoch 3. Juli 2002, 14:59
Wohnort: ostfriesland
Kontaktdaten:

Beitrag von sarah »

....kündigen? marion, was denn kündigen? ich dachte, da bestellt man und "gut iss":s12: aber billig scheint mir das alles nicht zu sein, aber hübsch fotografiert:s13: aber 6,45 eus für 2 tiefkühlpizzen (die ich eh nicht mag:s12:) finde ich schon happig:s15: mal abgesehen davon, dass ich keine lust darauf habe, das dieser seltsam kichernde kerl nochmal hier auf dem hof erscheint:s14:
Marion aus Ostfriesland
Beiträge: 25931
Registriert: Mittwoch 3. Juli 2002, 18:28
Wohnort: Holtrop
Kontaktdaten:

Beitrag von Marion aus Ostfriesland »

Und ich dachte schon an Uri Geller. Klingt ja so ähnlich.:s15::s12: Dachte, was macht der Mann in Afrika. Afrikanische Löffel verbiegen? :s03: Und das soll ein Hit sein?:s02:
Sarah, ja ich kaufe noch bei Bofrost. Die Betonung liegt auf noch. Wollte schon seit Monaten kündigen, da die mittlerweile so nachgelassen haben. Alles was wir mochten, haben die aus dem Programm genommen. 2x im Jahr bekommt man übrigens einen Katalog. Zur Grillsaison und vor Weihnachten gibt es noch ein Extrablatt. Warum der so gekichert hat, weiß ich auch nicht.:s02: Mein Verkaufsfahrer ist ein ganz Netter.:s19:
So, ich war doch tatsächlich bei dem Wetter zum N. Walking gegangen. Diesmal mit Pulsuhr. Uiuiui...:s06: Viel zu hoch!:oah::s10: Nix mehr gewohnt...:s18: Als wir aus dem Wald kamen, war doch glatt mal kurz die Sonne da.:s05:
sarah
Beiträge: 31239
Registriert: Mittwoch 3. Juli 2002, 14:59
Wohnort: ostfriesland
Kontaktdaten:

Beitrag von sarah »

ja ingrid, du musst unbedingt berichten!:s24: die projekte von andré heller sind eigentlich immer alle ganz toll:s20:
sarah
Beiträge: 31239
Registriert: Mittwoch 3. Juli 2002, 14:59
Wohnort: ostfriesland
Kontaktdaten:

Beitrag von sarah »

äääähhhmmm, marion, du kaufst doch bei BOFROST....mal ne frage: kam da mal jemand vorbei, um dir einen katalog zu bringen?:s06::s03: hier stand grad ein kerl vor der tür und kicherte recht seltsam und überreichte mir ein zerfledertes kleines heftchen....:s17: und meinte, er wolle werbung für bofrost machen und er würd mir demnächst noch mehr vorbeibringen....dabei immer unterbrochen von seltsamen gekicher...:s18:also das fand ich seeehr befremdlich:s09:
Zuletzt geändert von sarah am Donnerstag 30. März 2006, 18:22, insgesamt 1-mal geändert.
sarah
Beiträge: 31239
Registriert: Mittwoch 3. Juli 2002, 14:59
Wohnort: ostfriesland
Kontaktdaten:

Beitrag von sarah »

:s01::s05::s01: huhu rosenfee!:s01: alles eingebuddelt?
sarah
Beiträge: 31239
Registriert: Mittwoch 3. Juli 2002, 14:59
Wohnort: ostfriesland
Kontaktdaten:

Beitrag von sarah »

BlackRelict schrieb
an diesem afrika afrika teil fahr ich jeden morgen vorbei, muss ehrlich gestehen das ich aber keinen blassen Schimmer habe, was das ist:s17:
das ist ein projekt von andré heller:

Die sinnliche Entdeckung Afrikas
Ein magisches Zirkusereignis vom Kontinent des Staunens.

Fast zwei Jahre lang sind André Hellers Mitarbeiter in Afrika unterwegs gewesen. Zwischen Mali und Marokko, zwischen Ägypten und Südafrika, an allen Küsten und im Landesinneren sowie in der afrikanischen Diaspora haben sie faszinierende Künstler gefunden; Tänzer, Artisten, Musiker, Exzentriker und Akrobaten, die ihre Zuschauer mit Tempo, Energie und dem Ausdruck überschäumender Lebensfreude verführen. Ihr Zirkustheater will ein "sinnliches Vergnügen für Kinder und Erwachsene, für Arbeiter und Intellektuelle" bieten.

hier mehr infos:s24:
http://www.hamburg-magazin.de/ku_stadtp ... afrika.htm
BlackRelict
Beiträge: 1031
Registriert: Samstag 16. November 2002, 12:55
Wohnort: Hamburg

Beitrag von BlackRelict »

der strauss ist echt schön peja, das sprüht richtig nach Sommer

ich könnt mich ärgern, hab mir ne neue Uhr für die Arbeit gekauft, auch nicht wirklich billig (meiner Meinung nach) und? die Uhr angekommen, hab mich gefreut und die Batterie ist schon leer, na super! Und da steht extra fett gedruckt drin, das dies keine Reklame ist. Na toll, jetzt darf ich nachher nochmals wahrscheinlich los um mir ne batterie noch zu besorgen.
@ Ingrid

an diesem afrika afrika teil fahr ich jeden morgen vorbei, muss ehrlich gestehen das ich aber keinen blassen Schimmer habe, was das ist:s17:
Zuletzt geändert von BlackRelict am Donnerstag 30. März 2006, 16:52, insgesamt 1-mal geändert.
sarah
Beiträge: 31239
Registriert: Mittwoch 3. Juli 2002, 14:59
Wohnort: ostfriesland
Kontaktdaten:

Beitrag von sarah »

:s01:hallihallo!
hach peja, ist das schön, so ein sonnenfarbener blumenstrauss!
ich merke schon: so langsam kommst du auch auf den 'foto-einstell-trip':s19: stimmts?
ich stelle mal eine kanne frischen tee hierhin, gegen das graue merz-wetter:s22:
Flower
Beiträge: 5690
Registriert: Sonntag 12. Juni 2005, 18:48
Wohnort: Rhein-Erft-Kreis

Beitrag von Flower »

Guten Morgen,
hier hat es in der Nacht tüchtig geregnet, mal sehen was der Rest des Tages uns bringt.:s22:
Ginny
Beiträge: 20062
Registriert: Montag 2. September 2002, 07:16
Wohnort: Ammerland

Beitrag von Ginny »

Uli Neiderzeugerin:s04: Hier regnets junge Hunde ....oder wie heißt das noch:s17: Dabei habe ich vorgestern am Nachmittag das Rosenbeet vor dem Haus durchgehackt und dort ein paar Vergißmeinnicht gepflanzt. Dieses
WE wollten wir das Beet vor dem großen WZ-Fenster (bei dem Teich, der auch noch nicht fertig ist) anlegen, aber das können wir wohl vergessen.

Ich wünsch euch was, vergesst die Gummistiefel nicht:s14:
Marion aus Ostfriesland
Beiträge: 25931
Registriert: Mittwoch 3. Juli 2002, 18:28
Wohnort: Holtrop
Kontaktdaten:

Beitrag von Marion aus Ostfriesland »

Naja Uli, hat ja nicht jeder strahlenden Sonnenschein.:verzieh: Aber ich gönn es dir ja.:s22::s02:
uli21
Beiträge: 28971
Registriert: Mittwoch 11. September 2002, 17:42
Wohnort: Wien

Beitrag von uli21 »

KAMIN???:s06::s06:
Bei uns knallt die Sonne zum Fenster herein über einem strahlend blauen Himmel....:s08:
Einen wunderschönen Tag wünsch ich euch - nehm mir natürlich gleich einen Kaffee!:s13::s13:
uli
Marion aus Ostfriesland
Beiträge: 25931
Registriert: Mittwoch 3. Juli 2002, 18:28
Wohnort: Holtrop
Kontaktdaten:

Beitrag von Marion aus Ostfriesland »

Guten Morgen!
Der Strauß ist ganz nach meinem Geschmack.:s08: Das Wetter um so weniger.:s14: Es gießt in Strömen.:grol:
Hat noch keiner nen Kaffee aufgebrüht? Dann drück ich mal schnell aufs Knöpfen. Frische Brötchen sind auch schon da und der Kamin lodert vor sich hin.:s19:
Rosenfee
Beiträge: 45203
Registriert: Sonntag 26. März 2006, 21:26
Wohnort: Bremen

Beitrag von Rosenfee »

Guten Morgen,

oh ja, Peja, so einen netten Anblick kann ich heute morgen guuut gebrauchen. Draußen ist es mehr als bescheiden: grau in grau und nass von oben.
Außerdem bin ich noch hundemüde. Danke der "Frau des Zeitreisenden" habe ich etwas reichlich wenig Schlaf gehabt.

LG Rosenfee
PEJA
Beiträge: 3607
Registriert: Montag 2. September 2002, 21:54
Wohnort: Hustedt

Beitrag von PEJA »

Bild

Guten Morgen!
Diesen Strauss haben mir meine Kolleginnen letzte Woche zum Abschied geschenkt und ich hoffe, er erhellt euch diesen trüben Tag.
Gruss,
Peja
Anni
Beiträge: 1778
Registriert: Dienstag 16. September 2003, 20:34

Beitrag von Anni »

@cristata ... cheers ..
rotwein & rosen trösten bestümmt über so ärgerliche autogeschichten hinweg ...

@wolkentanz ... kettcar mag ich auch - und zwar absolut gerne ..
"balu" ist doch wohl eines der schönsten liebeslieder der welt ...
ich höre sehr gerne deutsche musik .. und in letzter zeit werden die texte auch viiiel besser .. ich & ich in teilen .. 2raumwohnung in teilen (die humpes waren ja auch immer gut) .. einiges von rosenstolz .. a. louisan sowieso ...
letztens hörte ich von "erdmöbel" .. nah bei dir .. eine auch sehr schöne coverversion .. hach, musik & texte .. schönes thema ;o)

genauso wie vogelhäuser a la´sarah & karl .. ich bin gespannt ..

auf peja´s reisebericht freue ich mich auch ...

meine christrosen blühen gerade gaaaaanz doll .. *freufreufreu*
heute habe ich mir ein klitzekleines alpenglöckchen gegönnt .. sehr hübsches pflänzchen! so zart ...


soooo, schönen abend euch allen ..

anni
Gesperrt