Novembercafé
-
BR, das ist ein bisschen zu wenig. Hast du das irgendwie gefühlt? Ging es dir dann schlecht? Heißhunger etc? Warum hast du überhaupt einen OGTT machen lassen? Gab es einen bestimmten Grund? Ich müßte eigentlich auch mal einen machen lassen. Neige eher zu hohen Zucker. ( wenn man denn mal so mißt wenn Zeit ist. Allerdings wird mir morgens auch leicht mal übel, wenn ich kein Frühstück kriege...:verzieh:
BR, das ist ein bisschen zu wenig. Hast du das irgendwie gefühlt? Ging es dir dann schlecht? Heißhunger etc? Warum hast du überhaupt einen OGTT machen lassen? Gab es einen bestimmten Grund? Ich müßte eigentlich auch mal einen machen lassen. Neige eher zu hohen Zucker. ( wenn man denn mal so mißt wenn Zeit ist. Allerdings wird mir morgens auch leicht mal übel, wenn ich kein Frühstück kriege...:verzieh:
-
musste 3 stunden da bleiben, der nüchtern wert und der nach einer stunde waren i.O.Marion aus Ostfriesland schrieb
Na BR ich drück dir mal die Daumen das beim OGTT alles in Ordnung war.
Nach 150min war ich dann bei 91 mg/dl, fand ich auch noch gut, aber dann nach weiteren 30 Min war ich dann auf einmal bei 53 mg/dl.
Und ich dachte man kommt als "gesunder" nie so weit runter! Was sagst du da Marion?
Zuletzt geändert von BlackRelict am Freitag 25. November 2005, 08:35, insgesamt 1-mal geändert.
-
Wie denn, wo denn, was denn...bin ich die erste???:s06:
Na, dann mal schnell einen Kaffee aufgesetzt und einen Ossi-Tee mit Kluntje und Sahnewölkchen. Dazu schnell die Brötchen vom Bäcker ausgepackt und auf den Tischen arangiert. Wünsche euch einen schönen Freitag und hoffentlich besseres Wetter, als sie für hier oben vorhergesagt haben.
Na, dann mal schnell einen Kaffee aufgesetzt und einen Ossi-Tee mit Kluntje und Sahnewölkchen. Dazu schnell die Brötchen vom Bäcker ausgepackt und auf den Tischen arangiert. Wünsche euch einen schönen Freitag und hoffentlich besseres Wetter, als sie für hier oben vorhergesagt haben.
-
Hier stürmt und schauert es schon ganz kräftig... Schnee muss ich aber noch nicht haben , bekomme morgen noch drei Rosen geliefert, habe gestern mit der Rosenschule telefoniert. Was die Nachbarn wohl denken werden, wenn sie mich bei Schneetreiben und Eiseskälte im Garten entdecken mit Rosen in der Hand? Nun ja, nur die Harten kommen in den Garten.
@ Marion, ich drück Dir die Daumen, dass es Dir morgen nicht so ergeht hier sind auch viele verschnupft.
@ Marion, ich drück Dir die Daumen, dass es Dir morgen nicht so ergeht hier sind auch viele verschnupft.
Zuletzt geändert von Cristata am Donnerstag 24. November 2005, 19:51, insgesamt 1-mal geändert.
-
Ich sitze immer noch vor dem PC. Das wird ne Arbeit für den kompletten Winter. Warum verteilt man seine Fotos auch kreuz und quer im PC.:rolleyes:
Na BR ich drück dir mal die Daumen das beim OGTT alles in Ordnung war. War heute morgen auch schon beim Arzt. Mußte trotz Termin noch eine Stunde warten und bin dann eben zwischendurch statt danach shoppen gewesen. Der Wind pfiff ganz schön, aber irgednwie brauchte ich auch die frische Luft.
Na BR ich drück dir mal die Daumen das beim OGTT alles in Ordnung war. War heute morgen auch schon beim Arzt. Mußte trotz Termin noch eine Stunde warten und bin dann eben zwischendurch statt danach shoppen gewesen. Der Wind pfiff ganz schön, aber irgednwie brauchte ich auch die frische Luft.
-
Klasse Wolkentanz,
du bist ja richtig gut:s21:
Habt ihr auch so eine schönes Wetter? Das wird noch besser, seht euch mal die Wetterkarte auf
www.unwetterzentrale.de
an. Ich habe schon Kaminholz reingeholt, für alle Fälle.
du bist ja richtig gut:s21:
Habt ihr auch so eine schönes Wetter? Das wird noch besser, seht euch mal die Wetterkarte auf
www.unwetterzentrale.de
an. Ich habe schon Kaminholz reingeholt, für alle Fälle.
-
Gestern nachmittag hab ich schon ein Teechen getrunken, abends gebadet und seit heute morgen nehm ich Umcka...sarah schrieb
na, marion, dann ist wohl zeit für UMCKALOABO!:s22: ich hoffe, es geht dir schnell wieder besser. wie wärs mal mit 'einen gang zurückschalten'? du kannst doch nicht immer wie so ein turbo laufen! gönne dir mal ein päuschen, schönen heissen tee und ein erkältungsbad!:s19:
Mal schauen, wann ich mich heute noch aufs Sofa schmeisse.
-