Sommercafé 2

Anni

Beitrag von Anni »

oh ginny, dir auch gutes nächtle!!!
Anni

Beitrag von Anni »

:s01:
gute nacht & schlaf schön @ sarah .. viel spass auf dem wochenmarkt!!!

marion! machst du wohl das tv aus? :s12:

ich troll mich auch richtung körbchen
Ginny

Beitrag von Ginny »

gute Nahacht:s01:
sarah
Beitrag von sarah »

:s01:gute nacht, ihr lieben!:s01:

auf dass es morgen mal sonniger wird!!!!! wir wollen nämlich auf den wochenmarkt:s13:

bis dann
sarah***
Cristata

Beitrag von Cristata »

Gute Nacht, Marion :s01:

@ Sarah, schönes Sommer-Logo :s21:
Marion aus Ostfriesland
Beitrag von Marion aus Ostfriesland »

Klasse Logo, Sarah!!!:s08:
Ich geh wie immer um 22 Uhr ins Bett und werde heute versuchen mal nicht bis Mitternacht noch fern zu sehen.:rolleyes::s01:
Anni

Beitrag von Anni »

ein sonnenblümschen-logo .. wie hübsch@sarah! :s01:

ok, meinem wunsch nach länger anhaltendem schönen wetter wurde erneut nicht stattgegeben, nach sintflutartigem regenfall bin ich nun wieder in dickem sweatshirt unterwegs und sauer!

müde bin ich im übrigen auch ständig und habe gerade eine stunde geschlafen (dachte immer liegt an "kranker-anni" .. ist vielleicht aber auch nur das wetter ;o))

5,49 ist frech!

ich bin ganz happy, weil erstmalig in diesem jahr meine astilben ableger gegeben haben, die ich nun wunderbar im bürogarten einbuddeln kann. :s05:
ansonsten blüht das schleierkraut gerade sehr hübsch und hat auch ableger gegeben .. die malven haben sich wie die irren vermehrt und mussten, weil sie völlig verregnet waren komplett zurückgeschnitten werden. irgendwie sind die unkaputtbar .. nur zwei tage später .. blüht heute schon wieder ein kleines blütchen :s07:

schönen abend@all
a.
sarah
Beitrag von sarah »

so, damits wenigstens hier im forum ein wenig sommerlicher wird hab ich mal ein neues logo gebastelt....frühling ist ja schon etwas länger vorbei :s10:
Marion aus Ostfriesland

Ja Cristata, das ist ja das Merkwürdige. Ich komme abends auch nicht in den Schlaf.:s18: Irgendwie hat sich alles verschoben.
5,49 für ein Töpfchen Löwenmäulchen finde ich aber echt happig!:grol: Ich boykotiere das auch nur noch.
Ich hab meinen Schneewittchen-Hochstamm radikal bis auf die Veredelungsstelle runtergeschnitten, es treibt aber wieder aus. Mal schauen, ob es etwas gesünder nachwächst. Die Verbenen darunter sehen bestimmt hübsch aus!
So, nun geh ich erst mal 'ne Runde plümpsen.:s02:
Cristata

Beitrag von Cristata »

Bei mir ist es genau das Gegenteil, habe die letzten Nächte grauenhaft schlecht geschlafen :s14:

Hier regnet es auch schon wieder *seufz*, aber tagsüber war es wenigstens schön.
Ginny

Beitrag von Ginny »

Moin, hier regnet es auch:s17:
Heute am Nachmittag hatten wir Gewitter und seitdem pieselt es. Was für ein Sommer:s15: und müde sind wir auch ständig, haben sogar geschlafen am Nachmittag. Am Vormittag waren wir in verschiedenen Baumärkten, dort haben wir noch eine Hochstammrose gekauft, weil die Sommerblumen im Kasten total verfault sind. Jetzt blüht dort eine "Schneewittchen" als Hochstamm und darunter lilafarbenene Verbenen. Aber für einen Topf mit Löwenmaul 5,49 Euronen, das war denn doch etwas happig und das bei OBI:s14:
Nachdem wir beim Abendessen schon das Licht anmachen mußten, frage ich mich doch, wo denn der Sommer geblieben ist.:s04:
sarah
Beitrag von sarah »

....das frag ich mich auch, marion:s10:
ich hab vorhin nach dem essen ernsthaft überlegt, ob ich mich nicht etwas hinlege....denn nach kochen etc. war natürlich kein gartenwetter mehr:s18:
gerade hab ich dann noch etwas draussen gewühlt und nun hab ich eisfinger - und das im august!
Marion aus Ostfriesland

Hier hat es ein fettes Gewitter gegeben.:s06:
Liegt das am Wetter, das ich in letzter Zeit immer so müde bin?:s03:
uli21

Beitrag von uli21 »

jetzt hats bei uns sehr, sehr kurz ziemlich heftigh geregnet, aber anscheinend grad genug, dass der Gehsteig naß ist, um dann gleich wieder zu verdampfen....kurz gesagt: es dampft noch mehr....:s04::s04:
Das einzige Positive ist das doch angenehm kühle Lüftchen, das beim Fenster im 4. Stock reinweht....:s17:
37 Min noch, dann ist Feierabend.:s05::s05:
uli
Anni

Beitrag von Anni »

:s01::s01:

hier ist es auch sehr, sehr schön .. sönnchen scheint, aber es ist nicht heiss und schwül .. bitte einfach so bleiben ;o)

wünsche euch einen wunderschönen tag!

anni

ich stell mal einen neuen tee auf´s stövchen ..
uli21

Beitrag von uli21 »

Bei uns ist es auch schön bedeckt, aber dazu schawüüüüül - dabei hab ich geglaubt, ich riskiers und zieh die Jeans an....schwitz!
Dabei haten wir heute in den Morgenstunden zwei starke Güsse. Aber Regen bringt bei uns in letzter Zeit nur noch mehr Dampf....:s06::s06:
uli
~Klaus

Beitrag von ~Klaus »

hier jetzt auch:rolleyes:
Marion aus Ostfriesland

Hier ist es bereits bedeckt.:s04:
Bin gerade gutes Geld für Schulsachen losgeworden.:s07: Aber zumindest mußte ich nichts bestellen. Nun kann es losgehen.:s15:
~Klaus

Beitrag von ~Klaus »

die Sonne scheint über Ostfriesland:s13::s13::s13:, hoffentlich läßt sie sich nicht von Wolken vertreiben....
Heckenbraunelle

Beitrag von Heckenbraunelle »

uuuups - cheffe naht schon....
muß mich also sputen
bis später mal
:s01::s01::s01:
Gesperrt