Sommercafé 6

Cristata

Beitrag von Cristata »

Rosenfee schrieb
Wisst Ihr, was ich gerade genieße? Gewürzspekulatius (:D) mit Portwein. Das ist sowas von lecker:s13:
Den Port brauche ich eigentlich morgen fürs Kochen, aber er wird nicht komplett gebraucht. Na, und lange rumstehen soll er ja auch nicht. Also opfern GG und ich uns schon heute:s12:
Brav, man soll ja schließlich nichts umkommen lassen. :s22:
Übrigens bin ich heute schwach geworden und hab das erste Marzipan gekauft. :s10::s10:
Rosenfee

Beitrag von Rosenfee »

Ich gedulde mich...
~Eden

Beitrag von ~Eden »

wenn du dich ein bisschen geduldest, Rosenfee, lade ich ein Foto hoch..
lG Eden
Rosenfee

Beitrag von Rosenfee »

Eden schrieb
hallooo :s01:
Ich bin grad wieder am wühlen und überlegen wegen meiner Wallbepflanzung, mir kommt einfach keine geniale Idee.....
lG Eden
Mir ist dieser Wall gerade nicht so im Gedächtnis. Kannst Du mal eben ganz kurz umreißen wie lang wie hoch was drauf - oder das entsprechende Posting hier hochholen?
~Eden

Beitrag von ~Eden »

Rosenfee schrieb
Also opfern GG und ich uns schon heute:s12:
Das ist vernünftig ! :s02:
lG Eden
Rosenfee

Beitrag von Rosenfee »

Stimmt!

Wisst Ihr, was ich gerade genieße? Gewürzspekulatius (:D) mit Portwein. Das ist sowas von lecker:s13:
Den Port brauche ich eigentlich morgen fürs Kochen, aber er wird nicht komplett gebraucht. Na, und lange rumstehen soll er ja auch nicht. Also opfern GG und ich uns schon heute:s12:
~Eden

Beitrag von ~Eden »

hallooo :s01:
Ich bin grad wieder am wühlen und überlegen wegen meiner Wallbepflanzung, mir kommt einfach keine geniale Idee.....
lG Eden
Cristata

Beitrag von Cristata »

Huhu, Ihr beiden. :s01::s01:

Rosenfee, :s02: da drüben kann man sich wirklich festlesen.
Cristata

Beitrag von Cristata »

Unser Ort feiert ja in diesem Jahr seinen 775. Geburtstag, da gab es eben ein schönes Feuerwerk zu sehen, direkt von unserem Garten aus. Bild
anke

Beitrag von anke »

Hallo Rosenfee, hallo Cristata :s01:

LG Anke
Rosenfee

Beitrag von Rosenfee »

Hallo Anke, hallo Cristata:s01:

na Cristata auch von "nebenan" zurück:D
Cristata

Beitrag von Cristata »

Lass Euch schon nicht frieren. :s22:
Rosenfee

Beitrag von Rosenfee »

Cristata schrieb
Hier war es bis zum Miitag schön, dann kamen die Wolken, :rolleyes: der Regen aber zum Glück erst heute Abend. Ob es morgen wirklich schöner wird? Werde meine Gäste wohl lieber im Haus bewirten...:s07:
Gute Idee:s21:
Cristata

Beitrag von Cristata »

Hier war es bis zum Miitag schön, dann kamen die Wolken, :rolleyes: der Regen aber zum Glück erst heute Abend. Ob es morgen wirklich schöner wird? Werde meine Gäste wohl lieber im Haus bewirten...:s07:
~Eden

Beitrag von ~Eden »

...und mittlerweile regnet es hier in Strömen...
Hoffen wir eben auf Morgen.....
Meine Tibouchina hat dicke Knospen und tut mir bei dieem Wetter wirklich leid....
lG Eden
Marion aus Ostfriesland
Beitrag von Marion aus Ostfriesland »

Eigentlich sollte es doch heute so schön werden, aber hier ist es bedeckt, grau in grau und usselig kalt. Der Ofen ist schon an.:rolleyes: Ich friere wie ein Schneider.:s17: War wohl nichts mit der Rückkehr des Sommers.:s18:
uli21

Beitrag von uli21 »

Ginny schrieb
sarah schrieb
oh weh, armer hans.....!!!

apropos: uli, wir kaufen möbel anders (haben uns ja ein ledersofa gekauft fürs fernsehzimmer!) nämlich im restaurant, bei einem feinen essen! da haben wir modelle im katalog beschaut und bezüge in kleinen stoff- bzw. lederproben angefühlt und dann bestellt:s12: kein witz!
naja, brillen werden ja auch hier am kamin bei einem kaffee getestet:s20:
:s03::s03::s03: wasn das fürn Handel?:s03:
Ich hab auch schon Möbel im Versandhandel bestellt (einen Couchtisch, einen Kleiderkasten) - allerdings bin ich da immer vorsichtig, oder besser gesagt, GG - der haßt ja den Versandhandel generell und bei Möbeln ist das ja noch unsicherer, wie die Qualität dann tatsächlich ist.
uli
Marion aus Ostfriesland
Beitrag von Marion aus Ostfriesland »

Moin!
Ihr geht ins Wochenende, für mich fängt die Arbeit heute abend erst an.:s22:
Hier ist es auch ganz schön frisch heute morgen. Werde wohl die Hibis und Schönmalven langsam einräumen müssen. Sie friren doch nur vor sich hin.
Rosenfee

Beitrag von Rosenfee »

Moin,

ja, klasse Fotowetter. Ich habe heute Morgen beim Hochziehen der Jalousien (6.30h) ernsthaft überlegt, schnell mal eben zum Garten mit der Digi rauszufahren. Aber das war mir dann doch zu hetzig.
Genießt die Sonne - wer weiß wie lange sie scheint...
Cristata

Beitrag von Cristata »

Moin, :s01:
Wochenende in Sicht. :s05: Und endlich mal blauen Himmel mit Sonnenschein. Allerdings ist es mit 6 Grad saukalt *zitter*. Auf dem Weg zur Arbeit war der Blick über die Wümmewiesen heute atemberaubend schön, :s13: es war noch dämmrig, mit Bodennebel und einem roten Streifen von der Sonne am Horizont. Schade, dass ich keine Digi dabei hatte.
Antworten