Sommercafé 5

sarah
Beitrag von sarah »

Marion aus Ostfriesland schrieb
Ich schreibe schon den 508. Eintrag!:s22:
danke marion, ich hab den zaunpfahl gross und deutlich gesehen....:s15:
uli21

Beitrag von uli21 »

Wieso??
Es gibt doch nix Schöneres, als in Möbelhäusern Möbel auszusuchen.:s14::s08::s13::s19: Und dazu die passenden Accessoires.....:s20:. Ich liebe das, bin auch jetzt, wo ich nix wirklich aktuell brauch (außer einer neuen Wohnzimmercouch, aber dazu fehlt mir im Moment das nötige Kleingeld), oft in großen Möbelhäusern unterwegs.
uli
Rosenfee

Beitrag von Rosenfee »

Hallo,

bäh, ist das kalt draußen:s17: Wann sollen wir Sommertage bekommen? Noch in diesem Jahr:s03:

Wir waren heute Morgen mit Töchting Möbel angucken. Boah, dieses Angebot erschlägt mich:s06: Gut, dass wir alles haben! Aber sie und ihr GG sind fündig geworden - nach diversen Besuchen in den Möbelhäusern.

Da suche ich doch lieber in Ruhe Rosen aus:s12:
Marion aus Ostfriesland
Beitrag von Marion aus Ostfriesland »

Guten Morgen!
Meine Güte, da habt ihr aber ganz schön überzogen gestern. Ist ja schlimmer wie bei Gottschalk!:s06: Ich schreibe schon den 508. Eintrag!:s22:
Wetter sieht hier noch mäßig aus, egentlich nicht anders, als die anderen Morgen in den letzten Tagen. Naja, solange es trocken bleibt...:rolleyes:
Rosenfee

Beitrag von Rosenfee »

Hallo,

Cristata, kann ich gut verstehen - aber ich denke, der Arzt wird nichts feststellen *daumendrück*
Cristata

Beitrag von Cristata »

Moin, :s01:

Ihr wart ja gestern noch fleissig. :s06: Interessantes Thema! Kann es mir gar nicht vorstellen, wie es heißst damit zu leben, alles sozusagen in Farben und Tönen zu sehen. :s07:

Eden, gute Besserung für Deinen Nacken! Ich muss heute auch zum Lungenarzt, habe jetzt irgendwie richtig Muffensausen davor. :s09:
Rosenfee

Beitrag von Rosenfee »

Gute Nacht, Sarah, genieße Dein Rosenölbad und schlafe danach gut.
sarah
Beitrag von sarah »

Rosenfee schrieb
Du bist ja kreativ. Trotzdem frage ich mal: Kannst Du diese Bilder auch dirket umsetzen auf Leinwand oder ist es eher diffus?
um GENAU sowas geht es auch in diesem buch!
ich schreibs morgen, jetzt haue ich mich in ein heisses rosenölbad und dann ins bett!:s05:

gute nacht, rosenfee, du liebe!:s19:
Rosenfee

Beitrag von Rosenfee »

Gute Nacht, Eden gute Besserung.

Sarah, mich interessiert Dein Buchbeitrag sehr. Wäre sehr nett, wenn Du es mir schicken würdest. Ich habe heute das erste Mal über diesen Begriff gehört.

Ich gehe jetzt auch ins Bett - der Wecker klingelt schon wieder in 6 Stunden.
sarah
Beitrag von sarah »

eden, schlaf gut und warm (für deinen nacken):s01:
sarah
Beitrag von sarah »

rosenfee, ich scanne den artikel morgen ein, ok?
denn ich hab den nciht mehr als word-dokument, das buch erscheint in 3 sprachen und hat 2 jahre "gedauert"
~Eden

Beitrag von ~Eden »

so, ich bin dann doch mal weg....
Seit Tagen hab ich einen steifen Hals, und ich glaub, ich leg mich dann doch bald mal ins Bett...morgen hab ich endlich Massage-Termin.....
Schlaft gut ! :s19: :s01:
lG Eden
sarah
Beitrag von sarah »

...vermutlich lebe ich deshalb (u.a.) so zurückgezogen....
~Eden

Beitrag von ~Eden »

Eine so ständige Reizüberflutung stelle ich mir schon als Belastung vor....
lG Eden
sarah
Beitrag von sarah »

genau, eden, da braucht man kein licht. genauso wenig wie ich gestern nacht kein licht brauchte um zu SPÜREN, dass die neue kleine mützekatze in der gardine hing und mitsamt dem ding in meine parade von wasserflasche, wecker (2!) bücher und haribo-tüten gerasselt ist:s17:
Rosenfee

Beitrag von Rosenfee »

sarah schrieb
...übrigens schreibe ich in dem buch über synästhesie und kochen.....ich mail dir das gerne mal als pdf, rosenfee, aber dann lach mich bitte nicht aus:s07:
Warum sollte ich Dich auslachen:s03::s03:
Rosenfee

Beitrag von Rosenfee »

Du bist ja kreativ. Trotzdem frage ich mal: Kannst Du diese Bilder auch dirket umsetzen auf Leinwand oder ist es eher diffus?
sarah
Beitrag von sarah »

...übrigens schreibe ich in dem buch über synästhesie und kochen.....ich mail dir das gerne mal als pdf, rosenfee, aber dann lach mich bitte nicht aus:s07:
~Eden

Beitrag von ~Eden »

naja, wenn meine Hunde nachts unruhig werden, hat das immer die gleichen Gründe, sie wollen raus, um Gras zu fressen - und um diese Geräusche zu identifizieren, brauche ich kein Licht....
Jetzt mal spektakuläre Ereignisse ausser vor gelassen....
lG Eden
sarah
Beitrag von sarah »

Rosenfee schrieb
sarah schrieb
es ist alles doppelt schlimm: ich höre eh schon musik im kopp (immer), für alle buchstaben, zahlen, namen, wochentage und monate gibts farben, jeder geruch ist farbig und hat einen ton, eine struktur usw......und dann noch z.b. der supermarkt mit seiner reizüberflutung (musik, farben, buchstaben, marken, logos, gerüchen, kinder die schreien, leute, die -hm...stinken oder duften....)
Oh:s06: Dann ist es wohl doch keinerlei Bereicherung. Jetzt weiß ich auch, warum Du keine Bilder an den Wänden hast.
GEEEEENAU! ich hab soviele bilder im kopp, dass ich es kaum aushalte...und dann noch die töne dazu und die strukturen....
Gesperrt