Rost-Deko

~Eden

Beitrag von ~Eden »

mein rostiger Frosch :s19:
lG Eden

Bild
anke

Beitrag von anke »

Na den hätte ich auch mitgenommen, Cristata! :s21:

LG Anke
~Eden

Beitrag von ~Eden »

Hübsch sieht das aus ! :s19:
lG Eden
Morchel

Beitrag von Morchel »

Cristata, tolles Teil, das einen guten Platz gefunden hat. :s21:
Cristata

Beitrag von Cristata »

Da kannst Du wirklich froh sein. :s21:

Hier ein rostiger Specht den ich mir vom Kiekeberg mitgenommen habe. Nun spechtet er an unsere Pergola.

Bild
Morchel

Beitrag von Morchel »

Cristata schrieb
Oja, die Teile gefallen mir alle sehr gut. :s21: Könnte man mal Euren Schlosser ausleihen? Suche auch noch einen rostigen Obelisken für Rosen, habe bisher nur hohe, schmale für Clematis. Aber hier habe ich noch nichts gescheites und bezahlbares gefunden. :rolleyes:
Ich habe dem Schlosser freie Hand gelassen und ihn nur gebeten, dass der Obelisk ca. 2,20 hoch und 40 cm breit sein solle. Was bin ich froh, so einen Menschen gefunden zu haben.
Morchel

Beitrag von Morchel »

Hmmmm, ich habe keine Möwe im Garten, grübel.

Von links ragt da wohl ein Zweig oder so etwas ähnliches rein, falls du das meinst.
Cristata

Beitrag von Cristata »

Oja, die Teile gefallen mir alle sehr gut. :s21: Könnte man mal Euren Schlosser ausleihen? Suche auch noch einen rostigen Obelisken für Rosen, habe bisher nur hohe, schmale für Clematis. Aber hier habe ich noch nichts gescheites und bezahlbares gefunden. :rolleyes:
~Eden

Beitrag von ~Eden »

Dann muss ich morgen auch mal ein Foto machen....
lG Eden
Rosenfee

Beitrag von Rosenfee »

Gefallen mir gut Deine rostigen Gartendekos. Sage mal auf dem ersten Bild, steht Deine Möwe da Kopf?

LG Rosenfee
Marion aus Ostfriesland
Beitrag von Marion aus Ostfriesland »

Sehr schön Morchel! Früher habe ich auch immer bei rostiger Gartendeko an Schrott gedacht. Heute finde ich das auch klasse. Nur GG meckert noch.:rolleyes:
Morchel

Beitrag von Morchel »

Da es mir von höchster Stelle befohlen wurde, mache ich hier mal einen Deko-Strang für rostige Gartendeko auf. Wie wir wissen, sind die Geschmäcker ja verschieden. Ich mag rostige Teile, mein Schwager will immer den Schrotthändler anrufen, wenn er meinen Garten sieht. :s02:

Dieses Teil hat mir ein Schlosser aus dem Dorf gefertigt. Es ist 2,40 m hoch und 40 cm im Durchmesser. Kostenpunkt 17,50 Euro. Bei dem Preis habe ich mir natürlich zwei Stück gegönnt. :s20:

Bild

Vor einigen Wochen habe ich diese Beetbegrenzungen bei ebay ergattert für zusammen knapp 13,00 Euro. Es sind 10 Stück mit Herzmotiv und 6 Stück mit geschwungenen Motiv.
Nun muss ich nur noch den Garten unauffällig auf das Nachbargrundstück erweitern, um auch alle unterbringen zu können *gg*

Bild

Bild

Habe ich euch schon mal den ausgedienten Grill gezeigt?

Bild
Antworten