Neues Badezimmer ( LL )
-
Sarah, die Ziegelsteine gefallen mir richtig gut. Wie sieht es denn mit der Reinigung aus? Kann man die einfach so abschrubben? Falls da mal Zahnpasta dranfliegt...wegen der Kinder.:rolleyes:
Ich denke an ein Bad mit natürlichen Materialien. Holz, Stein, Kork, Korb...und die Wände statt fliesen rustikal verputzt. Soll auch sehr dem Schimmel entgegenwirken.![s14 :s14:](./images/smilies/s14.gif)
Ich kann ja mal ein Bild von dem derzeitigen "Zustand" machen.
Ganz ehrlich ; nie wieder Manhattan-Grau.![s18 :s18:](./images/smilies/s18.gif)
Ich denke an ein Bad mit natürlichen Materialien. Holz, Stein, Kork, Korb...und die Wände statt fliesen rustikal verputzt. Soll auch sehr dem Schimmel entgegenwirken.
![s14 :s14:](./images/smilies/s14.gif)
Ich kann ja mal ein Bild von dem derzeitigen "Zustand" machen.
![s17 :s17:](./images/smilies/s17.gif)
![s18 :s18:](./images/smilies/s18.gif)
-
hahaa, das ist ne nette geschichte...den hab ich seit 1987.Marion aus Ostfriesland schrieb
Aber nun verrat doch mal, wo du diesen riesen Spiegel weg hast!:s06:
da fuhr der vater von karldernunfelixheisst an einem bodybuilding-studio vorbei und an der hauswand lehnten 2 riesige spiegel. der kerl (auch sammler) ist dann reingegangen und hat gefragt, was mit den spiegeln ist und bekam die antwort: sperrmüll! dann war action angesagt, er ist losgedüst, hat ein auto mit anhänger besorgt und die spiegel eingepackt:s11:
und seit dem haben er und ich jeweils einen grossen spiegel.
meiner ist seit dem 3 mal umgezogen und war bei den umzügen eine der heiklen geschichten.
uli, morchel und anni haben ihn schon gesehen, denn bisher hing er in werners schlafzimmer.
![s19 :s19:](./images/smilies/s19.gif)
-