hmmmh, ich würde denken, man freut sich so sehr auf die Wellis und rennt jeden Tag 5 mal rauf und hat dort einen Schaukelstuhl... damit man mit ihnen "plaudern" kann...
Ich wäre nie auf die Idee gekommen, dass man sie (oder ein anderes Tier) vergessen könnte...
wenn man im Traum etwas vergißt, was einem lieb ist, und das ein wiederkehrender Albtraum ist, hat er bestimmt irgendwas zu sagen.... Auch für so etwas gibt es Foren
http://www.schlafkampagne.de/schlaf-for ... pic_id=842
Ich kenne mich damit gar nicht aus, kenne aber sich wiederholende Alpträume vor allem aus der Kindheit, z.B. als meine Eltern mir erzählten, dass meine Oma schwer krank sei und ich hatte dann wirklich einen grauslichen, sich wiederholenden Traum, wie sie sterben würde
Im Garten würden sich die Wellis bestimmt superwohl fühlen...
Schade dass dein GG da nicht so viel Verständnis hat, ich finde sie ganz niedlich und man muss sie ja nicht in der Küche haben. Der Welli von meinem GG durfte in der Wohnung der Eltern herum fliegen und landete beim Salatwaschen immer im Spülbecken, wo er prompt unterging. Er liebte Salatblätter und war dann nicht zu bremsen, nur dass unter den Blättern kein Boden sondern Wasser war, das hat er nie gelernt
Aber das muß ja nicht sein.
Laut sind sie schon... kann man sich aber auch dran gewöhnen ....
LG
Sabine