danke fürs Daumendrücken, hat geklappt.
Habe in 2,5 Stunden 6 Mal dieselbe Geschichte erzählt... *
örgs* Gut, dass das vorbei ist, jetzt essen die hohen Damen und Herren... und ich weiß nicht genau, ob ich mich dazu gesellen sollte oder nicht (habe keine Anweisung, aber der Chef vergißt gerne mal, solche Infos weiter zu geben...)
Die Füße tun weh
, weil ich mir gestern auf die schnelle noch neue Schuhe gekauft habe. Ich habe zur Zeit nämlich nur Halbschuhe für Hosen oder Sandalen.... und der Zeh meines rechten Fußes ist grün- und blau weil mir beim Abbau der letzten Megaveranstaltung im Juni eine "Fühlstation" auf den Fuß gefallen ist.... Normalerweise ist mir das ja egal, aber heute brauchte ich unbedingt einen Sommerschuh zum Rock mit geschlossener Vorderkappe, denn so hohe Gäste müssen ja nicht denken, mein GG würde mich prügeln....
Bei meinen engelsgleichen Aschenbrödelfüßen, von denen die meisten Schuhe, die in der Länge passen, einfach abfallen, weil die Füße im Verhältnis zur Länge viel zu schmal sind, bedeutete das, dass diese Schueh einfach sch...teuer waren
(sitzen aber gut, obwohl ich sie ohne Strümpfe und das erste Mal an habe, habe ich (noch) keine Blasen....
)
Boah.
Was für ein Aufwand :verzieh: , heute morgen habe ich mich stundenlang gestylt, ich finde, das sollte zur Dienstzeit gezählt werden....
So, jetzt noch einen Kaffee und ein Stück Zwetschenkuchen (ohe die hohen Damen & Herren, einfach hier vorm PC)...
Wetter haben wir auch? Hinter den Vorhängen sieht es hell aus. Ich sollte einfach Feierabend machen...
Normalerweise sagen wir, weil wir eine Mittwochkollegin haben die total stressig ist: hast du Mittwoch überlebt, ist Donnerstag.
Heute freue ich mich, dass Freitag ist, das WE bald eingeläutet wird, und ich weder Sa noch So arbeiten muß ... (ich könnte noch was zum Grillen besorgen, *
mjammjamm*)
Ich wünsche euch eine gute Zeit
LG
Sabine