Fotoflug LL
-
Was ihr nicht alles seht und wißt!:s06: So genau hab ich da gar nicht hingeguckt. Merkwürdigerweise konnte ich die Fotos am schlechtesten bearbeiten, obwohl da die Luft total klar war. Ab Küstenlinie gab es Wolken. Über dem Meer nicht ein Fetzen mehr. Ich hätte das Weitwinkel draufschrauben sollen. Ich konnte sogar die Form des Jadebusens aus der Luft sehen. Aber da gingen wir schon wieder tiefer und befanden uns schon im Landeanflug.
Superschön, da wäre ich gern dabei gewesen!
Die Insel, die du nicht erkannt hast, ist Juist. 17 km lang, an der schmalsten Stelle nur 500 m breit. Im hinteren Drittel der grosse See ist der Hammersee. Da Juist über einer Süßwasserlinse liegt, ist der See süß, etwas ganz Besonderes auf den ostfriesischen Inseln. Auf Juist git es keine Autos, nur Pferdekutschen = Idylle pur.
Peja
Die Insel, die du nicht erkannt hast, ist Juist. 17 km lang, an der schmalsten Stelle nur 500 m breit. Im hinteren Drittel der grosse See ist der Hammersee. Da Juist über einer Süßwasserlinse liegt, ist der See süß, etwas ganz Besonderes auf den ostfriesischen Inseln. Auf Juist git es keine Autos, nur Pferdekutschen = Idylle pur.
Peja
-
Mit dem kleinen Teil soll es in die Luft gehen. ich bin noch nie in meinem Leben geflogen...
Ostfriesland hat sehr viele kleine Seen zu bieten. Sieht man erst aus der Luft so richtig.
Badeseen bei Tannenhausen
Ewiges Meer aus der Luft
Und überall sind gut bewachsene Wälle, die die Felder trennen
Auf zu meinem Heimatdorf
Unser Haus hab ich erst an dem quitschblauen Pool erkannt.
Weiter nach Aurich
Und zurück über die Küste. Fragt mich nicht, welche Insel das gerade ist.
Zurück nach Willyhaven. Der Hafen
Die Landebahn
Ostfriesland hat sehr viele kleine Seen zu bieten. Sieht man erst aus der Luft so richtig.
Badeseen bei Tannenhausen
Ewiges Meer aus der Luft
Und überall sind gut bewachsene Wälle, die die Felder trennen
Auf zu meinem Heimatdorf
Unser Haus hab ich erst an dem quitschblauen Pool erkannt.
Weiter nach Aurich
Und zurück über die Küste. Fragt mich nicht, welche Insel das gerade ist.
Zurück nach Willyhaven. Der Hafen
Die Landebahn