Sommercafé 4
flower: so süss! danke!!!!:s19::s08::s19:
marion, ich schliesse mich den anderen an: schenk sie ihm, das wird ihm jetzt ein trost sein!
marion, ich schliesse mich den anderen an: schenk sie ihm, das wird ihm jetzt ein trost sein!
Zuletzt geändert von sarah am Dienstag 14. August 2007, 14:16, insgesamt 1-mal geändert.
:s01:sarah
Ne, Sabine alles mit den Zähnen okay, ich habe sie nach einer Paradentosebehandlung gelasert bekommen und das wurde nur kontrolliert, ob noch Rückstände waren. Er meinte nur sehr gut gepflegt. Ich habe mir jetzt angewöhnt von rot nach weiss zu putzen, ist etwas langwieriger, aber es hilft.
Marion, ich finde auch es ist ein guter Zeitpunkt für die Übergabe der bilder. Ist es doch ein Trost so ein Neuanfang.
Ne, Sabine alles mit den Zähnen okay, ich habe sie nach einer Paradentosebehandlung gelasert bekommen und das wurde nur kontrolliert, ob noch Rückstände waren. Er meinte nur sehr gut gepflegt. Ich habe mir jetzt angewöhnt von rot nach weiss zu putzen, ist etwas langwieriger, aber es hilft.
Marion, ich finde auch es ist ein guter Zeitpunkt für die Übergabe der bilder. Ist es doch ein Trost so ein Neuanfang.
Hallo!:s01::s01:
Sarah - alles Gute für deinen lädierten Fuß!
Es ist total lästig, wenn man nicht so kann, wie man will.... abgesehen davon, dass es weh tut.
Wir haben gestern einen Wanderausflug gemacht in die umliegende Bergwelt und sind ca. insgesamt 5 1/2 Stunden gewandert. Das Wetter war herrlich, wie wir auf der Almhütte oben waren, auf 1280m, da hat es ein kurzes Gewitter gegeben, das wir uns im Trockenen angeschaut haben, dann sind wir wieder runter. Es war wirklich ein schöner Tag. Anstrengend zwar, weil es teilweise ziemlich steil bergauf ging, aber trotzdem.:s13::s08:
uli
Sarah - alles Gute für deinen lädierten Fuß!
Es ist total lästig, wenn man nicht so kann, wie man will.... abgesehen davon, dass es weh tut.
Wir haben gestern einen Wanderausflug gemacht in die umliegende Bergwelt und sind ca. insgesamt 5 1/2 Stunden gewandert. Das Wetter war herrlich, wie wir auf der Almhütte oben waren, auf 1280m, da hat es ein kurzes Gewitter gegeben, das wir uns im Trockenen angeschaut haben, dann sind wir wieder runter. Es war wirklich ein schöner Tag. Anstrengend zwar, weil es teilweise ziemlich steil bergauf ging, aber trotzdem.:s13::s08:
uli
Marion, Sabine hat ganz recht, ich würde ihm die Fotos auch heute geben. Ist doch auch eine Freude und Trost für Deinen Vater.
Moin erstmal hier scheint wieder die Sonne und wir sind am überlegen, was wir heute noch anstellen können. Soll ja angeblich der letzte schöne Tag in dieser Woche sein, für morgen sind Regenschauer angekündigt. :rolleyes:
Flower, ich drücke die Dauemn, dass Dein ZA nichts findet.
Moin erstmal hier scheint wieder die Sonne und wir sind am überlegen, was wir heute noch anstellen können. Soll ja angeblich der letzte schöne Tag in dieser Woche sein, für morgen sind Regenschauer angekündigt. :rolleyes:
Flower, ich drücke die Dauemn, dass Dein ZA nichts findet.
-
Hallo Marion,
nein, ich finde das nicht pietätlos. Das Leben geht weiter... Mir haben gerade die Nettigkeiten bei der Beerdigung meiner Mutter sehr geholfen, manches Banale, aber ich war so dankbar. Die Fotos zeigen doch: etwas hört auf und etwas beginnt... Das ist doch sehr schön.
Hallo Sarah,
boah, bin ich froh, dass du mein Arzt warst... Wenn so weit alles in Ordnung ist, ist das die halbe Miete... Könnte natürlich noch der Meniskus sein, aber möglicherweise ist da auch nicht viel dran... das heilt wieder... Wie sich Ibu mit beginnendem Magengeschwür verhält, weiß ich auch nicht... Ist bei mir das einzige Mittel, das bei Menstruationsbeschwerden hilft... Gestern bin ich drumherum gekommen, zum Grillen habe ich mir mit meinem GG eine Flasche Bier geteilt und danach war ich sooo müde, dass ich fast direkt ins Bett gefallen bin... Alk ist ja in der Kombi mit Spritzen eigentlich auch nicht gut, aber ich dachte, dieses eine Mal ... kann das auch nicht schlimmer sein als so eine Ibu-Bombe...
Frag lieber deinen Arzt, was der dazu meint....
Hallo Flower: wünsche dir, dass der nix findet
Hallo Rosenfee,
das klingt alles toll, was ihr da vor habt und macht, und diese Lichterkette ist echt nicht so schrecklich feuerentzündend... du mußt nur auf den richtigen Abstand achten, 10 cm müßten reichen....
Implantat, tja, ich hoffe, dass ich davor jetzt 10 Jahre Ruhe haben werde. Mit dem Beißen gings ganz gut und außer etwas Benommenheit (diese Spritzen sind schon nicht ohne, aber gut, dass es sie gibt, sonst wäre man ja vor Schmerzen ohnmächtig ) merke ich schon nix mehr. In 9 Tagen kommt die Originalkrone und dann wars das hoffentlich (bis zum nächsten Mal) ... Immerhin gibts für die Implantatlücke auch ein Provisorium, sonst sähe das wohl je nachdem an welcher Stelle voll doof aus...
Kir Royal (wer war das jatzt??) wäre ne schöne Alternative zum Bier gestern gewesen, s.o.
LG und nen schönen Tag heute (einen in sich ruhenden gerade auch für dich, Marion, auch wenn der Anlass traurig ist)
Sabine
Hallo Marion,
nein, ich finde das nicht pietätlos. Das Leben geht weiter... Mir haben gerade die Nettigkeiten bei der Beerdigung meiner Mutter sehr geholfen, manches Banale, aber ich war so dankbar. Die Fotos zeigen doch: etwas hört auf und etwas beginnt... Das ist doch sehr schön.
Hallo Sarah,
boah, bin ich froh, dass du mein Arzt warst... Wenn so weit alles in Ordnung ist, ist das die halbe Miete... Könnte natürlich noch der Meniskus sein, aber möglicherweise ist da auch nicht viel dran... das heilt wieder... Wie sich Ibu mit beginnendem Magengeschwür verhält, weiß ich auch nicht... Ist bei mir das einzige Mittel, das bei Menstruationsbeschwerden hilft... Gestern bin ich drumherum gekommen, zum Grillen habe ich mir mit meinem GG eine Flasche Bier geteilt und danach war ich sooo müde, dass ich fast direkt ins Bett gefallen bin... Alk ist ja in der Kombi mit Spritzen eigentlich auch nicht gut, aber ich dachte, dieses eine Mal ... kann das auch nicht schlimmer sein als so eine Ibu-Bombe...
Frag lieber deinen Arzt, was der dazu meint....
Hallo Flower: wünsche dir, dass der nix findet
Hallo Rosenfee,
das klingt alles toll, was ihr da vor habt und macht, und diese Lichterkette ist echt nicht so schrecklich feuerentzündend... du mußt nur auf den richtigen Abstand achten, 10 cm müßten reichen....
Implantat, tja, ich hoffe, dass ich davor jetzt 10 Jahre Ruhe haben werde. Mit dem Beißen gings ganz gut und außer etwas Benommenheit (diese Spritzen sind schon nicht ohne, aber gut, dass es sie gibt, sonst wäre man ja vor Schmerzen ohnmächtig ) merke ich schon nix mehr. In 9 Tagen kommt die Originalkrone und dann wars das hoffentlich (bis zum nächsten Mal) ... Immerhin gibts für die Implantatlücke auch ein Provisorium, sonst sähe das wohl je nachdem an welcher Stelle voll doof aus...
Kir Royal (wer war das jatzt??) wäre ne schöne Alternative zum Bier gestern gewesen, s.o.
LG und nen schönen Tag heute (einen in sich ruhenden gerade auch für dich, Marion, auch wenn der Anlass traurig ist)
Sabine
Guten morgen,
ich nehme bei meinen Fibro-Schmerzen Ibuprofen 800 und ich habe fast 1 1/2 Tage
Ruhe.
sarah "Retterspitz" hilft auch zum kühlen. Schau mal hier.
http://www.retterspitz.de/de/html/heilmitt.html
Vielen Dank für das Frühstück, muss gleich zum ZA ,aber nur zur Kontrolle.
ich nehme bei meinen Fibro-Schmerzen Ibuprofen 800 und ich habe fast 1 1/2 Tage
Ruhe.
sarah "Retterspitz" hilft auch zum kühlen. Schau mal hier.
http://www.retterspitz.de/de/html/heilmitt.html
Vielen Dank für das Frühstück, muss gleich zum ZA ,aber nur zur Kontrolle.
-
Sarah, von Ibuprofen ist mir das nicht bekannt, daß es auf den Magen schlägt. Aber grundsätzlich sollte man Schmerzmittel doch besser nie auf nüchternen Magen einnehmen. Kommt ja auch auf die Dosierung an. Ich schätze mal, du nimmst die 600mg-Tbl.?
Ich selbst nehme nur Ibuprofen bei Kopfschmerzen. Aspirin und Paracetamol bringen bei mir gar nichts.
Ich würde dir trotzdem empfehlen, was als Magenschutz einzunehmen. Geh in die Apotheke und laß dir was zum binden der überschüssigen Magensäure geben. Allein der Schmerz und das Umwohlsein an sich ist schon Streß genug für den Magen.
Hier scheint die Sonne wieder. Ich hoffe, es bleibt so. Nachher ist ja Beerdigung von meinem Opa...
Im übrigen, findet ihr das pietätlos, wenn ich meinem Vater im Anschluß die Fotos von unserem Treffen überreiche? Oder sollte ich sie ihm doch besser zuschicken?:s07:
Ich selbst nehme nur Ibuprofen bei Kopfschmerzen. Aspirin und Paracetamol bringen bei mir gar nichts.
Ich würde dir trotzdem empfehlen, was als Magenschutz einzunehmen. Geh in die Apotheke und laß dir was zum binden der überschüssigen Magensäure geben. Allein der Schmerz und das Umwohlsein an sich ist schon Streß genug für den Magen.
Hier scheint die Sonne wieder. Ich hoffe, es bleibt so. Nachher ist ja Beerdigung von meinem Opa...
Im übrigen, findet ihr das pietätlos, wenn ich meinem Vater im Anschluß die Fotos von unserem Treffen überreiche? Oder sollte ich sie ihm doch besser zuschicken?:s07:
guten Morgen zusammen,
boah,
Sarah, Du schreibst ja wieder zu unchristlichen Zeiten:s17:
Ich werde mal schnell den Frühstückstisch decken.
boah,
Sarah, Du schreibst ja wieder zu unchristlichen Zeiten:s17:
Ich werde mal schnell den Frühstückstisch decken.
Zuletzt geändert von Ginny am Dienstag 14. August 2007, 07:52, insgesamt 1-mal geändert.
marion, wie verhält sich das mit ibuprofen? als tabletten, meine ich...Marion aus Ostfriesland schrieb
Bei Voltaren als Tabletten aber bitte immer einen Magenschutz mit einnehmen. Die Dinger fressen sich gerne durch die Magenwand! Und nicht auf nüchternen Magen.
.
denn mein magen macht grad probleme....beginnendes magengeschwür...
neeneeee, mein "schweigen" erklärt sich dadurch, dass wir in papenburg waren, 3 stunden im marienkrankenhaus in der ambulanzRosenfee schrieb
Hallo,
bei soviel guten Arzt-Ratschlägen schweigt Sarah lieber...
LG Rosenfee
werner hatte vormittags an die 25 (!!!:s06:) ärzte, orthopäden und chirurgen im bereich rhauderfehn, leer und papenburg angerufen....keine chance! entweder in den ferien oder aber (weil ferienvertretung) absolut überfüllte praxen.
und letztendlich weiss ich nun: es ist kein bruch (könnte aber ein haarrissbruch sein), die bänder und sehnen sind wohl recht stabil und ich müsste im kenrspin ne aufnahme machen lassen...da muss aber mein hausarzt ne überweisung schreiben. aber im knie ist soviel flüssigkeit, dass da was kaputt ist...*hmmm*
dann gabs voltarsensalbe aufs bein`*grinsmalzusabinerüber* einen festen verband drumzu und den hinweis: sie kühlen das mit kompresse? GUT, weitermachen"ach ja, und ein schmerzmittel wurde verschrieben....soweit zum arztbesuch. nun humpel ich immer noch auf krücken (unterarmgehhilfen) und hab immer noch schmerzen, weil ich eigentlich schmerzmittel ablehne:s07::s14:
Zuletzt geändert von sarah am Dienstag 14. August 2007, 02:01, insgesamt 1-mal geändert.
-
Beneidenswert, das du dich mit den Programmen auskennst, Rosenfee. Ich habe gestern mal einen Blick in Powerpoint geworfen. Hab da nun ein paar DVD's zu gekauft. So eine Art Workshop und Vorlagen. Aber reizen tut es mich schon, damit umgehen zu können. Vielleicht häng ich mich im Winter da mal rein.
Peja, schön das du mal wieder reingeschaut hast.
Peja, schön das du mal wieder reingeschaut hast.
So, ich klinke mich jetzt hier aus. Ich habe mir ein neues Diashow-Programm gekauft Magix Fotos auf CD & DVD 6.5. Das muss ich installieren und dann versuchen, meine schon fertigen Shows, die mit 4.5 erstellt wurden, aufs neue Programm zu ziehen. Das alte kann offenbar Windows Vista nicht, oder meinen breiten Bildschirm, die Bilder sind jedenfalls verzerrt. Darum das Neue.
:s01:Tschüß Rosenfee
:s01:Tschüß Rosenfee