Sommercafé 4

Marion aus Ostfriesland
Beitrag von Marion aus Ostfriesland »

Das klingt ja nach sehr vielen schönen Reisen, Eden. Vielleicht kannst du ja mal die Reiserubrik etwas füttern. Zur Not mit eingescannten Fotos.:s19:
Hier hat es heute nacht geregnet. Die Sonne kämpft sich gerade durch die Wolken.
So, Kaffee ist auch durchgelaufen. Wünsche euch einen schönen Start in die Woche.:s05:
~Eden

Beitrag von ~Eden »

Schön sieht Ostfriesland von oben aus..ich hab immer nur den Anflug auf Bremen mitbekommen....

Für mich ist Fliegen dann schön, wenn es eine mittelgrosse Maschine ist (bitte kein Jumbo o.ä.), wenn man über tolle "Erdobjekte" fliegt, wie abends der Anflug auf riesengrosse amerikanische Städte, oder morgens der Anflug auf Südsee-Inseln...einfach traumhaft und unbeschreiblich....dann der Flug über die Alpen natürlich....

Oder in kleinen Maschinen über die Tierparks in Afrika fliegen...die riesigen Tierwanderungen sehen....

Und der HORROR: mit 2 Hunden im Gepäckraum fliegen...leider musste das sehr oft sein....da liegen die Nerven blank.... aber es gibt auch unglaubliche Geschichten dazu....

lG Eden
Rosenfee

Beitrag von Rosenfee »

Oh, welch ein Glanz im Café, Sarah ist dem Schaumbad entstiegen...:s12:

Sage mal, liebste Sarah, wenn Dein Knie immer noch soviel Maleschen macht, solltest Du vielleicht eventuell, ist nur so'ne Idee, zum Doc gehen...???

GLG Rosenfee
sarah
Beitrag von sarah »

:s05::s05::s05: das muss ich nun noch loswerden: meine badewanne ist behindertengerecht (dank edelstahlgriff), denn ich hab mich endlich getraut, zu baden. oh hat das gut getan! auch dem knie! ich hatte soviel angst, dass ich abschmiere! nun bin ich richtig zufrieden und entspannt....

einen schönen wochenanfang!
Rosenfee

Beitrag von Rosenfee »

:s01:Ich gehe jetzt auch. Morgen haben wir wieder so einen Mega-Einkaufs-Tag vor uns.

LG Rosenfee
Cristata

Beitrag von Cristata »

Gute Nacht Marion und träum schön. :s01:
Rosenfee

Beitrag von Rosenfee »

Dann schlaf gut und träume von der Freiheit über den Wolken...:s01:

LG Rosenfee
Marion aus Ostfriesland

Och, ich hab nicht viele Bilder gemacht. Das meiste ist doch doppelt und dreifach, damit man wenigstens ein gutes Foto hat.
Ja, jetzt geh ich aber wirklich.:s22::s01:
Cristata

Beitrag von Cristata »

Rosenfee schrieb
Cristata, ich schicke Dir gleich mal Mehl nach Hause:s24:

LG Rosenfee
Antwort ist unterwegs. :s19:
Cristata

Beitrag von Cristata »

sarah schrieb
Rosenfee schrieb
(Ich habe keine Höhen- sondern Raumangst)

LG Rosenfee
deshalb liebe ich maps google.......:s20:
Ich hab ja Höhenangst, aber Fliegen hat mir seltsamerweise nie was ausgemacht. Im Gegenteil, ich finde es wunderschön. Wenn ich so Marions Fotos betrachte würde ich am liebsten auch gleich in den nächsten Flieger steigen. =)
Rosenfee

Beitrag von Rosenfee »

Hallo Fliegerin:s01: Du hast ja einen aufregenden Tag hinter Dir! Wieviel Bilder hast Du denn gemacht?

LG Rosenfee
Rosenfee

Beitrag von Rosenfee »

Cristata, ich schicke Dir gleich mal Mehl nach Hause:s24:

LG Rosenfee
Marion aus Ostfriesland

:s01: Huhu!
Ich wollte eigentlich nur noch mal schnell reinschauen und dann ins Bett.:rolleyes::s02:
Cristata

Beitrag von Cristata »

Huhu Rosenfee und Marion :s01::s01:
Rosenfee

Beitrag von Rosenfee »

:s01:Hallo Cristata,

LG Rosenfee
sarah
Beitrag von sarah »

Rosenfee schrieb
(Ich habe keine Höhen- sondern Raumangst)

LG Rosenfee
deshalb liebe ich maps google.......:s20:
Rosenfee

Beitrag von Rosenfee »

Super, Marion. Ob Fliegen was Schönes ist, da lässt sich drüber streiten (oder auch nicht). Ich schaue mir lieber die Bilder von Marion auf dem PC an:D (Ich habe keine Höhen- sondern Raumangst)

Wir haben einen herrlichen Tag im Garten meiner Freundin verbracht. Ihr Mann hatte 55. Geburtstag und hat zum Grillen eingeladen.

LG Rosenfee
Ginny

Beitrag von Ginny »

Tolle Fotos, Marion.
Fliegen ist zu schön, besonders wenn man über interessante "Erdobjekte" fliegt, wie die Rocky Mountains z.B. oder über die schneebedeckten Alpen.
Marion aus Ostfriesland

Ach, und nochwas. Komme nach hause, da zeigt mir GG ganz stolz meine kleine Kamera und meinte nur, er hätte da was ganz tolles. Hat er doch den dicken Frosch auf Chip gebannt. Leider war der Weißabgleich falsch eingestellt. So hab ich ihm das eben umgestellt, er nochmal raus. Ich mit der großen Kamera und immer noch das Tele drauf hinterher. Da sitzt er ganz gemütlich am Teich und läßt sich besonnen. Ein dicker fetter Frosch.:s08: und was für ein hübsches Tier!!!:s13:
Marion aus Ostfriesland

:s05: Es war wunderschön!!! Die ersten Bilder waren nicht so berauschend, aber dann wurden sie immer besser. Ich hatte das Glück, daß wir ein paar Wolken hatten und so sind wir mal kurz über die Wolken gefolgen. Einzig als wir die Schleifen über unserem Haus flogen, ist mir doch ein klein wenig gammelig geworden. ( im Geiste hab ich schon nach einer K***tüte gefragt ) aber dann ging es wieder. Wow war das irre, als wir abgehoben sind. Wie auf dem Jahrmarkt im Karusell oder Riesenrad, nur daß man noch höher und höher steigt. Atemberaubend schön.:s13: Dann kam auch schon wieder die Landung. Etwas rumpelig, aber die Erde hatte mich wieder. Leider fing es während der Landung so dermaßen an zu stechen in meinem Kopf, daß ich schon dachte, da ist irgendwas im Schädel passiert. ( ihr wißt ja, Frau vom Fach malt sich gleich die schrecklichsten Dinge aus ) Bis vorhin hab ich noch das linke Ohr dichtsitzen gehabt. Jetzt geht es wieder und der Schmerz ist weg. Ich werd mich gleich mal an die Fotos machen.:s05:
Gesperrt