Sommercafé 4

Rosenfee

Beitrag von Rosenfee »

Gute Nacht Marion:s01:

LG Rosenfee
Rosenfee

Beitrag von Rosenfee »

Cristata schrieb
Ja, das Problem habe ich schon länger. Seltsamerweise nicht bei jedem Beitrag. :s03:
Stimmt, vor allem im allgemeinen Bereich.

LG Rosenfee
Marion aus Ostfriesland
Beitrag von Marion aus Ostfriesland »

Stimmt, im Moment flutscht es wieder. Aber vorhin im Reisethread hab ich ewig gewartet.
So, ich bin sowas von groggy, morgen gibt es sicher einen fetten Muskelkater. Ich hau mich nun aufs Ohr.:s10:
Gute Nacht @all.:s01:
Rosenfee

Beitrag von Rosenfee »

Wir hatten heute Einkaufstag. Heute Nachmittag noch ein bisschen am Holzdeck dekoriert. Und nun lese ich hier nach, was Euer Tag so gebracht hat. Reichlich Arbeit für Marion, viel Freu für Marion und Elske, einen neuen Schrank für Flower, Frühstück von Ginny, technische Arbeiten von Uli und einen tollen Urlaubstag für Cristata - na, das war ja sehr ereignisreich:s19:

LG Rosenfee
Cristata

Beitrag von Cristata »

Ja, das Problem habe ich schon länger. Seltsamerweise nicht bei jedem Beitrag. :s03:
Marion aus Ostfriesland

Ja, aber Vergünstigungen gibt es ja auch schon, wenn man vorher schon online Tickets bestellt. Soll sich ja für das Miniatur Wunderland lohnen.
Marion aus Ostfriesland

Oh, da hattet ihr ja einen wunderschönen Tag, Cristata. :s13:
Sagt mal, habt ihr auch so Probleme mit dem Forum? Es dauert eine halbe Ewigkeit, bis der Beitrag gespeichert wurde.:s03:
Rosenfee

Beitrag von Rosenfee »

Marion aus Ostfriesland schrieb
Rosenfee, von einer Familienkarte steht da nichts. Wenn ich das zusammenrechne, komme ich auf 42 Euro. Das ist ein stolzer Preis.:s07: Ansonsten tät mich die historische Fahrt schon reizen. Danke für die Info.:s19:
Stimmt, im Internet ist die Familienkarte nicht aufgeführt. Steht aber am Fahrkartenschalter. Und wenn Ihr zwei Tage in Hamburg bleibt, gibt es auch die Hamburg Card zu kaufen. Dafür könnt Ihr einiges an Eintrittspreisen vergünstigt bekommen. Und ich glaube auch die öffentlichen Verkehrsmittel. Müsst Ihr mal im Hotel nachfragen.

LG Rosenfee
Cristata

Beitrag von Cristata »

So, seit zwei Stunden sind wir wieder zu Hause. War sehr schön in Plön und sonnig und warm. :s19: Die meiste Zeit haben wir am See verbracht und in einem hübschen, kleinen Café. Am Nachmittag haben wir dann durch Zufall noch eine tolle Baum- und Rosenschule entdeckt, da ist mir glatt noch eine Rose ins Auto gesprungen :s20: und zwar die Sandra Renaissance. Die hat auch so einen fliederfarbenen, morbiden Farbton, den ich so liebe.
sarah
Beitrag von sarah »

Marion aus Ostfriesland schrieb
Ich hab Elske per Mail von meinem Telefonier-Problem berichtet. Und FdR hatte mir eine Mail geschrieben, welcher "Laden" ihn noch im Container hat.:s14:
:s05:rosenfreunde&-freundinnen halten zusammen, wie schön, dass man sehr viel über mails regeln kann:s21:
sarah
Beitrag von sarah »

hej! das finde ich ja klasse! da freu ich mich richtig, dass ich die idee mit der kleinen sammelbestellung hatte (zumal sie mir ja ein minitreffen mit euch beschert!:s05:)

äääähm, elske, hat marion dir übrigens mitgeteilt, dass ich 'eisenhart' was für dich bestellt hab? über deinen kopf hinweg?

schau mal hier:
http://www.schmid-gartenpflanzen.de/for ... 8/0/90/28/
und scroll, bis du Ein kleines Stück Romantik findest.....:s10:
Marion aus Ostfriesland

Auf den Louis, Sarah.:D Ich hab Elske per Mail von meinem Telefonier-Problem berichtet. Und FdR hatte mir eine Mail geschrieben, welcher "Laden" ihn noch im Container hat.:s14: Nun wartet hier ein großer Kübel auf eine wunderschöne dunkelrote Rose.:s08:
Ja, wir sind vom Torf aufstapeln zurück vom Moor. Keine Ahnung wieviel Liter ich ausgeschwitzt habe.:s17: Wir haben ja gar nicht so viel gehabt, nur ca. 1 Tonne, aber die anderen haben mehr und da haben wir da gleich weiter gemacht, damit wir alle morgen nicht mehr hinmüssen. Der Torf ist noch extrem matschig und schwer. Nun muß er trocknen, bis wir den holen können. Als wir fertig waren, fing es an zu nieseln und unterwegs richtig Regen.:verzieh:
sarah
Beitrag von sarah »

elske schrieb
:s01: hallo marion... kannst dich nach der ganzen arbeit dann auf was freuen...:s23:
.....:s03: da bin ich mal unverschämt neugierig.....auf was denn?:s10:
Ginny

Beitrag von Ginny »

hier ist auch alles grau in grau, nach dem tollen Tag gestern ein Sturz nach ganz unten. Ich mach mir mal nen Kaffee, der wärmt:s17:
Flower

Beitrag von Flower »

Alles grau in grau, hier regnet es seit gestern Abend vor sich hin, einmal mehr und einmal weniger.
Vorhin waren wir bei Happy Porta und haben für mein Krims-Kram-Computer-Gäste-Näh-Zimmer einen neuen Schrank gekauft. Im Moment steht alles in Kartons. Nachher kommt Schwieso und hilft GG beim rauf tragen, mir ist das zu schwer. Dann wird er aufgebaut und noch ein wenig die Möbel gerückt und schon hat das Zimmer ein neues "Outfit".
uli21

Beitrag von uli21 »

Na, heut ist wieder sehr viel los hier....
Es geht grade ein starkes Gewitter hier herunter.:s08:

Heut geh ich zur Kosmetikerin, das ist immer ein Wohlfühl-Termin, wie es so schön auf neudeutsch heißt....:s08::s13::s19:
uli
Marion aus Ostfriesland

Ich war heute auch schon sehr früh auf. Konnte enfach nicht mehr schlafen.
Wir gehen nachher mit den gesamten Familien zum Torf stapeln. Ja, wir sind eine Selfmade-Family. :s22: Holz wird von den Männern aus dem Wald geholt und Kartoffeln haben wir auch selber auf dem Land. Schwiegervatern will die demnächst auch roden. Dann wartet da wieder Arbeit genug.
Gesperrt