Marion, beim Geranium tippe ich auch auf Splish-Splash, auch beim Phlox denke ich, dass Cristata mit Uspecht richtig liegt. Ich habe beide Pflanzen und sie sehen genauso aus.
@ Marion,
der Storchschnabel könnte "Splish-Splash" sein, die Farben sehen immer ein wenig anders aus, mal mehr blau, mal mehr weiss, mal gestreift und mal gefleckt.
Flower schrieb
Uli,
die Flower-Oleanderbüsche sind von mir, als wir letztes Jahr unseren Garten aufgegeben haben, hat Ginny sich die Büsche geholt.
Der eine ist weiss mit einem Stich rose, wie auf ginnys Bild und er andere ist cremeweiss und riecht ganz toll nach Vanille.
JETZT hab ichs endlich kapiert! F-L-O-W-E-R, das ist keine Sorte.....:s02::s02::s12::s12::s12:
uli
Uli,
die Flower-Oleanderbüsche sind von mir, als wir letztes Jahr unseren Garten aufgegeben haben, hat Ginny sich die Büsche geholt.
Der eine ist weiss mit einem Stich rose, wie auf ginnys Bild und er andere ist cremeweiss und riecht ganz toll nach Vanille.
sarah schrieb
oooh neeeee, ginny! erst machste dir rar und dann schlägst du mir so wunderbare fotos um die ohren..... der mohn! die federnelke! die rosen *alleshabenwill!* TRAUMHAFT!!!!!:s21:
Träum ich? Die sind doch gar nicht von mir:s18: ich habe nur ein Foto vom Auswanderer eingestellt, 1m80 hoch und genau so breit:s02:
oooh neeeee, ginny! erst machste dir rar und dann schlägst du mir so wunderbare fotos um die ohren..... der mohn! die federnelke! die rosen *alleshabenwill!* TRAUMHAFT!!!!!:s21:
ginny, bei der Pflege hätte ich es auch nicht anders erwartet.
Danke. Er ist wirklich eine Pracht, obwohl den Winter draußen verbracht. Der große weiße steht neben der Haustür, nebelt alle Besucher in eine Vanilleduftwolke ein.