Sommercafé 4
-
Bin traurig. Gerade kam ein Anruf von meiner Mutter. Mein Opa ist heute nacht verstorben. Nächsten Monat wäre er 100 geworden. Und ich war noch am überlegen, ob ich nicht im Anschluß von dem Besuch bei meinem Vater bei ihm vorbeischauen sollte. Ich wußte ja, daß es nicht mehr lange dauert. Mal schauen, wie das Treffen heute wird. Schließlich war er ja der Vater von meinem Vater.
Sarah, wie du schon sagtest, Kinder können das ganze entkrampfen. Ich zähle auf sie und bin froh, daß ich sie mitnehme. Sie sind der Puffer in so einem Fall.
Sarah, wie du schon sagtest, Kinder können das ganze entkrampfen. Ich zähle auf sie und bin froh, daß ich sie mitnehme. Sie sind der Puffer in so einem Fall.
-
Cristata, Irfan View kenne ich nicht. Ich bearbeite mit Photoshop und Photo Impact. Und gerade bei der Bearbeitung von Rottönen benutze ich fast die ganze Palette der Möglichkeiten, leider lässt sich das so garnicht beschreiben und schon garnicht irgendwie rekonstruieren... Man muss einfach ein bisschen herumspielen und ausprobieren....
lG Eden
lG Eden
-
Rosenfee, ich war schon auf der Seite mit den Hafenrundfahrten. Allerdings ist es doch sehr unübersichtlich. Dachte mir, ich könnte ja auch noch dann gucken, wenn wir am Hafen sind. Wir sind gerade erst reingekommen, die Mücken wurden doch zu aufdringlich. Hach, ich freu mich immer noch so darüber, daß mein Bruder morgen mitkommen möchte.
-