klettermaxe

Antworten
~Eden

Beitrag von ~Eden »

[quote]Cristata schrieb
Bin ja vorbelastet, da ich ziemliche Höhenangst habe. Bekomme schon zittrige Knie auf einer Leiter quote]

Ach, du auch ? :s02:
So, jetzt tauche ich wirklich ab....
lG Eden
Cristata

Beitrag von Cristata »

Huuui Sarah, Dein Soh ist wirklich mutig. :s21: Und er scheint so sicher zu gehen wie eine Katze. Ich weiß nicht, ob ich ihn gelassen hätte, wenn, dann nur mit ganz viel Angst im Herzen. :s07: Bin ja vorbelastet, da ich ziemliche Höhenangst habe. Bekomme schon zittrige Knie auf einer Leiter (ist natürlich blöd, wenn man so viele Rosenbögen hat).

Dein Garten macht sich aus der Vogel/Sohnperspektive sehr gut! :s21: Würde meinen auch gerne mal von oben sehen, vielleicht sollte ich mal meine Nachbarn fragen, ob ich aus ihrem Schlafzimmerfenster aus dem Dachgeschoss gucken darf, :s02: das geht genau zu unserem Garten raus.
Zuletzt geändert von Cristata am Montag 30. Juli 2007, 22:44, insgesamt 1-mal geändert.
Rosenfee

Beitrag von Rosenfee »

Dein Sohn kann sich wirklich glücklich schätzen, dass Du als Mutter ihn immer gelassen hast:s21: Ich glaube, ich hätte meinen Sohn gebremst - und das ist mit Sicherheit nicht immer richtig. Tolle '"Sohnperspektive":s19:

LG Rosenfee
sarah
Beitrag von sarah »

ja, gestern war ja "wunderbares april-wetter":s14: da wechselte das immer zwischen stahlgrau und hellblau......
Marion aus Ostfriesland
Beitrag von Marion aus Ostfriesland »

Sieht jedenfalls sehr impressionistisch aus. Oder wie auch immer.:s02:
sarah
Beitrag von sarah »

Marion aus Ostfriesland schrieb
Mich tät mal interessieren, mit welchem Filter du die Wolken bearbeitet hast...:rolleyes:
ich hab den himmel nicht bearbeitet, hab nur das ganze bild etwas geschärft!
der himmel war so verrückt (aber das fiel mir erst gestern abend beim sichten der fotos auf!:s10:)
sarah
Beitrag von sarah »

....wenn muttern sie lässt....
genau darum gehts, elske!:s21: ich hab ihn immer "gelassen", am letzten haus hatte ich im garten eine 100-jährige buche, dank laub konnte ich nicht sehen, wo mein 'äffchen' genau hing, aber die zweige, die wackelten, waren GANZ oben!:s06:aber ich mach mir keine sorgen, denn: er kann einfach klettern! (weil ich ihn immer gelassen habe)
nur auf die rutsche durfte er früher nicht in meiner anwesenheit....denn da hatte ICH ein sehr traumatisches erlebnis:s18:
Marion aus Ostfriesland
Beitrag von Marion aus Ostfriesland »

Mich tät mal interessieren, mit welchem Filter du die Wolken bearbeitet hast...:rolleyes: Sieht ja abgefahren aus.
Die "Sohnaufdach"-Perspektive kommt klasse. Euer Dach ist ja nicht sooo steil, das geht dann noch.
Ich muß GG demnächst noch mal raufschicken.:s02: Das Bild ist völlig veraltet, als er vom Schornstein aus mal Bilder gemacht hat. Nur Rasen zu sehen.;)
~Sabine

Beitrag von ~Sabine »

ich würde sterben vor Angst.

Toller Blick von oben.
sarah
Beitrag von sarah »

ich wusste nicht, wohin, deshalb ein extra-thread:

cristata, wenn du sehen würdest, wie er auf dem dach spazieren geht, hättest du auch keine bedenken mehr!

Bild

und hier die vogel - ähhmmm - sohnperspektive:

Bild
Antworten