Sommercafé 3
Hallo guten Morgen
danke für Kaffee und Buttercroissants. Von mir gibt es noch wachsweich gekochte Eier, Rosinenstuten und schwarzen Tee dazu.
Hier ist es bei 19°C bewölkt und eher herbstlich. Aber zumindest regnet es nicht - noch nicht.
Im Übrigen, den Kampf gegen Schnecken und Ameisen konnte ich bislang auch nicht gewinnen.
Euch allen einen schönen Tag
LG Anke
danke für Kaffee und Buttercroissants. Von mir gibt es noch wachsweich gekochte Eier, Rosinenstuten und schwarzen Tee dazu.
Hier ist es bei 19°C bewölkt und eher herbstlich. Aber zumindest regnet es nicht - noch nicht.
Im Übrigen, den Kampf gegen Schnecken und Ameisen konnte ich bislang auch nicht gewinnen.
Euch allen einen schönen Tag
LG Anke
Bin ich doch tatsächlich die letzte und die erste....
Na gut, dann stellen wir einmal eine Kanne Kaffee zu!
Dazu gibts heute Buttercroissants.
Guten Morgen!:s08::s13::s19:
- Hier ist es kühl, es weht ein frisches Lüfterl und es ist bewölkt. Eigentlich so, als ob es geregnet hätte. Hat es aber nicht. Zumindest hier bei uns nicht.
Nur der totale Sturm war. - Aber es soll wieder mehr als 30 Gräder kriegen.
uli
Na gut, dann stellen wir einmal eine Kanne Kaffee zu!
Dazu gibts heute Buttercroissants.
Guten Morgen!:s08::s13::s19:
- Hier ist es kühl, es weht ein frisches Lüfterl und es ist bewölkt. Eigentlich so, als ob es geregnet hätte. Hat es aber nicht. Zumindest hier bei uns nicht.
Nur der totale Sturm war. - Aber es soll wieder mehr als 30 Gräder kriegen.
uli
-
Von Bierfallen würde ich auch abraten, da kommen die Schnecken noch aus 10 km Entfernung zur Party...Hier sind in diesem Jahr auch abartig viele unterwegs, eine Hosta haben sie mir fast komplett abgefressen. :grol::grol: Und das Schneckenkorn, zumindest Ferramol und anderes nehme ich nicht, scheint auch nicht wirklich zu helfen.