darüber hab ich heut gelacht...

Antworten
Cristata

Beitrag von Cristata »

Sieht sehr schick aus. :s21: Und selbstgemachte Marmelade schmeckt doch immer noch am besten. :s13:
uli21

Beitrag von uli21 »

Willst du die auch verkaufen oder nur verschenken???
uli
~Eulen-Ingrid

Beitrag von ~Eulen-Ingrid »

Ist KIRSHCkonfitüre vielleicht mit Alkohol?:s12:
Rosenfee

Beitrag von Rosenfee »

Leckere Kirschkonfitüre:s13:

LG Rosenfee
Marion aus Ostfriesland
Beitrag von Marion aus Ostfriesland »

Oh, das sieht aber sehr hübsch aus!:s13::s11:
sarah
Beitrag von sarah »

wie euch allen nicht entgangen sein wird hab ich ja seit geraumer zeit ständig probleme mit dem sch, entweder schreib ich shc oder chs oder wasweissich, irgendwann hab ich dann aufgehört, das zu korrigieren....
gestern hab ich dann für die fertigen kirschkonfitüren etiketten gemacht, wunderhübsche dingelchen (alle konfitüren aus meinem hause sind nämlich KIRSCHkonfitüre - darunter steht dann, aus welchem obst die sind:s12:)
also hab ich die hübschen dinger gedruckt, dann mit aquarellkreiden noch verschönert, laminiert und gelocht. (ca 20 stück) dann hab ich fix 3 gläser davon zur post gebracht und zur fairytale geschickt, den rest wollte ich heute "etikettieren"....dann schau ich so beiläufig noch mal auf die kleinen kärtchen....:s06::s06::s15::s09::s12::s12::s12: da waren das allesamt etiketten für KIRSHCkonfitüre
(fairytale, hast du es schon gesehen?:s15:)
also hab ich mal wieder meine freundin malemon zum kaffee eingeladen :s22:, hab neue gedruckt, mit pastellkreiden verschönt, laminiert und malemon hat sie dann an fäden gebunden und an den gläsern befestigt....
sie meinte nur: wenn ich jemandem so ein glas schenke (sie bekam natürlich die hälfte der "ernte" ab) wird der denken, wir ham sie nicht mehr alle! kirschkonfitüre und drin ist gelbe mirabellenkonfitüre:s12::s12::s12:.....

Bild
Antworten