Huhu Sarahlein:s01: im Haus ist es jetzt am schönsten!!!!!sarah schrieb
huhu ginny!:s01:
Gut dass Du "die Gläser" geschrieben hast beim Marmelade einkochen.
Ich mag Mirabellen am liebsten frisch gepflückt vom Baum direkt in den Mund:s13:
Huhu Sarahlein:s01: im Haus ist es jetzt am schönsten!!!!!sarah schrieb
huhu ginny!:s01:
Echt? Hier hat es schon 23 Grad und der Himmel ist knallblau. Und in der Nacht hat es auch nicht wirklich abgekühlt, heute morgen um 5.30 Uhr zeigte das Thermometer bei uns zu Hause 20 Grad an.Marion aus Ostfriesland schrieb
Heute soll ja der heißeste Tag werden bis 30 Grad bei uns hier oben. Momentan sieht es noch nicht danach aus. Die Wolken überwiegen doch deutlich. Es ist kühl und schattig.:rolleyes:
Wie wahr! Das arme Wetter kann es uns nie recht machen, entweder ist es zu warm oder zu kalt, zu trocken oder zu nass. Und Gärtner sind da ja besonders schlimm...Man sollte sich vielleicht doch an den alten Spruch halten "Es gibt kein schlechtes Wetter, nur schlechte Kleidung". Allerdins sind Temperaturen über 30 Grad für mich auch schlechtes Wetter, ich kann solche Hitze nicht so gut ab und dann hilft auch der Spruch nicht mehr weiter...Rosenfee schrieb
Wir Eigentlich sind wir nicht ganz kluch, nech? Vor drei Tagen haben wir gemeckert, dass wir die Heizung anmachen müssen, und nun ist es auch nicht richtig:s15:LG Rosenfee