Hampton Court Palace Flowershow, 07/07
-
ein wassergarten:
ein fest der rosen:
verwunschner garten
ein kleiner garten:
ein fest der rosen:
verwunschner garten
ein kleiner garten:
Zuletzt geändert von Heckenbraunelle am Freitag 13. Juli 2007, 22:58, insgesamt 1-mal geändert.
superschön, man, man,
ich wäre gern mit dabei gewesen
Ich glaube, ich muß heute noch ins Gartencenter....
lieber nicht, das wird wieder teuer
ohhhhhh, man, da möchte man gleich alles umgraben und neu gestalten (nur leider: an den Rasen darf ich nicht ran)
ok, da muß ich erstmal nen Beruhigungstee trinken und ein neutrales Buch raus nehmen....
ich wäre gern mit dabei gewesen
Ich glaube, ich muß heute noch ins Gartencenter....
lieber nicht, das wird wieder teuer
ohhhhhh, man, da möchte man gleich alles umgraben und neu gestalten (nur leider: an den Rasen darf ich nicht ran)
ok, da muß ich erstmal nen Beruhigungstee trinken und ein neutrales Buch raus nehmen....
-
-
HB, hast Du zufällig die Adressen der englischen Gärtnereien mit der Heuchera-Vielfalt aufgeschrieben oder Kärtchen mitgebracht *hoff*?
LG Rosenfee
LG Rosenfee
Zuletzt geändert von Rosenfee am Mittwoch 11. Juli 2007, 20:05, insgesamt 1-mal geändert.
-
-
@rosenfee + christata: bei den heucheras hab ich gleich an euch denken müssen - es waren noch viiiiiel mehr, hab noch nie so viele verschiedene gesehen, ehrlich gesagt. allerdings hab ich keine weiteren fotos mehr. eigentlich echt schade. ich glaube, ich muss auch ein paar davon pflanzen. muss bei gelegenheit mal schauen, welche ansprüche sie so haben.
@sarah: die "holzschnecke" ist fantastisch, nicht?
und überhaupt - es gab wirklich unglaublich viel zu bestaunen. unzählige mustergärten, riesige zelt mit den unterschiedichsten pflanzen. zig gärtnereien, die auch verkaufen. ich hätte wagenladungen voll herrlichster pflanzen mitnehmen können. (aber wie hätte ich die in den flieger bekommen?) - also gab's nur die frauenbüsten als kleines souvenier:s02:
@sarah: die "holzschnecke" ist fantastisch, nicht?
und überhaupt - es gab wirklich unglaublich viel zu bestaunen. unzählige mustergärten, riesige zelt mit den unterschiedichsten pflanzen. zig gärtnereien, die auch verkaufen. ich hätte wagenladungen voll herrlichster pflanzen mitnehmen können. (aber wie hätte ich die in den flieger bekommen?) - also gab's nur die frauenbüsten als kleines souvenier:s02:
-
Einfach klasse, Heckenbraunelle:s21: Stimmt, Cristata, über die Heuchera bin ich auch gleich gestolpert:D Das Pinkteil ist zwar schrill, aber den Miniwasserfall, der da runterkommt gefällt mir sehr gut. Auch das Holzdeck am Teich. Sowas hätte ich auch gern, aber dann müssten wir den Uferbereich roden und das tun wir uns eher nicht an.
Wenn Du noch mehr Bilder hast, HB, scheue Dich nicht sie hier zu zeigen:D
LG Rosenfee
Wenn Du noch mehr Bilder hast, HB, scheue Dich nicht sie hier zu zeigen:D
LG Rosenfee
Wow, tolle Bilder. :s13: Gratuliere, dass Du es geschafft hast. Hoffe, wir bekommen nun öfter Fotos von Dir zu sehen, vielleicht auch mal von Deinem Garten? Deine Rosenbilder sind auch sehr schön.
Die Heuchera Ebony und Ivory ist mir gleich ins Auge gesprungen, die wäre was für uns, gelle Rosenfee und die Frauenköpfe sind auch klasse, an denen hätte ich auch nicht vorbeigehen können ohne einen mitzunehmen. Und dann die Clematis und die Minihostas in der Schale. =)
Die Heuchera Ebony und Ivory ist mir gleich ins Auge gesprungen, die wäre was für uns, gelle Rosenfee und die Frauenköpfe sind auch klasse, an denen hätte ich auch nicht vorbeigehen können ohne einen mitzunehmen. Und dann die Clematis und die Minihostas in der Schale. =)
traumhafte bilder, heckenbraunelle! ohhhh, die werde ich mir noch öfter anschauen, die frauenköpfe - sooo schööön! und überhaupt ALLES! dieser sitzplatz am stein(?)tisch, diese schneckenartigen skulpturen...*seufz*
nur in einem muss ich für meinen geschmack marion recht geben: das pink/magenta ershceint mir zu unnatürlich/zu synthetisch für einen garten....
TOLL, dass du nun auch bilder einstellen kannst:s21:
nur in einem muss ich für meinen geschmack marion recht geben: das pink/magenta ershceint mir zu unnatürlich/zu synthetisch für einen garten....
TOLL, dass du nun auch bilder einstellen kannst:s21:
Zuletzt geändert von sarah am Mittwoch 11. Juli 2007, 04:12, insgesamt 1-mal geändert.