Rosenfee, ich glaube nicht, dass es hier einen Fair Trade-Laden gibt.
Aber ich hab mal gegoogelt und diesen Anbieter gefunden: http://www.teaworld.de
lG Eden
Flower, einfach F5 drücken auf deiner Tastatur. Dann gibt es herrliche Kugeldisteln.
So, Klassenkonferenz ist beendet und mein Kopf dröhnt wieder. :rolleyes: Dann kann man ja auf's Zeugnis gespannt sein.
Eden, Honig mit Zimt gibt es (zumindest hier in Bremen) beim Fair Trade/ Eine-Welt-Laden. Er kommt aus Mexiko und ist lecker:s13: So einen Laden gibt es bei Euch doch auch bestimmt. Frag doch mal nach.
Bis jetzt hatten wir nur ein ganz leichtes Gewitter. Nach Starkregen und Hagel gucke ich auch nicht aus:s18:
Sarah, meistens ist Gewitterregen aber ja kein Dauerregen. Also könnt Ihr bestimmt heute noch loslegen. Praktisch, dass Dein Liebster mit Spaten kommt:s22:
ja, schon weg:s12:....eigentlich hätte ich sie ja lassen können...
menschenskinder, nun haben wir den pflanzplan für neue rosen rausgeholt, ich hab die rosen dahingelegt, wo sie eingebuddelt werden sollen, werner kommt mit spaten und einer schubkarre voll kompost - da knallts und blitzt und es giesst!:s06: so ein murksmist!:grol:
Tatsächlich. Mußte erst mal auf Aktualisieren klicken. Beim wem blühten die auch noch im November?:s14: Gerade hieß es, ab Freitag wird es wieder sommerlich. Ob man das glauben darf?:s03: Hier gab es gerade ein heftigstes Gewitter. Das von heute morgen war nichts dagegen. Es kamen richtig dicke Hagelkörner runter.
:s05:hallo! so langsam weiss man einen moment sonne richtig zu schätzen, stimmts?:s22:
ich hab hier grad china grüner tee mit marokkanischer minze im angebot...mag jemand ein tässchen?:s13:
Jau, das Wetter hält fit! Ich hatte den Hof voller Wäsche, u.a. Bettdecken und Kopfkissen. Was meint Ihr, wie schnell ich die Treppen runter war! Die scharzen Wolken waren aber auch ruckzuck hier. Nun scheint wieder dieSonne. Aber jetzt bleibt die Wäsche im Keller hängen. Zu diesem Hinundher habe ich keine Lust.
Ich habe mir heute Edelkastanien- und Buchweizenhonig gekauft. Die sind lecker:s13: Nicht so süß wie die üblichen Sorten. Wir haben hier in der Nachbarschaft einen Kräuter- und Gewürzhändler. Der führt 34(!) verschiedene Honigsorten. Und das Schöne ist, man darf sie alle vorm Kauf probieren. Ich stell' in den entsprechenden Thread mal den Link zu seiner HP rein.
:s01:Guten Morgen
Ich schätze, ich hab die Krise überwunden. Nun ist mir nur noch matschig. Heute nachmittag sind Klassenkonferenzen, da muß ich hin.:verzieh:
Hier scheint auch die Sonne, ganz tolle Luft draußen. Ich werd mich jetzt mal munter duschen und dann mal eben vor die Tür. Die frische Luft hilft immer am besten.