Gärten in Labenz
Zum Schluss noch ein paar Fotos aus Raphaelas blauen Garten, der immer noch mein Lieblingsgarten in Labenz ist.
Zuletzt geändert von Cristata am Freitag 6. Juli 2007, 20:20, insgesamt 1-mal geändert.
toll, danke schön Cristata
diese Nigrette ist wirklich schön!
So langsam wird mein Rosenbogenplan klarer.... es gibts da so eine Art überspannte Eisenbänke... GG ist nicht begeistert, aber wenn das Ding erstmal da ist
Die Bilder inspirieren mich jedenfalls dazu, super (obwohl ich ja auch gerne mal selber hin wollen würde )
diese Nigrette ist wirklich schön!
So langsam wird mein Rosenbogenplan klarer.... es gibts da so eine Art überspannte Eisenbänke... GG ist nicht begeistert, aber wenn das Ding erstmal da ist
Die Bilder inspirieren mich jedenfalls dazu, super (obwohl ich ja auch gerne mal selber hin wollen würde )
Nun geht es weiter mit Beates Garten, der mir besonders gut gefällt. Sie hat eine nette Mischung aus formalen Beeten wie z. B. hier
aber auch gezämte Wildnis
und überall sind hübsche Sitzplätze versteckt.
Hostabank
und ein gutes Beispiel für ideale Pflanzabstände
Nigrette, die schwarze Rose aus Sangershausen, in Wirklichkeit noch viel dunkler als auf dem Foto und mit genialem Duft. Sie steht jetzt ganz oben meiner Wunschliste.
aber auch gezämte Wildnis
und überall sind hübsche Sitzplätze versteckt.
Hostabank
und ein gutes Beispiel für ideale Pflanzabstände
Nigrette, die schwarze Rose aus Sangershausen, in Wirklichkeit noch viel dunkler als auf dem Foto und mit genialem Duft. Sie steht jetzt ganz oben meiner Wunschliste.
Nun, der erste Garten, den ich Euch hier vorstellen möchte, liegt nicht in Labenz, sondern 15 km entfernt in einem anderen Ort. Aber da die Besitzerin auch bei pur schreibt, durften wir ihn besichtigen und ich möchte ihn Euch nicht vorenthalten. Eigentlich ist es kein gar Garten mehr, sondern eher ein Park und einfach wunderschön.
Auch keine schlechte Idee, seine Rosen zu beschriften.
Mehr Fotos dann morgen oder übermorgen.
Auch keine schlechte Idee, seine Rosen zu beschriften.
Mehr Fotos dann morgen oder übermorgen.