Treffen im Juni 2007

Gesperrt
~Sabine

Beitrag von ~Sabine »

hmmmh, Marion, das mit dem Holzdeck muß ich verpaßt haben ?? !! Naja, bei uns im Garten ist dafür ja sowieso kein Platz ;)
Marion aus Ostfriesland
Beiträge: 25931
Registriert: Mittwoch 3. Juli 2002, 18:28
Wohnort: Holtrop
Kontaktdaten:

Beitrag von Marion aus Ostfriesland »

:s12: Mit Schäferhund am Ohr.:s02:
sarah
Beiträge: 31239
Registriert: Mittwoch 3. Juli 2002, 14:59
Wohnort: ostfriesland
Kontaktdaten:

Beitrag von sarah »

ich glaub, ich schrieb das schon mal: wir hatten hier mal ne zeitlang autos von dem vater von felix, natürlich auf ihn zugelassen etc. mein bruder ist dann öfter damit gefahren und irgendwann kam der kindsvater zu besuch, knufft meinen bruder in die seite und sagt: ich hab ein tolles foto von dir, willste haben?:s12: mein bruder rafft es nicht und sagt: ja klar! da zückt peter ein (einige von euch kennen das wohl schon...) polaroidfoto aus der tasche und sagt lachend: kost 25 euro!:s12::s12::s12:

weil ich meist mit einem seiner autos unterwegs bin kam irgendwann ein anruf: sach maaaaa (ruhrpott-slang!) was hasse denn in berlin gemacht? ich hab geschluckt, aber dann wars klar: geblitzt! neeeee, war "nur" ein knöllchen:s10:
aber EINMAL bin ich auch geblitzt worden....da fuhr ich noch meinen kleinen renault-transporter, hinten drin meine ophelia, auf dem rücksitz einen tramper mitsamt schäferhund....das war mir recht unbehaglich, denn dieser hund hing an meinem gesicht und hechelte mir ins ohr (unter uns: ich hab RESPEKT vor schäferhunden...nett umschrieben...) und kein wunder, dass ich abgelenkt war, als es blitzte! da kam wieder so ein anruf und am anderen ende kicherte es (ES ist der vater meines sohnes): bist du hundemässig fremdgegangen ?*kicher* ich hab natürlich nix verstanden und er meinte: ich hätte nie gedacht, wie fotogen du neben einem schäferhund am ohr aussehen könntest........da dämmerte es mir....:rolleyes::verzieh:
~Eulen-Ingrid

Beitrag von ~Eulen-Ingrid »

Oh oh Marion, du auch???

Ich habe auch schon ein paar Mal nach solchen Sparkäufen mehr Geld ausgeben müssen für Knöllchen bzw. (schlechte) Fotos als ich gespart hatte! :s01:
~Sabine

Beitrag von ~Sabine »

:s12::s12::s12:

ich lach mich schlapp
Rosenfee
Beiträge: 45114
Registriert: Sonntag 26. März 2006, 21:26
Wohnort: Bremen

Beitrag von Rosenfee »

Ach Sabine, Marion hat doch nur das notleidende Bremen unterstützen wollen:s12:

LG Rosenfee
~Sabine

Beitrag von ~Sabine »

Marion,

es gibt meist Schilder, wo drauf steht, wie schnell man sein darf. Sonst in den geschlossenen Ortschaften 50, außerhalb 100. :s02:

es gibt in deinem Auto ein Gerät, das heißt Tacho. Da kannst du sehen, wie schnell du bist... :s02: Man kann langsamer werden, wenn man zu schnell ist :s02:

Es gibt Navis, die die festen Blitzer ansagen. Die mobilen erkennen sie natürlich nicht... :s02:

Paß gut auf dich auf und verlass dich nicht zu sehr auf deine Schutzengel ;) :s23:

LG

Sabine
Rosenfee
Beiträge: 45114
Registriert: Sonntag 26. März 2006, 21:26
Wohnort: Bremen

Beitrag von Rosenfee »

Nicht zu schnell gefahren, zu tief geflogen:D

LG Rosenfee
Marion aus Ostfriesland
Beiträge: 25931
Registriert: Mittwoch 3. Juli 2002, 18:28
Wohnort: Holtrop
Kontaktdaten:

Beitrag von Marion aus Ostfriesland »

Naja, das geht ja noch. Ich hab mal nach den Lotties-Windeln ( waschbar ) gesucht und wurde auch in einem Nachbardorf fündig per Inserat. Bin also dahin gefahren, hab sie auch gekauft und war happy, die Dinger so günstig bekommen zu haben ( waren gebraucht, aber Sch*** ist Sch***:s02: ) Auf der Rückfahrt hat es geblitzt und ich wurde prompt rausgewunken aus dem Verkehr. Ich mußte 90 D-Mark hinblättern! Man war ich da stinkig. Ich hätte mir die Dinger auch gleich neu kaufen können.:grol:
Mittlerweile hab ich ne ganze Fotosammlung...:s10:
anke
Beiträge: 1922
Registriert: Dienstag 10. April 2007, 14:22
Wohnort: Potsdamer Umland

Beitrag von anke »

Auweia Marion! Teures Foto hast Du machen lassen!

LG Anke
Marion aus Ostfriesland
Beiträge: 25931
Registriert: Mittwoch 3. Juli 2002, 18:28
Wohnort: Holtrop
Kontaktdaten:

Beitrag von Marion aus Ostfriesland »

Tja, also ich hab das ja noch nicht geschrieben, weil ich dachte, vielleicht kommt da ja auch nichts....
Für das Treffen muß ich dann nochmal an die Bremer Gemeinde 15 Euro berappen. Ich war auf der Heimfahrt doch etwas zu schnell.:s10: Heute kam ein nettes Foto.:s02::rolleyes: Wo 60 war, bin ich 72 gefahren...
Marion aus Ostfriesland
Beiträge: 25931
Registriert: Mittwoch 3. Juli 2002, 18:28
Wohnort: Holtrop
Kontaktdaten:

Beitrag von Marion aus Ostfriesland »

Ja, bevor das losging mit der Terminsuche. :rolleyes:
Cristata
Beiträge: 28739
Registriert: Samstag 13. November 2004, 20:18
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von Cristata »

Am besten ein Treffen im Frühling und eins im Herbst. :s19: Soll es hier früher doch auch schon gegeben haben.
Zuletzt geändert von Cristata am Mittwoch 30. Mai 2007, 21:25, insgesamt 1-mal geändert.
Rosenfee
Beiträge: 45114
Registriert: Sonntag 26. März 2006, 21:26
Wohnort: Bremen

Beitrag von Rosenfee »

Dann müssen wir nächstes Jahr zwei machen. Wir haben uns doch schon bei Marion eingeladen:D:D

LG Rosenfee
PEJA
Beiträge: 3607
Registriert: Montag 2. September 2002, 21:54
Wohnort: Hustedt

Beitrag von PEJA »

Das Nächste machen wir einfach bei dir :s14::s14::s14:.

Gute Besserung :s01:
P.
Rosenfee
Beiträge: 45114
Registriert: Sonntag 26. März 2006, 21:26
Wohnort: Bremen

Beitrag von Rosenfee »

Schade, HB. Ich hätte Dich auch gerne kennen gelernt. Aber es ist viel wichtiger, dass Du wieder richtig auf die Beine kommst. Lass Dir ganz viel Ruhe und Zeit.

Es gibt bestimmt ein nächstes Treffen - und da kommst Du dann auch:s21:

Alles Gute für Dich

LG Rosenfee
Cristata
Beiträge: 28739
Registriert: Samstag 13. November 2004, 20:18
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von Cristata »

Das wollen wir doch hoffen, dass es noch ganz viele Treffen gibt. :s21: :s21:

HB, schade, dass es nicht klappt, :( hätte Dich so gern kennengelernt. Aber Gesundheit geht natürlich vor, bringt ja auch nichts, wenn Du Dich nicht gut fühlst. Alles Liebe und gute Erholung.
uli21
Beiträge: 28959
Registriert: Mittwoch 11. September 2002, 17:42
Wohnort: Wien

Beitrag von uli21 »

Auch von mir die besten Wünsche!:s21::s21::s21:
Wir werden uns schon noch einmal sehen - es gibt ja sicher noch viiiiieeele, viele Treffen....:s02:
uli
Marion aus Ostfriesland
Beiträge: 25931
Registriert: Mittwoch 3. Juli 2002, 18:28
Wohnort: Holtrop
Kontaktdaten:

Beitrag von Marion aus Ostfriesland »

Oh HB wie schade. Aber Gesundheit geht vor! Ich hab es mir fast schon gedacht. Dich hat es wohl ganz ordentlich erwischt.:s23: Ich wünsche dir gute Besserung und hoffe ebenfalls auf ein nächstes Mal.:s19:
Heckenbraunelle
Beiträge: 3049
Registriert: Donnerstag 26. September 2002, 12:25
Wohnort: VIE in NRW

Beitrag von Heckenbraunelle »

hallo ihr lieben:s01:

ich bin ganz traurig, denn ich muss leider absagen. hatte gesundheitlich leider einen kleinen rückschlag und muss mich am WoEn unbedingt etwas erholen. da ist mir die fahrt nach bremen im augenblick leider etwas zu anstrengend. hoffe, ihr habt doch sicher verständnis dafür:s10:?

es ist doch wirklich wie verhext - mir ist einfach kein treffen mit euch vergönnt.... nun wird das diesmal schon wieder nichts....:(:(:(:(:( *heul*

ich wünsch euch an dieser stelle schon einmal einen ganz tollen samstag - und hoffe dann (leider mal wieder) auf ein andermal.

lg
Gesperrt