Besuch in Labenz
Ups, also wir haben schon noch einige Rosen u.a. bei Raphaela und Beate gesehen, wenn natürlich auch die Hauptblüte vorbei war. Aber das wussten wir doch schon vorher und Raphaela hat es in Pur auch geschrieben. Davon abgesehen hatten die Gärten noch einiges anderes zu bieten. Und die Hauptsache war doch auch, andere Rosenfreunde zu treffen und stundenlang mit ihnen über das schönste Hobbie zu quasseln.
-
tja, manchmal muss man weit wegfahren um dann zu erkennen, dass der eigene garten eigentlich der schönste ist:s11:
aber dass ihr da kaum noch blühende rosen sehen konntet, tut mir leid!
aber wen wunderts? hier blühen grad mal schneewittchen, new dawn, mary rose, stanwell perpetual, albertine, gruss an tepliz, madame alfred carriere, moonlight, urdh, bobbie james und commandant beaurepaire.....ansonsten nüscht:s18:
die gruss an labenz ist ja wohl wirklich geheimnisvoll.....und ich möchte sie partout haben!:s14:
aber dass ihr da kaum noch blühende rosen sehen konntet, tut mir leid!
aber wen wunderts? hier blühen grad mal schneewittchen, new dawn, mary rose, stanwell perpetual, albertine, gruss an tepliz, madame alfred carriere, moonlight, urdh, bobbie james und commandant beaurepaire.....ansonsten nüscht:s18:
die gruss an labenz ist ja wohl wirklich geheimnisvoll.....und ich möchte sie partout haben!:s14:
-
Heute waren wir,
die beste aller Ehefrauen und ich in Labenz. Ich hätte es wissen sollen.
Fast alles verblüht. Bei Frau Meins war noch einiges anzusehen. Bei Renate Phillip waren fast keine Blüten mehr.
@Marion Dabei habe ich doch glatt nicht mehr an den halben Rosenbogen gedacht, der am Teich bei ihr stehen soll:(
Sorry, ebenfalls gibt es kein Bild von Gruss an Labenz - hatte ich Sarah versprochen.
Die anderen Gärten habe ich mir dann erspart.
Zurück zu Hause sind wird noch einmal durch unseren Rosengarten gegangen. Bis heute morgen hatte ich 2 qm Windbruch ausgeschnitten.:verzieh:
Da sagt doch die bessere Hälfte zu mir:
"Brauchst dich nicht hinter die Gärten von Labenz zu verstecken. Deine Rosen sehen auch noch besser aus"
die beste aller Ehefrauen und ich in Labenz. Ich hätte es wissen sollen.
Fast alles verblüht. Bei Frau Meins war noch einiges anzusehen. Bei Renate Phillip waren fast keine Blüten mehr.
@Marion Dabei habe ich doch glatt nicht mehr an den halben Rosenbogen gedacht, der am Teich bei ihr stehen soll:(
Sorry, ebenfalls gibt es kein Bild von Gruss an Labenz - hatte ich Sarah versprochen.
Die anderen Gärten habe ich mir dann erspart.
Zurück zu Hause sind wird noch einmal durch unseren Rosengarten gegangen. Bis heute morgen hatte ich 2 qm Windbruch ausgeschnitten.:verzieh:
Da sagt doch die bessere Hälfte zu mir:
"Brauchst dich nicht hinter die Gärten von Labenz zu verstecken. Deine Rosen sehen auch noch besser aus"
-