nun, man sagte mir, er bräuchte eine "starke hand"...ich glaub, damit war prügel gemeint und ich schlage keine hunde. meine risenhündin hat NIE auch nur einen klaps bekommen und war ein traum von hund.....uli21 schriebWas haben die mit ihm gemacht? Ich meine, was haben die BESSER als du gemacht, dass sie jetzt so gut mit ihm zurechtkommen? Kann mich noch gut an seine Aktionen erinnern....sarah schrieb
ja, uli, ihm gehts gut, er ist bei einer familie, die sehr glücklich mit ihm sind. witzig, dass du danach fragst, ich hab vor wenigen tagen mal im internet geschaut bei "bouvier in not" und hab ihn dort gesehen, als "glücklich vermittelt".....tat mir trotz allem ein bisschen weh...
uli
Sommercafé 1
ach eden, der ist einfach dran vorbei "quiek" vor schmerz und wieder dran "quiek" und wieder und wieder....Eden schrieb
Sarah, ist er drüber gesprungen, oder was hat er gemacht ?
das ist auch der erste hund, den ich kenne, der igel totgebissen hat!:s06: der hat hier nachts auf der weide geschrien, als würd ihn jemand abstechen, da bin ich losgerast und was sehe ich? der beisst in den igel, schreit vor schmerz und beisst wieder rein....das passierte mehrfach, etliche igel mussten dran glauben:s04:
Was haben die mit ihm gemacht? Ich meine, was haben die BESSER als du gemacht, dass sie jetzt so gut mit ihm zurechtkommen? Kann mich noch gut an seine Aktionen erinnern....sarah schrieb
ja, uli, ihm gehts gut, er ist bei einer familie, die sehr glücklich mit ihm sind. witzig, dass du danach fragst, ich hab vor wenigen tagen mal im internet geschaut bei "bouvier in not" und hab ihn dort gesehen, als "glücklich vermittelt".....tat mir trotz allem ein bisschen weh...
uli
:s02::s02::s02:Eden schrieb
Uli, ich guck schon aus Verzweiflung Boxen, weil ich Volksmusik nicht ertrage und zu faul bin, auf andere Sender umzuschalten.....
- Ich muss ganz ehrlich zugeben, manches gefällt mir durchaus.
Ich nehme mir das normalerweise auf und schau es mir dann selektiv an - nur das, was mir gefällt. Man spart dadurch eine Unmenge Zeit....:s12:
Aber sie quaken noch immer über die Hochzeit..... - vielleicht glaubt er ja, SO an Gottschalk heranzukommen.
Bis Lynley beginnt, schlaf ich schon.
uli
also das klingt jetzt bescheuert, aber manchmal wünsche ich mir, sie wäre etwas weniger ARTIG.......Eden schrieb
Sarah, sowas stelle ich mir auch ganz schlimm vor.
Dann vielleicht doch lieber das Gegenteil ?
Wobei - nur die MMs sind solche Buddelmonster, bei den anderen hält es sich in Grenzen.
bei meinem letzten monster-buddel-hund hatte ich sogar teile des gartens mit WEIDEZAUN eingezäunt! als stromzaun! hat den nicht geschockt!