Sommercafé 1
Natürlich!Cristata schrieb
Klingt gut, Uli. Zeigst ein Foto von ihr, wenn sie blüht, ja?
Lt. Bild aus ebay sieht sie so aus:
Und sie heißt: Hemerocallis Purple Bicolor
Werden mal sehen, ob sie auch im Original so ausschaut....
uli
Zuletzt geändert von uli21 am Dienstag 26. Juni 2007, 21:56, insgesamt 1-mal geändert.
-
-
Jaaa, die Louise Bugnet sieht auch seeehr hübsch aus. Ich spiele mit dem Gedanken, die beiden Gschwister/oder andernweitig Verwandten:D nebeneinander zu setzen. Es gibt nur ein Problem. In unmittelbarer Nähe hab ich die Belvedere.:s17: Und die habe ich da erst hingesetzt, weil sie ja aus dem neuen Rosenbeet rausmußte wegen der Farbe.:rolleyes:
Louise Bugnet ist ein Traum, allein die Knospen sind schon wunderschön. =) Ich glaube, es gibt auch noch eine Marie Bugnetfreundderrosen schrieb
Oh, die ist auch sehr schön. Ich konnte mir kürzlich eine Louise Bugnet ansehen.
Die steht jetzt ganz oben auf der Wunschliste.
Ich glaube der Herr Bugnet hat einige sehr schöne Rugosa gezüchtet.
Marion, Du wirst Deine Therese bestimmt mögen, sie ist wirklich öfterblühend und sie duftet auch sehr lecker.
Zuletzt geändert von Cristata am Dienstag 26. Juni 2007, 21:20, insgesamt 1-mal geändert.
-
-
Ich glaube, ich muß auch mal zum Kiekeberg. Was ihr davon schon so erzählt habt, macht doch recht neugierig.
Ach Kinners, hier stürmt es immer noch gewaltig und doch bin ich beim einkaufen nicht nass geworden. Es war gerade immer Regenpause vom Auto zum Supermarkt und zurück. Überall liegen Zweige auf der Straße, wer weiß, was da noch runterkommt. Ich hoffe, mein Pavillon übersteht es diesmal. GG hat jedenfalls behauptet, er hätte den jetzt richtig festgemacht. Auf der Terasse ist alles umgekippt und der Garten schwimmt gleich weg.
Ach Kinners, hier stürmt es immer noch gewaltig und doch bin ich beim einkaufen nicht nass geworden. Es war gerade immer Regenpause vom Auto zum Supermarkt und zurück. Überall liegen Zweige auf der Straße, wer weiß, was da noch runterkommt. Ich hoffe, mein Pavillon übersteht es diesmal. GG hat jedenfalls behauptet, er hätte den jetzt richtig festgemacht. Auf der Terasse ist alles umgekippt und der Garten schwimmt gleich weg.